Casio ENS-5BK - Casio ENS-5BK Foto Zubehör

Produkttyp: Casio Fotozubehör

Neuester Testbericht: ... da meine bisherige Schlaufe irgendwie gerissen war. *****Hersteller***** CASIO Europe GmbH Casio-Platz 1 22848 Norderstedt www.... mehr

rosiecrowford

Name des Mitglieds: rosiecrowford

Datum: 02.09.09

Vorteile: sehr praktisch und hilfreich

Casio ENS-5BK

In diesem Bericht möchte ich euch einen Trageriemen der Firma Casio vorstellen. Ohne ihn gehe ich nicht mit meiner Kamera aus dem Haus. Ob es sich lohnt auch einen solchen zu zulegen werde ich euch nun berichten.

Für welche Kamera?
Man kann diesen Tragerieben an jeder Kamera befestigen da alle eine Trage schlaufenhalterung haben.

Anbringung an die Kamera:
Einfach Schlaufe durch die an der Kamera befindende Öhss Ziehen und dann wiederum das Band hindurch. Schon hat man die Kamera perfekt gesicher.

Material:
Dieses Band besteht aus einem sehr robustem Leder, die Farbe dieses Bandes ist schwarz.

Warum ist diese Band den so gut?
Man kann die Schlaufe ums Handgelenk machen und somit ist ein ausversehenes stürzen der Kamera abgewendet. Hat mir schon echt im Alltag geholfen, sonst wäre meine Kamera schon öfter gestürzt.

Tragekomfort:
Es ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Der Preis:
Ich habe mir dieses Band in einem Fotoladen für einen Preis von 15Euro gekauft. Der Preis ist gerechtfertigt wie ich finde da man sich viele Schäden an der Kamera ersparrt.

Mein Fazit:
Wie schon gesagt bin froh mir diese Schlaufe zugelegt zu haben. Kann nichts negatives über dieses Produkt erzählen und deswegen kann ich volle Punktzahl und eine Empfehlung vergeben.

Fazit: sehr empfehlenswert