Fonds > Fondstyp Unternehmensanleihen - 3 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fonds"

Fanatico Deka Corporate Bond (WKN 934026): ... Deka Corporate Bond ist ein ausschüttender Rentenfonds mit Ursprungsland Luxemburg. Er wurde am 02.05.00 aufgelegt und verfügt über ein Fondsvolumen von 39,599 Mio. Euro. __In was wird investiert?__ Der Fonds investiert weltweit in Unternehmensanleihen, insofern diese auf Euro ausgestellt oder gesichert sind. Dabei wird darauf geachtet, dass sich das S&P-Rating zwischen AAA und BBB befindet. Es können aller...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein erholter Rentenfonds von Fanatico

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zum Depotkonto
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo

Unternehmensanleihen Fonds

Fonds - z.Zt. nicht aufgeführter Fonds
19 Testberichte
Fonds / Bitte Gesellschaft und WKN angeben!
Deka Corporate Bond (WKN 934026)
2 Testberichte
Der Rentenfonds versucht durch Investition in Unternehmensanleihen eine bessere Rendite zu erwirtschaften als Fonds, die ausschließlich in Anleihen staatlicher Emmitenten investieren.
Fonds - JB Special Europe Bond A (WKN 989018)
Der Fonds investiert in erster Linie in Unternehmensanleihen, die auf eine europäische Hartwährung lauten.
Fonds Unternehmensanleihen Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 3 von 3


"Fonds" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ironollar z.Zt. nicht aufgeführter Fonds
... ob High Yield oder Aktienfonds alles sollte halt angemessen des risikoprofils eines Anleger passen. Hier sollte man darauf achten die Gewichtung im Portfolio wichtig ist. Anderer sind die Abschlußkosten auch sehr wichtig. Meiner Meinung nach sollte man sich hier Fonds aussuchen die besonders gut bewerte worden sind. Ein weiterer Aspeckt sind die Depotkosten die so ein Fonds bei der Lagerung verursacht. Hier sollte man sich diverse Discounter im Netz sich anschauen. z.B. www.321easyfinance.de www.fonddiscount.de oder einfach mit der Hausbank verhandeln. Gruß...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ob High Yield oder Aktienfonds von ironollar

freelancerx z.Zt. nicht aufgeführter Fonds
... Yield Bonds sind Investmentfonds, die in Unternehmensanleihen von kleineren Firmen investieren.Diese haben keine gute Bonität bei den Banken und müssen deshalb einen höheren Zins aufbringen als die finanzstarken Unternehmen. Da wir uns im Moment aber im wirtschaftlichen Aufschwung befinden ( dies bedeutet nicht, dass es der Wirtschaft allgemein gut geht, sondern nur, dass es ihr nicht schlechter geht) und der Tiefpunkt schon einige Zeit vorbei ist, haben die meisten Firmen schon strukturelle Änderungen durchgemacht und befinden sich nun im allgemeinen Trend, der langsam aufwärts zeigt. Diese Fakten zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die entsprechenden Unterneh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: High Yield Bonds sinnvolle Alternative von freelancerx

SDenny19 z.Zt. nicht aufgeführter Fonds
... richtig. Durch meinen Vater bin ich erst vor einer Woche bei der Allianz Vermögensberatung gewesen, nicht das ich die Absicht hatte etwas dort abzuschließen aber ich lerne halt gern neue Verkaufstechniken und Produkte kennen. Da ich mir schon viele verschiedene Sachen angehört habe kann ich auch gut vergleiche ziehen. Ich kam also in das Büro und wurde selbstverständlich gleich von der Beraterin ins Zimmer gezogen. Da wurden mir Sachen erzählt. Man möchte doch meinen das Mitarbeiter einer so renomierten Versicherungsgesellschaft hervorragende Ausbildungen genossen haben. Nichts wars, manchmal kam ich aus dem Lachen gar nicht wieder raus z.B. ja es gibt derzeit 400 Fond...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geld vernichten leicht gemacht! Bitte lesen dringend von SDenny19

Führen Sie hier einen direkten Depotkonten Vergleich durch