Fluglinien > Kontinent Europa - 154 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fluglinien"

Alexander+Moritz Vueling: ... hatten einen Flug von Mykonos nach München gebucht mit ursprünglich 1.5 Stunden Zwischenaufenthalt in Rom. 4 Wochen nach unserer Buchung wurden die Flugzeiten von Vueling einfach so geändert und wir hatten auf einmal 10 Stunden Zwischenaufenthalt in Rom! Da wir ein Kleinkind haben, war das der absolute Horror. Des weiteren war das Service Personal alles andere als freundlich. Beim Aussteigen aus dem Flugzeug wurd...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aus 1.5 Stunden Zwischenaufenthalt wurden 10 Stunden dank Vueling von Alexander Moritz

Europa Fluglinien

Fluglinien - Britannia Airways
44 Testberichte
Fluglinien /
Atlas Jet
55 Testberichte
ATLAS Jet ist eine Fluggesellschaft der ÖGER Holding. Adresse: Zumrutova Mahallesi Sinanoglu Caddesi No:35 / Fluglinien / 1-2 Zip Code : 07160 Kircami / Antalya / TURKEY / Fonl.: + 90 242 310 04 50 / Fax : + 90 242 311 39 91.
Fluglinien - Crossair
44 Testberichte
Fluglinien /
Air Via
43 Testberichte
Fluglinien / Air VIA ist eine der renommiertesten und erfahrensten Airlines der Region Bulgarien. Das Unternehmen wurde im Zuge der grossen gesellschaftlichen Umwälzungen in Osteuropa als zweite bulgarische Fluglinie nach "BALKAN Bulgarian Airlines" und zugleich als erste private Fluggesellschaft Bulga...
Fluglinien - TUIfly
47 Testberichte
Fluglinien /
Austrian Airlines
38 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Aeroflot
34 Testberichte
Fluglinien /
Germania Express
32 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Scandinavian Airlines SAS
30 Testberichte
Fluglinien /
Aer Lingus
29 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien Europa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 154


"Fluglinien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

piccosus Icelandair
... es selbst im Sommer nur sehr schwer möglich ist einen Direktflug von Deutschland nach Island zu erhalten und wenn diese Flüge zu unmöglichen Uhrzeiten stattfinden, entschieden wir uns bei unserer Reise für einen Flug über Helsinki. Dies ist zwar ein kleiner Umweg, war aber der passenste Flug an diesem Tag für uns gewesen. Von Helsinki nach Island flogen wir dann vier Stunden mit Icalandair. Leider bin ich von dieser Airline sehr enttäuscht. Das Flugzeug sah im Inneren schon sehr abgenutzt aus. Auch die Beinfreiheit war nicht gerade groß, aber das ist man bei europäischen Flügen ja schon gewohnt. Allerdings war ich enttäuscht, dass auf einem vierstündigen Flug kein Esse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Wir können uns glücklich schätzen kostenloses Wasser zu bekommen" von piccosus

piccosus Tap Air Portugal
... meinem letzten Urlaub auf der Insel Madeira, flog ich von München über Lissabon nach Funchal auf der Insel Madeira. Anfang war ich über den Zwischenstop in Lissabon nicht begeistert. Ich habe lieber Direktflüge, da ich immer Angst habe, dass beim Umpacken des Gepäcks etwas verwechselt wird und ich am Ende ohne Koffer dastehe. Bis jetzt ist aber zum Glück noch nie etwas passiert, auch bei TAP flog das Gepäck seine bestimmte Reiseroute. Doch als ich in München in den Flieger von TAP stieg, freute ich mich bereits auf die Zwischenlandung in Lissabon. Denn im Flugzeug geht es sehr eng zu und die Beinfreiheit kann man fast vergessen. Auf zwei Mal zwei Stunden Flug ist es a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf nach Madeira von piccosus

yatzze Condor
... diesen Juni wieder nach Mexico geflogen und wieder mit Condor. Dieses mal aber Premium Eco. Hatten Plätze in der Reihe 6, dachte ob das so gut ist mit der Trennwand vor der Nase, muß sagen die Wand hat nicht gestört war genug Platz um die Beine lang zu machen, freundlicher Sevice man bekommt auch wieder Kopfhöhrer,Socken,Schlafbrille usw.kostenlos. Die Bordunterhaltung sucht man sich selber aus, Getränke auch Alkohol wer mag zum Essen kostenlos, das Essen war ok sogar Metall Besteck. Bei andern Gesellschaften gerade Richtung Türkei sollte man besser nichts zu sich nehmen, da bekommt man schon mal Brötchen mit Schimmel statt Belag grausig!!! Deshalb versuche ich imm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Condor immer gern !!!!! von yatzze