Fluglinien > Kontinent Europa - 154 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fluglinien"

Feline81 SunExpress: ... meiner einwöchigen Reise nach Lanzarote gehörte der Flug mit Sun Express. Ich fliege regelmäßig, jedoch bisher noch nie mit Sun Express. Für den Hin- und Rückflug wurden insgesamt 280,- Euro fällig. *Die Fluglinie* Sun Express wurde 1989 gemeinsam von Turkish Airlines und Lufthansa gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 3000 Mitarbeiter. Es werden neben Linienflügen in die Türkei vorwiegend Charterflüge zu U...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ferienflieger ohne Komfort von Feline81

Europa Fluglinien

Fluglinien - Britannia Airways
44 Testberichte
Fluglinien /
Atlas Jet
55 Testberichte
ATLAS Jet ist eine Fluggesellschaft der ÖGER Holding. Adresse: Zumrutova Mahallesi Sinanoglu Caddesi No:35 / Fluglinien / 1-2 Zip Code : 07160 Kircami / Antalya / TURKEY / Fonl.: + 90 242 310 04 50 / Fax : + 90 242 311 39 91.
Fluglinien - Crossair
44 Testberichte
Fluglinien /
TUIfly
48 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Austrian Airlines
39 Testberichte
Fluglinien /
Aeroflot
36 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Air Via
43 Testberichte
Fluglinien / Air VIA ist eine der renommiertesten und erfahrensten Airlines der Region Bulgarien. Das Unternehmen wurde im Zuge der grossen gesellschaftlichen Umwälzungen in Osteuropa als zweite bulgarische Fluglinie nach "BALKAN Bulgarian Airlines" und zugleich als erste private Fluggesellschaft Bulga...
Aer Lingus
30 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Germania Express
32 Testberichte
Fluglinien /
Scandinavian Airlines SAS
30 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien Europa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 154

"Fluglinien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

IfSoGirl Eurowings Luftverkehrs AG
... Herzlich Willkommen - zu meinem Bericht über die Fluggesellschaft "EuroWings", mit der ich vor kurzer Zeit nach Schottland (Glasgow) geflogen bin. - Wo gebucht und zu welchem Preis? - Ich hab meine Flüge direkt auf der EuroWings Seite gebucht. Für beide Flüge (Hin- und Rück) habe ich insgesamt 169 Euro bezahlt. Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe, musst ich Gebühren in Höhe von 10 Euro dazu zahlen... (also vorher wären es nur 159 Euro gewesen). Übrigens hatte ich die Flugnummer EW 1365, falls es irgendjemanden interessiert. - Die Website - Die Website ist chick und modern gestaltet. Man kann direkt hier seine Flüge buchen, sowie Gepäck anmelden, Sitzplät...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut für kurze Flüge von IfSoGirl

clauschi Air France
... Air France auf der Langstrecke - nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig. Unser letzter Air France Flug war von Rio nach Paris, long distance nonstop mit einem unerwarteten Upgrading in die Business Class. Also viel Platz und guter Service...jein... Air France wurde 1933 gegründet, die Homepage lautet http://www.airfrance.de. Derzeit verfügt das Unternehmen über 380 Flugzeuge, fliegt 299 Flughäfen ind 104 Ländern an. Die Gepäckgrenzen sehen wie folgt aus: Economy 1 x 23 kg (max. Größe 158 cm) , Economy Premium 2x23 kg, Business 2x2 kg und Premiere 3x32 kg. Alles drüber kostet und die Damen und Herren am Check-in wiegen rigoros. Das Handgepäck darf 12 Kilo und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AF - verbesserungswürdig von clauschi

rrudi Aeroflot
... Pünktlich von Berlin Schönefeld über Moskau nach Hong Kong abgeflogen. Die Sitzreihen in der economy class wirken nach vorne grosszügiger als bei deutschen Fluglinien. Alle Ansagen erfolgten in Deutsch, Englisch und Russisch. Neben Getränken gab es ein Sandwich, das auch ganz gut schmeckte. Nach einem recht kurzen Aufenthalt in Moskau ging es weiter mit einem modernen Jet, 10 Stunden nach Hong Kong. Da wir die Comfort Klasse gebucht hatten, kann ich sagen: es war viel Platz vorhanden. Nur 7 der 48 Plätze waren besetzt. Zur Seite und nach vorne gibt es in dieser Klasse sehr viel Platz. Es gibt ein gutes Essen (Abendessen und Frühstück auf dem Hinweg, 2 Essen auf dem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Berlin Hong Kong Aeroflot von rrudi