Fonds - 617 Produkte
Fonds-Test gesucht? Wir bieten einen aktuellen Fondsvergleich und Fondstests zu den verschiedenen Anlageklassen, Fonds-Informationen, Anlegertipps, Empfehlungen und aktuelle Meinungen zu den großen deutschen Fonds. Risiko Fonds, Renten Fonds, Aktien Fonds,
Immobilienfonds oder Misch Fonds - informieren Sie sich über Risikopotenzial, Produktklarheit und Ausgewogenheit des Portfolios. Lesen Sie außerdem Berichte zu Gebühren und Gewinnaussichten. Zudem erhalten sie wertvolle Anlegertipps zu den maßgeblichen Fondsgesellschaften wie Deka, DWS, DIT oder Union Investment. Rat für Anleger gesucht? Sie wollen günstig investieren? Hier finden Sie den kostenlosen Fondsvergleich. Schnell, bequem, informativ, hochwertig. Der dooyoo Fonds-Test - machen Sie mehr aus Ihrem Geld.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fonds"

Kassandra2015 Allgemeines zu Deka: ... allgemein Vor sechs Jahren habe ich ein Depot bei der Deka Bank eröffnet, da ich einen Immobilienfonds über die Sparkasse erworben hatte. Zwar war mir bewusst, dass die Fonds der Deka eher den Ruf haben vor sich hinzudümpeln, der Fonds, für den ich mich damals entschied, wies aber seit einigen Jahren eine ganz gute Performance auf. === Vorteile === Als ich wie schon angesprochen Anteile an einem Immobilienfo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Marginal hier investiert zu sein, scheint noch zu viel des Guten von Kassandra2015

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zum Depotkonto
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo

Fonds

Fonds - Allgemeines zu Deka
22 Testberichte
Deka ist die Fondsgesellschaft der Sparkassen.
z.Zt. nicht aufgeführter Fonds
19 Testberichte
Fonds / Bitte Gesellschaft und WKN angeben!
Fonds - Allgemeines zu DWS
23 Testberichte
Die DWS gehört zur Deutschen Bank Gruppe und ist die größte deutsche Fondsgesellschaft.
DWS Deutscher Vermögensbildungsfonds I (WKN 847652)
20 Testberichte
"Der Fonds konzentriert sich bei seiner Anlagepolitik vorwiegend auf die internationalen Standardwerte; früher gehörte er zur DVG."
Fonds - nordasia.com (WKN 979217)
18 Testberichte
Der Fonds erwirbt Wertpapiere von Ausstellern, deren Firmensitz sich im asiatischen Raum befindet, und die zumindest einen Teil ihrer Umsatzerlöse und/oder Gewinne über die Schaffung von Internet-Infrastruktur oder dessen Nutzung erwirtschaften.
DWS Biotech Aktien Typ 0 (WKN 976997)
15 Testberichte
Das Fondsvermögen wird weltweit in Aktien von Biotechnologieunternehmen investiert, wobei der regionale Schwerpunkt in den USA liegt. Dem Portfolio können auch Pharma- und Medizintechnikunternehmen beigemischt werden.
Fonds - Allianz Global Investors
13 Testberichte
Fonds / Allianz Global Investors. Ehemals dit, Deutscher Investment Trust Gesellschaft für Wertpapieranlagen mbH.
Deka Technologie TF (WKN 515263)
15 Testberichte
Der Fonds investiert weltweit überwiegend in Aktien von Unternehmen aus dem Technologiesektor.
Fonds - Metzler Wachstum International (WKN 975225)
11 Testberichte
Das Fondsvermögen wird Aktien aus Branchen investiert, die überdurchschnittliche Wachstumsaussichten haben sollen.
Cominvest
5 Testberichte
Fonds / Ehemals ADIG Investment.
Fonds Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 617

"Fonds" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

rohlf DWS Deutscher Vermögensbildungsfonds I (WKN 847652)
... habe den dws fond seit 2004 und habe natürlich alle hoch bzw eher die tiefs miterlebt. ich muss den dws fond nun sowieso eine zeit laufen lassen da ich sonst nur verlusst mache. toll das ich immer so ein pech habe. die deutsche bank, bei der ich diesen dws fond abgeschlossen habe ( auf rentenbasis oder kapitalausschüttung) sagte " besser laufen lassen". ich muss zugeben das ich etwas verunsichert bin. also ich habe eine beitragsgarantie von 60% in dem fond und weiter eine todesfallsumme die beim abschluss erst nach weiteren 4 jahren greift, also nun aktiv ist. diese summe x ist meiner lebensgefährtin zugeteilt und schon beachtlich. also unterm strich ist das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ????? von rohlf

oekostar2 Allgemeines zu Sarasin
... Bank Sarasin ist eine Schweizer Privatbank. Mehrheitsaktionär ist die Rabobank. Die Bank Sarasin wird allerdings als eigene selbständige Marke geführt und unterliegt durch die Konzernstruktur keinen wesentlichen Einschränkungen. Natürlich ist Sarasin eine Vollbank. Es werden alle Bankdienstleistungen angeboten, die man von Konkurrenten kennt. Soweit ist das Ganze nicht ungewöhnlich. Ein klares Alleinstellungsmerkmal ist das klare Bekenntnis der Bank zu Nachhaltigen Geldanlagen. Nachhaltige Geldanlagen wollen dem Anleger - neben den üblichen Kriterien Ertrag, Risiko und Verfügbarkeit - auch einen Mehrwert bei der Frage, was mit dem investierten Geld geschieht, bieten. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pionier im Bereich Nachhaltige Geldanlagen von oekostar2

soja15 DWS Deutscher Vermögensbildungsfonds I (WKN 847652)
... Entscheidung, in einen aktiv gemanagten Investmentfonds (der DWS Vermögensbildungsfonds I ist so einer) zu investieren, will wohl überlegt sein. Häufig werden nach einer Phase überdurchschnittlichen Erfolgs solche Fonds aggressiv beworben, die danach wieder auf Mittelmaß zurückfallen. Da steckt natürlich keine Absicht dahinter - wenn es einfach wäre, jahrzehntelang Höchstleistungen zu erbringen, würde jeder Fondsmanager dies tun. Problematisch wird es erst im Zusammenhang mit dem überall gängigen Gebührenmodell: ca. 1,5 Prozent pro Jahr der angelegten Summe, bei manchem Fond mehr, bei manchem weniger, werden als feste Gebühren abgezogen - unabhängig von der erbrachte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hohe Gebühren ohne entsprechende Leistung von soja15

Führen Sie hier einen direkten Depotkonten Vergleich durch