Thomas Cook Airlines

Thomas Cook Airlines Fluglinien

Neuester Testbericht: ... erhielten aber erst 4 Wochen nach Buchung Infos über die Fluggesellschaft und die Abreisetermine. Nach diesen Informationen reisen wir mit einer absoluten no name Fluglinie und werden gegen 03:00 Uhr in der Nacht in unserem Club eintreffen. Eine email, sowie ein Anschreiben an Thomas Cook Geschäftsleitung zu dieser schlechten Angebotspolitik wurden nicht beantwortet. Es sind auch keine Chancen gegeben, von dieser Reise -auch rechtzeitig-kostenfrei zurückzutreten, wenn im Nachhinein derartige Tatsachen auftreten. Man bucht ein 4/5 Sterne Angebot zu dem Originalpreis -kein last minute- und erhält einen Transfer der Güte minus 1 Stern. Hier be... mehr

Testberichte zu Thomas Cook Airlines

fiete+wollert
Thomas Cook Airlines: Thomas Cook/Neckermann Reisen Qulitätsverlust (220 Wörter)
von fiete wollert - geschrieben am 31.01.07
Bewertung:

Thomas Cook Reisen-hier z.B. Türkei eigener Club Paradise Side Beach aus Frühbucherkatalog. Schon 2006 wurden drittklassige Fluggesellschaften eingesetzt, dies zudem zu Flugzeiten, die eine Ankunft nach Mitternacht nur möglich waren. In diesm Jahr buchten wir erneut eine Reise dorthin, erhielten aber erst 4 Wochen nach Buchung Infos über die Fluggesellschaft und die Abreisetermine. Nach diesen Informationen reisen wir mit einer absoluten no name Fluglinie und werden gegen 03:00 Uhr in der Nacht in unserem Club eintreffen. Eine email, sowie ein Anschreiben an Thomas Cook Geschäftsleitung zu dieser schlechten Angebotspolitik wurden nicht beantwortet. Es sind auch keine ...

helloclaudi
Thomas Cook und wie man angehnehm reist (550 Wörter)
von - geschrieben am 19.02.04, geändert am  04.07.06 (Sehr hilfreich, 322 Lesungen)
Bewertung:

Unser Thomas Cook Flug ging von Frankfurt nach Phuket. Der Check in ging ziemlich schnell von statten und das Personal war sehr freundlich. Da wir Comfort Class gebucht hatten, brauchten wir keinen Stress mit der Reservierung machen, man kann den Platz direkt im Reisebüro mitbuchen (mit im Preis enthalten, kostet sonst 16,- €). Am Frankfirter Flughafen kann man sich in der Lounge mit Getränken und Snacks selbst bedienen. Es war sehr ruhig und eine angenehme Athmosphäre. Auch beim Einstieg konnte man sich Zeit lassen, da die 24 CC* - Plätze ganz vorne sind, steigt man zuletzt ein. Kurz nachdem wir auf unseren Plätzen ...

Sr.+Heide
Thomas Cook Airlines: Ein Stern am Flughimmel.... (904 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.03, geändert am  20.09.03 (Sehr hilfreich, 474 Lesungen)
Bewertung:

Grade komme ich von meinem Urlaub in der Dominikanischen Republik zurück. Gestern bin ich wieder in Frankfurt gelandet, nach knapp 9 Stunden Flug...natürlich war das sehr anstrengend, aber anscheinend habe ich eine wirklich gute Airline 'erwischt', so dass der Flug - obwohl so lange - doch recht angenehm war. Eigentlich machte ich mir schon Sorgen. Traumurlaub gebucht (und den hatte ich bzw. wir... mein Freund und ich...) wirklich. Aber das gehört in eine andere Kategorie. Aber nachdem ich den Urlaub gebucht hatte, dachte ich mir, ich muss hier bei Dooyoo mal nachsehen, was andere Leute so über die Airline halten, nämlich Condor powered by Thomas ...