Pacific Airlines

Pacific Airlines Fluglinien

Neuester Testbericht: ... sind im April 2006 von Danang nach HCMC mit Pacific Airlines geflogen. Der Preis von ca. 50 Euro war einfach unschlagbar. Die 737-400 war zwar nicht besonders gepflegt und es gab auch nur ein Glas Wasser zu trinken, dennoch kann man für den Preis sicher nicht mehr erwarten. Wir würden wieder mit PA fliegen. Die Buchung vor Ort (in Hoi An) verlief übrigens problemlos und schnell - es dauerte ca. einen Tag. Man hatte insgesamt ein recht sicheres Gefühl! Sicherlich ist das fliegen geringfügig teurer als bsp. der Zug, allerdings gibt es im Zug 1. Klasse (ganz Vietnam) nur Viererkabienen - da kann man ganz leicht mal Pech haben ;)... mehr

Testberichte zu Pacific Airlines

Christian%2C+Cordier
Pacific Airlines - gerne wieder (111 Wörter)
von Christian, Cordier - geschrieben am 25.09.06
Bewertung:

Wir sind im April 2006 von Danang nach HCMC mit Pacific Airlines geflogen. Der Preis von ca. 50 Euro war einfach unschlagbar. Die 737-400 war zwar nicht besonders gepflegt und es gab auch nur ein Glas Wasser zu trinken, dennoch kann man für den Preis sicher nicht mehr erwarten. Wir würden wieder mit PA fliegen. Die Buchung vor Ort (in Hoi An) verlief übrigens problemlos und schnell - es dauerte ca. einen Tag. Man hatte insgesamt ein recht sicheres Gefühl! Sicherlich ist das fliegen geringfügig teurer als bsp. der Zug, allerdings gibt es im Zug 1. Klasse (ganz Vietnam) nur Viererkabienen - da kann man ganz leicht mal Pech haben ...

Weingart
Pacific Airlines - die erste Wahl bei Inlandsflügen in ... (114 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.00, geändert am  08.06.00 (Sehr hilfreich, 118 Lesungen)
Bewertung:

Vietnam kann man recht gut auch per Flugzeug entdecken ! Leider sind die Flugpreise im Vergleich zum Zug oder gemieteten Bus recht teuer. Der Flug Hanoi - Saigon hat mich 200$ gekostet ! Aber im Gegensatz zu Vietnam Airlines ist Pacific Airlines nur halbstaatlich und das bedeutet, höheren Service ! Und ich war wirklich äußerst zufrieden mit der Fluggesellschaft. Erwartet hatte ich russische Maschinen und auf dem Rollfeld saß ich dann in einer neu erscheinenden MD-8 !! Der Flug war angenehm und die Sitzbreite auch, zudem kann man über den Service an Bord auch nicht meckern !!! Das Personal war freundlich und man bekam eine gute ...