Martinair

Martinair Fluglinien

Kurzbeschreibung:Martinair ist die zweitgrößte niederländische Fluggesellschaft nach KLM. Firmensitz und Heimatbasis ihrer Flotte ist der Amsterdamer Flughafen Schiphol.

Neuester Testbericht: ... Namibia bei denen der Sitzabstand noch geringer ist als bei der Economy von Martinair. Sämtliche Stewardessen waren super freundlich, das Essen für Flugzeugessen sehr gut, Getränkeversorgung gut, also ich kann es nur empfehlen. Ich bin von Stuttgart über Amsterdam nach Miami und weiter nach Costa Rica geflogen und der Martinair Teil Amterdam - Miami war der beste und reibungsloseste, denn die ... mehr

 ... KLM Maschine von Stuttgart nach Amsterdam hatte so viel Verspätung, dass wir in Amsterdam den Anschluss verpasst haben und somit 1 Nacht in Amsterdam verbracht haben. Schuld war KLM!!! Die American Airlines von Miami nach San Jose war auch nicht viel...mehr

Testberichte zu Martinair

Dennis
Kurzbewertung zu Martinair
von Dennis - geschrieben am 14.05.11
Bewertung:

Ich hatte nach den ganzen negativen Berichten im Vorfeld echt schlimmeres erwartet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Toiletten waren den ganzen Flug über sehr sauber. Ganz schlimm war allerdings das Essen. Einfach ungeniessbar. Es gab nur ein kostenloses Getränk zum Essen, danach musste alles bezahlt werden. Das Fernsehprogramm war nur auf Englisch mit holländischen Untertiteln und musste sogar extra bezahlt werden. Es gibt bestimmt bessere Fluggesellschaften. Alles in allem ok.

Arndt
Kurzbewertung zu Martinair
von Arndt - geschrieben am 14.11.09
Bewertung:

Schlechte Erfahrungen. Unterhaltungsprogramm (auch in Comfortclass mit eoner Zuzahlung 130 Eur pro Person für Hin- und Rückflug) während des 10stundigen Fluges war sehr schlecht: Nur 2 Filme in deutscher Sprache. Das "Unterhaltungsprogramm" war gleich auf dem Hin- und Rückflug!
Keine Information auf Deutsch während des Fluges über dem gesamten Flugverlauf. Unfreundliches Personal. Insuffizientes Essen. Wenig Getränke (Insbesondere auf dem Rückflug).
Fazit: Nie wieder Martinair!!!

robert
Kurzbewertung zu Martinair
von robert - geschrieben am 21.11.08
Bewertung:

flogen von wien ab leider keinen anschluss da verspätung (schneetreiben VIE )obwohl bedenken lt mitteilung der Martinair kein broplem ,für sie nicht für uns Schon übernachtung hotel zu meine kosten cafe kosten airlin ( DANKE) ? ok war 2007 ( möglich besseres servic 2008 )
habe wieder gebucht VIE-SJO hoffe besser!! anruf servic -line wegen gebäck anfang glaubte ich ein compj spricht der würde sichelich freundlicher sein als die person, glaube manchen ist es egal ob ihre firma gut oder schlecht läuft haupsache ihr geld passt ,leute aber das geld bringen wir ok möglich ein wenig freundlichkeit würde nicht schaden troztem alles gute MARTINAIR ( und mir auch )

nie+wieder+holl%E4ndische+fluggesellschaften
Kurzbewertung zu Martinair
von nie wieder holländische fluggesellschaften - geschrieben am 20.11.08
Bewertung:

Ja ich habe mit Martiair auch meine schlechten Erfahrungen gemacht, ich bin von Hamburg nach Vancouver geflogen und habe von der Fluggesellschaft KLM auf Martinair umgewechselt. Dabei ist mein Gepäck verloren gegangen. Ich war 6 Wochen in Kanada ohne mein Gepäck. Ich musste mich ganz neu einkleiden. Bis heute, fast 5 Monate später, habe ich keine Entschädigung erhalten.

Also überlegt es euch, ob ihr mit einer holländischen Fluggesellschaft fliegen wollt.

MW
Martinair super im Vergleich zu anderen (216 Wörter)
von MW - geschrieben am 31.10.08
Bewertung:

ich hatte ja schon meine Bedenken, was den Flug mit Martinair nach Miami betraf. Da ich Flugangst habe erst Recht. Auf dem Hinflug habe ich Comfort Class gebucht, auf dem Rückflug nur normale Economy. Ich muss sagen ich war dermaßen positiv überrascht von Matrinair. Alles hat super geklappt. Selbst der Sitzabstand in der Economy fande ich nicht so schlimm, wie viele schreiben. Es gibt Airlines z.B. Air Namibia bei denen der Sitzabstand noch geringer ist als bei der Economy von Martinair. Sämtliche Stewardessen waren super freundlich, das Essen für Flugzeugessen sehr gut, Getränkeversorgung gut, also ich kann es nur empfehlen. Ich bin von Stuttgart über Amsterdam nach ...