Onur Air
Onur Air im Testbericht

Testberichte zu Onur Air

Jo
Kurzbewertung zu Onur Air
von Jo - geschrieben am 15.08.14
Bewertung:

Nie wieder werde ich mit dieser Airline fliegen, unbequeme zu enge Sitze, Toiletten waren dreckig.
Die Kommunikation mit dem Flugpersonal war recht mangelhaft ( Wer türkisch könnte hatte einen klaren Vorteil, die Englische und deutsche Aussprache war sehr unverständlich )
1,5 Stunden Verspätung!!
Getränke und Speisen wurden überteuert angeboten ( 0,5 Liter Flasche Wasser 3Euro Als Beispiel )
Diese Fluggesellschaft kann ich wirklich nicht weiterempfehlen!

gossip
Besser als andere Türkische Airlines. (1459 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.08 (Sehr hilfreich, 2071 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin im Januar 2006 von Frankfurt nach Antalya geflogen. Nun möchte ich euch meine Erfahrungen und Allgemeine Infos zu der wohl unsichersten Fluggesellschaft Europas geben. Hoffe mein Bericht gefällt ...

Michael+Stelzhammer
Onur Air gut oder schlecht????? (379 Wörter)
von Michael Stelzhammer - geschrieben am 23.07.07
Bewertung:

Diese Gesellschaft haben wir auch schon genutzt.Eingestiegen in Düsseldorf in eine recht schmierige Kiste mit teilweise verschlissenen Sitzen und schmutzigen Boardtoiletten.Mit einer Verspätung ging es los.Ca 4 Stunden ohne jegliche Unterhaltung und auch ohne Essen und Getränke.Dazu reichte man uns eine Preisliste.Unausgeruht und genervt von dem ...

Banditrider
Heute bestimmt SICHER (862 Wörter)
von - geschrieben am 14.05.07 (Sehr hilfreich, 835 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte nicht von mir behaupten ein "Vielflieger zu sein ", nur möchte ich zu der Türkischen Airline auch mein Senf dazu geben. Einen ersten Eindruck der Onur Air erwähnte ich schon in meinem Reisebericht über die Türkei. Mal eins im vorraus.... Was erwartet ein Tourist wenn es in den allermeißten ...

Huanita+G%F6rlitz
Kurzbewertung zu Onur Air
von Huanita Görlitz - geschrieben am 17.11.06
Bewertung:

Ich und meine Fam.sind jetzt in den Herbstferien das erste mal mit Onur Air geflogen!!!Vorab sei gasagt,dass auch ich mich erstmal im Internet nach Meinungen um gesehen habe.Was soll ich sagen,nach so einigen berichten,hätte ich am liebsten umgebucht!!!!!Deswegen waren wir angenehm überrascht.Eine andere Fluggeselschaft hätte uns auch nicht besser in die Türkei fliegen können.Personal,Essen und der Rest waren absolut in Ordnung!!!Jederzeit wieder

Gonera%2C+Berthold
Eine Airline wie jede andere auch (121 Wörter)
von Gonera, Berthold - geschrieben am 16.11.06
Bewertung:

Wir sind am 28.10.2006 mit Onur-Air von Düsseldorf nach Antalya geflogen. Vor dem Hintergrund der in dieser Rubrik veröffentlichten Erfahrungsberichte wollten wir unseren Flug noch umbuchen, was allerdings nicht mehr möglich war. Das äußerst ungute Gefühl, welches tagelang zuvor ständig präsent war, wich dann aber beim Betreten des A 321. Die ...

werderfan
Onur Air: Der Airbus A300 ist die reinste Katastrophe (283 Wörter)
von werderfan - geschrieben am 15.11.06
Bewertung:

Also Onur Air würde ich IMMER meiden. Einige Personen hier lasten Onur Air wirklich zu viel an. Für ein Gewitter oder Turbolenzen, kann selbst der beste Kapitän nichts. Ist doch quatsch, dass einige hier behaupten, der Flieger wackelt zu doll. Naja, kommen wi mal zum wesentlichen: Onur Air hat diese bekannten A 300 Maschinen. Bin zweimal mit ...

Barbara+Lieb
Nichts Negatives festzustellen. (206 Wörter)
von Barbara Lieb - geschrieben am 15.11.06
Bewertung:

Flug am 5.11.06 von München nach Antalya und am 12.11.06 wieder zurück. Ich bin auch mit gemischten Gefühlen losgezogen, zumal ich am Vortag meines Abflugs die zum Teil vernichtenden Bewertungen gelesen hatte. Meiner Meinung nach waren viele Leute dabei, die sich übers Essen beschwert haben. Man muß ja nicht alles in sich hineinstopfen, was ...

Ralph+Spitzley
Onur Air: Super Airline (101 Wörter)
von Ralph Spitzley - geschrieben am 31.10.06
Bewertung:

Wir sind am 14.10.2006 von Stuttgart nach Antalya und am 21.10.2006 zurück nach Stuttgart geflogen. Es gab überhaupt keine Beanstandungen, neues, sauberes Fluggerät, freundliches Personal, etc. Ich bin seit 20 Jahren Frequent Traveller bei der Lufthansa und kann andere Airlines sehr wohl beurteilen. Und Onur Air ist top. Sie haben auch als erste ...

El+Lobo
Start- und Landeerlaubnis entziehen!!! (184 Wörter)
von El Lobo - geschrieben am 13.10.06
Bewertung:

Sicherheit auf Kosten der Passagiere!! Ich bin auch einmal mit Onur-Air geflogen!! Hin mit einem Airbus A300, dem Vorgänger der A300-600!! Sie war in einem katastrophalen Zustand!! Die Innenausstattung war total abgenutzt und nicht mehr ansehnlich!! Das Essen war nicht mehr so ganz frisch!! Auf dem 3,5 - 4 Stunden Flug musste man um Getränke ...

Gudrun
Onur Air: NIE WIEDER ONUR (321 Wörter)
von Gudrun - geschrieben am 02.10.06
Bewertung:

Wir flogen am 16.09.2006 von Frankfurt mit ONUR nach Antalya. Das Essen war überhaupt nicht gut. Es wurden 2 x Getränke gereicht. Die Stewardessen waren sehr unfreundlich, die unfreundlichsten, die wir je erlebt hatten. Der Pilot landete gut. Fünf Tage vor unserem Rückflug lasen wir in der Zeitung, dass in Antalya ein Pilot von ONUR sein ...

jr.Pilots...
Mal ein paar Anmerkungen zu den Anmerkungen (289 Wörter)
von - geschrieben am 11.09.06 (Hilfreich, 1302 Lesungen)
Bewertung:

Mal ein paar Anmerkungen insbesondere zu den Anmerkungen.... naja ich weiß ja nicht wo einige Leute und insbesondre die die angeblich selber fliegen bestimmtes hier angegebenes Wissen her nehmen, natürlich kann bei einen Flugzeug Kerosin austreten- so geschehen bei Onur Air am 2.06.05 vor dem Start in Eindhoven.Grund: ein defekter ...

schmaggo83
Onur Air - Nie Wied-Air (173 Wörter)
von - geschrieben am 17.08.06 (Wenig hilfreich, 851 Lesungen)
Bewertung:

Wir (meine Freundin und ich) sind im Sommer 2005 mit Onur-Air Frankfurt - Antalya - Frankfurt geflogen. HORROR!!! Der Hinflug glich der Ruhe die man in einer alten Straßenbahn hat, die kurz vor dem Entgleisen ist. Ruckelig. Durchgehend. Liegt wohl an den veralteten Maschinen. Glücklicherweise war es der Flug nach uns, bei dem die Deckenverkleidung ...

tommyleinchen
Mal ein paar Anmerkungen zu den "Testberichten" hier... (166 Wörter)
von - geschrieben am 08.08.06 (Wenig hilfreich, 913 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe ja schon einiges gehört, aber einige Bewerter hier sollten besser Dinge bewerten, von denen sie irgend eine Ahnung haben... Hier tritt Kerosin aus, Kapitäne fliegen "von Hand" Piloten "schaffen es" Gewitter zu umfliegen, Starten nach der der Landung durch, bleiben aber unten!?.... Es werden, natürlich von ...

Durlo
Onur Air einmal und nie wieder! (216 Wörter)
von - geschrieben am 07.08.06 (Wenig hilfreich, 807 Lesungen)
Bewertung:

Onur Air,einmal und nie wieder!Wir flogen am 23.7.06 von Frankfurt nach Antalya. Als wir in das Flugzeug einstiegen, wurde es mir mulmig,als ich sah,dass einige Schrauben von der Deckenverkleidung heraus hingen.Beim Start sah es so aus, als ob die Schrauben sich gleich ganz von der Verkleidung lösen würden.Dies geschah zum Glück nicht.Danach ging ...

Alex
Übernachtung im Mövenpick Hotel am Stuttgarter Flughafen ink ... (325 Wörter)
von Alex - geschrieben am 12.07.06
Bewertung:

Ich habe diese Seite erst jetzt endeckt, daher kommt mein Bericht etwas verspätet. Es ist nun zwar schon fast ein Jahr vergangen, seit wir Ende Juli 2005 mit Onur Air von Hamburg über Stuttgart nach Antalya geflogen sind, aber ich werde diese Reise wohl nie vergessen. Wir sind abends um ca. 21:15 Uhr mit einer Stunde Verspätung in HH ...

Uwe++W.
Onur Air: Der Flug war, wie der Urlaub - einfach Toll (92 Wörter)
von Uwe W. - geschrieben am 02.07.06
Bewertung:

Wir flogen Mitte Juni für eine Woche mit ONUR - AIR in die Türkei. Habe vor dem Abflug auch die Testberichte gelesen, und war auch geschockt. Hatte vor dem Flug ein maues Gefühl. Gott sei dank hat sich nichts negatives bestätigt. Das Flugzeug sah innnen so aus wie von aussen - TOP. Der Flug war ruhig und normal. Freundliches ...

Petra+Nolte
Kurzbewertung zu Onur Air
von Petra Nolte - geschrieben am 25.06.06
Bewertung:

Flugdaten am 17.06.2006 20:15 ab Frankfurt am 24.06.2006 um 15.55 ab Antalya mit der MD 88

Das Flugzeug war nicht das neuste Flug hin mit nettem Personal es gab einen kalten Snack und 2 x Getränke Zollfrei konnte mann auch einkaufen. Der Flug dauerte 3 1/2 Stunden. Der Rückflug war auch in Ordnung das Personal dort war nicht sehr freundlich eher grießgrämig und schlecht gelaunt. Enge Sitzuabstände. Würde wieder mit Onur Air fliegen.

Bexi
Onur Air: Besser als der Ruf !!!! (344 Wörter)
von - geschrieben am 04.06.06 (Sehr hilfreich, 1448 Lesungen)
Bewertung:

Erst einmal die Flugdaten Hinflug : Nürnberg - Antalya ( Flugzeug A 300 ) 20.05.06 Rückflug: Antalya - Nürnberg ( Flugzeug A 321 ) 03.06.06 Nachdem wir den Urlaub gebucht haben, habe ich sehr viel negatives über die Onur Air gelesen und hatte das erste Mal in meinem Leben Angst in ein Flugzeug zu steigen. Hatte und ...

BlackSnake182
Danke wir leben noch! Da sollte niemand mehr einsteigen (426 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.06 (Hilfreich, 2050 Lesungen)
Bewertung:

Hilfe! Nie wieder diese Fluggesellschaft.Es war der Horror. Eigentlich bin ich Vielflieger, und hatte noch nie Angst, aber diesmal... Und diese Angst war auch berechtigt. Wir flogen von Hamburg nach Antalya und wieder zurück. Ich habe hier eine Menge gelesen, und meine Angst drückte sich aus in Herzklopfen und Schweißnasse ...

Ergebnis1 - 20von 116
Berichten zu Onur Air