Fluglinien > Kontinent Europa - 154 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fluglinien"

clauschi Air France: ... Air France auf der Langstrecke - nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig. Unser letzter Air France Flug war von Rio nach Paris, long distance nonstop mit einem unerwarteten Upgrading in die Business Class. Also viel Platz und guter Service...jein... Air France wurde 1933 gegründet, die Homepage lautet http://www.airfrance.de. Derzeit verfügt das Unternehmen über 380 Flugzeuge, fliegt 299 Flughäfen ind 104 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AF - verbesserungswürdig von clauschi

Europa Fluglinien

Fluglinien - Britannia Airways
44 Testberichte
Fluglinien /
Atlas Jet
55 Testberichte
ATLAS Jet ist eine Fluggesellschaft der ÖGER Holding. Adresse: Zumrutova Mahallesi Sinanoglu Caddesi No:35 / Fluglinien / 1-2 Zip Code : 07160 Kircami / Antalya / TURKEY / Fonl.: + 90 242 310 04 50 / Fax : + 90 242 311 39 91.
Fluglinien - Crossair
44 Testberichte
Fluglinien /
TUIfly
48 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Austrian Airlines
39 Testberichte
Fluglinien /
Aeroflot
36 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Air Via
43 Testberichte
Fluglinien / Air VIA ist eine der renommiertesten und erfahrensten Airlines der Region Bulgarien. Das Unternehmen wurde im Zuge der grossen gesellschaftlichen Umwälzungen in Osteuropa als zweite bulgarische Fluglinie nach "BALKAN Bulgarian Airlines" und zugleich als erste private Fluggesellschaft Bulga...
Aer Lingus
30 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Germania Express
32 Testberichte
Fluglinien /
Scandinavian Airlines SAS
30 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien Europa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 154

"Fluglinien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

rrudi Aeroflot
... Pünktlich von Berlin Schönefeld über Moskau nach Hong Kong abgeflogen. Die Sitzreihen in der economy class wirken nach vorne grosszügiger als bei deutschen Fluglinien. Alle Ansagen erfolgten in Deutsch, Englisch und Russisch. Neben Getränken gab es ein Sandwich, das auch ganz gut schmeckte. Nach einem recht kurzen Aufenthalt in Moskau ging es weiter mit einem modernen Jet, 10 Stunden nach Hong Kong. Da wir die Comfort Klasse gebucht hatten, kann ich sagen: es war viel Platz vorhanden. Nur 7 der 48 Plätze waren besetzt. Zur Seite und nach vorne gibt es in dieser Klasse sehr viel Platz. Es gibt ein gutes Essen (Abendessen und Frühstück auf dem Hinweg, 2 Essen auf dem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Berlin Hong Kong Aeroflot von rrudi

mouthart Lot Polish Airlines
... gut und kundenfreundlich eine Airline tatsächlich ist merkt man leider oft erst, wenn ein Missgeschick passiert ist. Konkret: Bei der Flug-Buchung im Rahmen eines Schüleraustausches wurden versehentlich die Daten meiner älteren Tochter von der Schule vorgelegt, Austauschschülerin war aber die jüngere Tochter. Da bis zum Flug noch 6 Wochen Zeit war der Versuch, das bereits gezahlte Ticket auf den richtigen Namen umbuchen zu lassen. Erfahrung Nr.1: LOT hat keinen Kundenservice in Deutschland und war telefonisch nur in Polen bzw. der USA zu erreichen. - Erfahrung Nr.: 2 - Es dauerte fast 10 Minuten, bis eine der Deutschen Sprache mächtige Mitarbeiterin gefunden werde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider nicht Alles im Lot bei LOT von mouthart

Ddiktas Pegasus Airlines
... abgegeben alles OK bis dahin und kurz vor dem Einstieg wurde ich heraus gerufen !!! ANGEBLICH 40 KG Übergepäck berechnet. Am Anfang hieß es wir können noch unser Handgepäck mitgeben da wir noch Freigepäck haben. Nach langen Diskussionen wollte ich mit einem 500 Euro Schein bezahlen und eine Quittung haben dafür doch der Herr meinte er kann mir kein Rückgeld geben und auch keine Quittung austellen. Der Betrag war 1000 Lira (ca. 330 Euro nach seiner Berechnung) doch in Wirklichkeit waren es nur 250 Euro für 40 kg Übergepäck. Anstatt unser Handgepäck zurückzugeben kamen 2 grosse Koffer. Ich weigerte mich zu Zahlen ohne Quittung und Rückgeld !!! Daraufhin nahm er unser...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Am Flughafen abgezockt !! Betreiben nur Schwarzgeschäfte nie wieder von Ddiktas