JetBlue Airways

JetBlue Airways Fluglinien

Neuester Testbericht: ... hatten geplant, ein paar stunden in manhattan zu verbringen auf unserer reise von FRA nach Phoenix (singapore airlines kam morgens an, Jet Blue sollte 7 stunden spaeter weiterfliegen). Am schalter hiess es, wir muessten bis 2 stunden vor abflug warten, bevor wir einchecken koennten. also 7 stunden terminal statt sightseing in manhattan. keine information darueber als wir die buchung machten, auch keinerlei verstaendnis oder hilfe von jetblue. keine schliessfaecher am terminal. (koennte ja jd. eine bombe reinstecken...) service waehrend des fluges war ueberheblich-arrogant... mehr

Testberichte zu JetBlue Airways

flyhi152
JetBlue Airways: Einmal und nie wieder (83 Wörter)
von - geschrieben am 17.02.07 (Wenig hilfreich, 296 Lesungen)
Bewertung:

Wir hatten geplant, ein paar stunden in manhattan zu verbringen auf unserer reise von FRA nach Phoenix (singapore airlines kam morgens an, Jet Blue sollte 7 stunden spaeter weiterfliegen). Am schalter hiess es, wir muessten bis 2 stunden vor abflug warten, bevor wir einchecken koennten. also 7 stunden terminal statt sightseing in manhattan. keine information darueber als wir die buchung machten, auch keinerlei verstaendnis oder hilfe von jetblue. keine schliessfaecher am terminal. (koennte ja jd. eine bombe reinstecken...) service waehrend des fluges war ...

arthurspooner
Jet Blue ist das Beste vom Besten!!! (306 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.04, geändert am  16.06.04 (Hilfreich, 214 Lesungen)
Bewertung:

Als ich im April diesen Jahres von New York (JFK) nach Syracuse geflogen bin, hab ich zum ersten mal die Airline Jet Blue kennen und lieben gelernt. Jet Blue habe ich im Internet ausfindig gemacht und mich erstmal ausgiebig darüber informiert, weil mit Billigairlines bin ich sehr vorsichtig! Die Internet Seite sah sehr vertrauensvoll aus und so buchte ich für 48 Dollar meinen one way Flug nach Syracuse. Die Kabine war sehr modern und neu und die Stewardessen waren super freudlich und hilfsbereit, halt typisch amerikanisch...;) Der Flug war super ruhig und angenehm und der 60 Minuten Flug verging sehr schnell. Die ...

flipper84
prämierter PremiumberichtJetBlue Airways: Meinen ersten Artikel bei dooyoo moechte ich JETBLUE widmen! ... (755 Wörter)
von - geschrieben am 09.05.01, geändert am  11.05.01 (Sehr hilfreich, 223 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mich verliebt: in JetBlue! Es ist wirklich unvorstellbar was man bei JetBlue für sein Geld geboten bekommt und das in der Entstehung begriffene Unternehmen hat es mir wirklich angetan. Trotz der Zärte fehlt es JetBlue nicht an der nötigen Professionalität. ............................. Wie alles anfing... Schon mal was von JetBlue gehört? Bevor ich abflog, hatte ich mich fast in meinen gesamten Bekanntenkreis erkundigt und niemand wusste, was JetBlue ist. Im Internet, wo ich meinen Flug gekauft habe, hiess es, dass man die Karten am Flughafen abholen kann, bevor der Flug losgeht - wie es eben so üblich ist bei onlinebooking. Ich ...