Fluglinien > Kontinent Europa - 154 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fluglinien"

maru0203 Tap Air Portugal: ... Portugal Dieses Jahr stand als Flugziel Rio de Janeiro und ich flog von Zürich via Lissabon nach Rio. Die Fluglinie Tap Portugal benutzt auf Kurzstreckenflüge sehr alte Maschinen und es besteht ein sehr großer Platzmangel und geringe Beinfreiheit. Ich selber habe 70kg und eine Größe von 178cm und für mich war der Flug sehr mühsam. Die Beinfreiheit ist einfach zu gering jedoch die Sitzbreite ist ausreichend. Ab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tap Portugal von maru0203

Europa Fluglinien

Fluglinien - Britannia Airways
44 Testberichte
Fluglinien /
Atlas Jet
55 Testberichte
ATLAS Jet ist eine Fluggesellschaft der ÖGER Holding. Adresse: Zumrutova Mahallesi Sinanoglu Caddesi No:35 / Fluglinien / 1-2 Zip Code : 07160 Kircami / Antalya / TURKEY / Fonl.: + 90 242 310 04 50 / Fax : + 90 242 311 39 91.
Fluglinien - Crossair
44 Testberichte
Fluglinien /
TUIfly
47 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Air Via
43 Testberichte
Fluglinien / Air VIA ist eine der renommiertesten und erfahrensten Airlines der Region Bulgarien. Das Unternehmen wurde im Zuge der grossen gesellschaftlichen Umwälzungen in Osteuropa als zweite bulgarische Fluglinie nach "BALKAN Bulgarian Airlines" und zugleich als erste private Fluggesellschaft Bulga...
Austrian Airlines
38 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Aeroflot
34 Testberichte
Fluglinien /
Germania Express
32 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Scandinavian Airlines SAS
30 Testberichte
Fluglinien /
Aer Lingus
29 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien Europa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 154


"Fluglinien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kleeblaettchen British Airways
... bin nun schon einige Male mit British Airways geflogen. Manchmal nur Kurzstrecken, wie nach London oder auch wie vor kurzem ein Langstreckenflug nach Sydney. Dieser hatte zwei Zwischenstopps, in London und in Singapur und ich war sehr zufrieden. Das Essen fand ich gut und ausreichend. Lediglich damals auf dem Kurzstreckenflug nach London gab es nur einen Keks zum Kaffee. Aber die Uhrzeit meines Fluges lag zwischen dem Frühstück und der Mittagszeit und lag vielleicht ungünstig;) Eventuell hätte es zu einer anderen Uhrzeit mehr gegeben. Bei einer Flugstunde ist es aber nicht beschwerenswert. Vom Check-In, bishin zum Flug selbst und der Ankunft hat alles supergut und re...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: bin zufrieden:) von kleeblaettchen

Tayla Lufthansa
... flogen von Frankfurt nach Barcelona und zurück es gab keinerlei Probleme. Wir sind vollständig zufrieden mit dem Servie und der Freundlichkeit. Wies in den Wald reinschallt..... Sind wir nicht alle selber schuld. Immer nach Fehlern und Kritikpunkten zu suchen. Es kommt immer auf den Preis an wir flogen für 120 Euro hin und zurück. Da kann man nichts sagen und wir sind zentral gelandet. Nicht wie bei Billigfluglinien wo man erst mal 2 Stunden hinfahren muss und dann nicht direkt am ziel ist. Ein kleines Getränk und ein Snack ist ok und das zu dem Preis. Bei der Deutschen Bahn hätte man das 3 fache bezahlt und gar keinen Service bekommen. Wir werden das nächste mal wied...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lufthans als Ferienflieger von Tayla

dieanke KLM
... Leute! Die letzten 3 Wochen habe ich mich ein wenig rar gemacht... Woran lag das? Ganz klar, ich war im Urlaub. Mit den zukünftigen Schwiegereltern und dem zukünftigen Gatten bin ich 3 Wochen durch Peru getourt. Und da ihr auch davon etwas profitieren sollt, gibt es natürlich mal wieder eine kleine Berichtereihe von mir... Beginnen will ich natürlicherweise mit dem Weg nach Peru (und wieder zurück)... KLM ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Buchung ^^^^^^^^^^^^ Der Flug von Wien über Amsterdam nach Lima wurde von unserer Reiseorganisation gebucht. Da KLM einer der wenigen Airlines ist, die von Europa aus direkte Flüge nach Lima anbietet, mussten es diesmal die Holländer sein....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf Meerschweinchenjagd (1): Auf nach Lima von dieanke