albelli.de
Fotobuch: Insgesamt zufriedenstellend - albelli.de Fotoservice

Neuester Testbericht: ... Schritte werden vorher erklärt. Eigentlich ist alles einfach und verständlich gewesen. Leider hat das Programm beim dem automa... mehr

Fotobuch: Insgesamt zufriedenstellend
albelli.de

SA2011CJ

Name des Mitglieds: SA2011CJ

Produkt:

albelli.de

Datum: 01.04.12

Bewertung:

Vorteile: viele Funktionen, individuelle Gestaltung

Nachteile: automatisches Einfügen bei vielen Fotos schwierig

Das Herunterladen und Installieren der Software war sehr einfach. Danach hat man dann das Programm auf seinem PC und kann jede Fotosammlung damit einspeisen und als Fotobuch bearbeiten.
Alle Schritte werden vorher erklärt. Eigentlich ist alles einfach und verständlich gewesen. Leider hat das Programm beim dem automatischen Einfügen der Fotos aus dem Ordner jedes Mal die vorher festgelegte Reihenfolge zerlegt. Das ist natürlich wenn man sehr viele Fotos hat sehr nervig weil man dann sehr viel wieder rumschieben und korrigieren muss.
Nach einiger Zeit hat man dann raus, wie man die Fotorahmen so auswählen kann wie man es möchte, dann geht das einsetzen doch relativ schnell. Man muss sich halt doch erst mal ein bisschen mit den Möglichkeiten die das Programm beinhaltet, beschäftigen.
Schön sind auch die vielen Funktionen wie Hintergrundbilder etc.
Das Hochladen des Fotobuch und die Bestellung sind auch einfach erklärt und schnell erledigt.
Insgesamt ist ein sehr schönes Ergebnis herausgekommen.

Fazit: zufriedenstellend