Fluglinien > Kontinent Europa - 154 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fluglinien"

Silke Alitalia: ... bin noch nicht geflogen, aber ich habe schon keine Lust mehr. Die Ticketbuchung über Internet und Callcenter von alitalia sind unmöglich. Ich versuchte vor 3 Wochen 2 Tickets über Internet zu buchen, was nicht funktionierte. Allerdings die Sofortüberweisung war direkt gelungen. Ohne Tickets... Weitere Versuche belasteten meine Kreditkarte, bis das Limit erschöpft war. Dann klappte keine Buchung mehr. Deshalb wo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unmögliche Buchung von Silke

Europa Fluglinien

Fluglinien - Britannia Airways
44 Testberichte
Fluglinien /
Atlas Jet
54 Testberichte
ATLAS Jet ist eine Fluggesellschaft der ÖGER Holding. Adresse: Zumrutova Mahallesi Sinanoglu Caddesi No:35 / Fluglinien / 1-2 Zip Code : 07160 Kircami / Antalya / TURKEY / Fonl.: + 90 242 310 04 50 / Fax : + 90 242 311 39 91.
Fluglinien - Crossair
44 Testberichte
Fluglinien /
Air Via
43 Testberichte
Fluglinien / Air VIA ist eine der renommiertesten und erfahrensten Airlines der Region Bulgarien. Das Unternehmen wurde im Zuge der grossen gesellschaftlichen Umwälzungen in Osteuropa als zweite bulgarische Fluglinie nach "BALKAN Bulgarian Airlines" und zugleich als erste private Fluggesellschaft Bulga...
Fluglinien - Austrian Airlines
38 Testberichte
Fluglinien /
TUIfly
45 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Aeroflot
34 Testberichte
Fluglinien /
Germania Express
32 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Aer Lingus
29 Testberichte
Fluglinien /
Scandinavian Airlines SAS
29 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien Europa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 154


"Fluglinien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dik1609 British Airways
... eine Reise Ende Januar kam ich erstmals überhaupt zu dem Vergnügen, mich mit der Fluggesellschaft British Airways durch die Lüfte zu bewegen - und das gleich vierfach, denn zunächst ging es für mich von Hannover aus nach London Heathrow, von dort weiter ins schottische Aberdeen. Und damit war mein Reiseziel noch nicht erreicht, denn ein dritter Flug stand an diesem Tage an, der zwar offiziell als "BA"-Flug deklariert war, aber von der Fluggesellschaft FlyBe durchgeführt wurde. Fünf Tage später hatte ich die gesamte Strecke auf dem Rückweg noch einmal anzutreten. Und nun kann ich ein wenig über meine Erfahrungen mit British Airways berichten. Zahlen und Fa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur beim Snack wird gespart von dik1609

siskitaa Air Via
... bin am Ostermontag ´14 von Teneriffa nach Bremen geflogen. An Bord gab es nicht wie üblich unterschiedliche Zeitschriften.... aber O.K. ich hatte ein Buch dabei. Leider waren die Sitze dermaßen unbequem, dass man von einem entspannten Flug auf keinen Fall sprechen kann. Wenn das Tablett vom Hintersitz hochgeklappt war, drückte das unglaublich stark gegen die Wirbelsäule, dass einem der Rücken wahnsinnig wehtat. Es war eine echte Erholung, wenn der Hintermann das Tischchen runtergeklappt hatte. Allerdings spürte man auch die Knie und jede Bewegung des Hintermannes extrem. Auch der Getränkeservice war etwas dürftig, so dass ich zeitweise sehr starken Durst hatte. Hier w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Sitze sind furchtbar./Nie wieder von siskitaa

Peter Condor
... Beförderungsbedingungen für Babies sind laut Condor-Website absolut unüblich, denn Condor bietet auf Langstrecke einen Bassinettenplatz (Babykörbchen) offiziell nicht in der normalen Economy an, sondern nur in den höheren Klassen (laut Website mindestens Premium Economy mit erheblichem Mehrpreis für den/die Erwachsenen). Tatsächlich hat jedoch die 767-Kabine - jedenfalls die neue - neben einem Bassinettenplatz in Reihe 6 Mitte (Premium Eco) noch einen weiteren Bassinettenplatz in Reihe 22 Mitte (normale Economy). 22 ist jedoch online nicht reservierbar. Wer mit Baby normale Economy fliegen will, sollte vor Buchungsabschluss darauf bestehen, dass die Reservierungshotl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unübliche Beförderungsbedingungen für Babies von Peter