°°° Praktischer Helfer für die Kamera °°° - Hama 5899 Foto Zubehör

Produkttyp: Hama Fotozubehör

Neuester Testbericht: ... befestigt ist.Und ich habe im Internet genau diese HAMA 5899 , Halter für Objektivdeckel gefunden. Wied... mehr

°°° Praktischer Helfer für die Kamera °°°

pandab%E4r3

Name des Mitglieds: pandabär3

Hama 5899

Datum: 26.04.10, geändert am 26.04.10 (62 Lesungen)

Vorteile: siehe Bericht !

Nachteile: siehe Bericht !

Hallöchen, heute möchte ich euch von folgendem Produkt berichten :

°°° °°° °°° Hama Halter für Objektivdeckel °°° °°° °°°

Der Preis : ca. 4- 6 Euro je nach Angebot

Kaufmöglichkeiten :
Dieses Produkt ist bei verschiedenen Online Shops verfügbar und bei manchen Elektronikmärkten ist es sicher auch im Sortiment.

Meine Meinung zu dem Produkt :

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Objektivdeckelhalterung für eine Kamera. Sie ist von Hama und hat auch eine sehr gute Qualität, denn der Objektivdeckelhalter ist sehr stabil und auch aus hochwertigem Material würde ich mal sagen.

Die Befestigung des Objektivdeckelhalters ist ganz einfach und dazu auch noch sehr sicher, denn man klebt den Halter an den Objektivdeckel und dann wird das Teil nochmal mit einem Gummiband an dem Objektiv selbst befestigt. Ich denke mal das ist am praktischten, wenn man das Objektiv öfters mal wechselt.

Der Halter passt auch perfekt auf die Kamera, obwohl es eine Universalgröße ist, ich denke mal dieser Halter ist passend für die meisten Modelle. In der Mitte befindet sich eine Schnur, die sehr fest ist und an einem Ende ist ein Karabinerhaken, den man beispielsweise an der Kameratasche befestigen kann und an der anderen Seite befindet sich eben der Halter.

Insgesamt ist das ganze Produkt sehr hochwertig und sehr praktisch . Und auch das Band, was leicht dehnbar ist ist sehr gut gemacht finde ich. Vor allem finde ich hier auch sehr praktisch, das der Objektivdeckelhalter sozusagen angebunden ist und so kann man ihn nicht verlieren.

Abschließende Bewertung:

Insgesamt ist dieses Produkt sehr praktischun der Preis ist auch in Ordnung. Man muss es nicht unbedingt haben, aber es macht schon einen Sinn finde ich und deswegen habe ich mir das auch angeschafft und ich habe es auch nicht bereut.

Insgesamt vergebe ich 4 von den möglichen 5 Sternen für dieses Produkt !!!

Fazit: 4 Sterne !!!