Fluglinien > Kontinent Europa - 154 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fluglinien"

Frank+Wilke Ryanair: ... Flug FR 3783 (EIDHY) 21.08.14 vom Palma de Mallorca (PMI) nach Bremen (BRE) wird uns (2 Erw. 3 Kinder) noch lange in negativer Erinnerung bleiben! Das Bordpersonal wollte jungen Leuten nicht beim Gepäck-in-die Ablage-hieven helfen. Statt den Leuten irgendwie zu helfen demütigte eine Stewardess diese und andere Passagiere, wusste auch ganz genau dass solche Handreichungen nicht in Ihrem Arbeitsvertrag stehen und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ryanair less than low von Frank Wilke

Europa Fluglinien

Fluglinien - Britannia Airways
44 Testberichte
Fluglinien /
Atlas Jet
55 Testberichte
ATLAS Jet ist eine Fluggesellschaft der ÖGER Holding. Adresse: Zumrutova Mahallesi Sinanoglu Caddesi No:35 / Fluglinien / 1-2 Zip Code : 07160 Kircami / Antalya / TURKEY / Fonl.: + 90 242 310 04 50 / Fax : + 90 242 311 39 91.
Fluglinien - Crossair
44 Testberichte
Fluglinien /
TUIfly
47 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Air Via
43 Testberichte
Fluglinien / Air VIA ist eine der renommiertesten und erfahrensten Airlines der Region Bulgarien. Das Unternehmen wurde im Zuge der grossen gesellschaftlichen Umwälzungen in Osteuropa als zweite bulgarische Fluglinie nach "BALKAN Bulgarian Airlines" und zugleich als erste private Fluggesellschaft Bulga...
Austrian Airlines
38 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Aeroflot
34 Testberichte
Fluglinien /
Germania Express
32 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Scandinavian Airlines SAS
30 Testberichte
Fluglinien /
Aer Lingus
29 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien Europa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 154


"Fluglinien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Teetasse31 Condor
... sind letztes Jahr mit Condor nach Mauritius geflogen. Die Sitze sind ein absoluter Graus! Bei einem 11 Stunden Flug nimmt man da unfreiwillig Rückenschäden und Verkrampfungen in Kauf. Auf dem Rückflug hielten die Regale für die Essenswagen nicht, so dass mehrer Container auf uns fielen! Keine Entschuldigung und ein trübes Lächeln. Der Service war sehr passiv, das Essen ein Graus und beim Entertainment Programm haben die Anschlüsse der Kopfhörer nicht funktioniert. Jetzt hatten wir wieder einen Urlaub gebucht und gehofft, dass durch die angekündigte Modernisierung das Fliegen angenehmer wird (bei Pauschalreise muss man ja nehmen, was man bekommt...) und jetzt wollten w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelinkt und betrogen! von Teetasse31

larali07 Pegasus Airlines
... möchte heute über meine Erfahrung mit Pegasus Airlines auf meinem Flug von München über Istanbul nach Tel Aviv berichten. Einchecken verlief sowohl in München als auch beim Rückflug von Tel Aviv aus problemlos, auf meine Wünsche (Fensterplatz) wurde Rücksicht genommen. Auch der Flug war gut. Das Flugzeug (B737) schien relativ neu und war gut im Schuss. Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass im billigsten Tarif noch nicht ein mal ein Getränk an Board, geschweige denn ein Snack enthalten ist. Diese kann man überteuert an Board kaufen. Beim Umsteigen in Istanbul fingen dann allerdings die Probleme an. Mein Weiterflug wurde nicht in der Abflugtabelle angezeigt,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: lange Verspätung. von larali07

Alexander+Moritz Vueling
... hatten einen Flug von Mykonos nach München gebucht mit ursprünglich 1.5 Stunden Zwischenaufenthalt in Rom. 4 Wochen nach unserer Buchung wurden die Flugzeiten von Vueling einfach so geändert und wir hatten auf einmal 10 Stunden Zwischenaufenthalt in Rom! Da wir ein Kleinkind haben, war das der absolute Horror. Des weiteren war das Service Personal alles andere als freundlich. Beim Aussteigen aus dem Flugzeug wurde man noch nicht mal verabschiedet und alles kostete extra - sogar das Glas Wasser. Das Englisch des Personals ist teilweise sehr schwer zu verstehen. Die Sitzreihen sind super eng, was bei einem langen Flug schnell zur Qual werden kann. Auch die Flugzeuge w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aus 1.5 Stunden Zwischenaufenthalt wurden 10 Stunden dank Vueling von Alexander Moritz