Fluglinien > Kontinent Europa - 154 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fluglinien"

piccosus Tap Air Portugal: ... meinem letzten Urlaub auf der Insel Madeira, flog ich von München über Lissabon nach Funchal auf der Insel Madeira. Anfang war ich über den Zwischenstop in Lissabon nicht begeistert. Ich habe lieber Direktflüge, da ich immer Angst habe, dass beim Umpacken des Gepäcks etwas verwechselt wird und ich am Ende ohne Koffer dastehe. Bis jetzt ist aber zum Glück noch nie etwas passiert, auch bei TAP flog das Gepäck seine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf nach Madeira von piccosus

Europa Fluglinien

Fluglinien - Britannia Airways
44 Testberichte
Fluglinien /
Atlas Jet
54 Testberichte
ATLAS Jet ist eine Fluggesellschaft der ÖGER Holding. Adresse: Zumrutova Mahallesi Sinanoglu Caddesi No:35 / Fluglinien / 1-2 Zip Code : 07160 Kircami / Antalya / TURKEY / Fonl.: + 90 242 310 04 50 / Fax : + 90 242 311 39 91.
Fluglinien - Crossair
44 Testberichte
Fluglinien /
Air Via
43 Testberichte
Fluglinien / Air VIA ist eine der renommiertesten und erfahrensten Airlines der Region Bulgarien. Das Unternehmen wurde im Zuge der grossen gesellschaftlichen Umwälzungen in Osteuropa als zweite bulgarische Fluglinie nach "BALKAN Bulgarian Airlines" und zugleich als erste private Fluggesellschaft Bulga...
Fluglinien - TUIfly
47 Testberichte
Fluglinien /
Austrian Airlines
38 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Aeroflot
34 Testberichte
Fluglinien /
Germania Express
32 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Scandinavian Airlines SAS
30 Testberichte
Fluglinien /
Aer Lingus
29 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien Europa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 154


"Fluglinien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

yatzze Condor
... diesen Juni wieder nach Mexico geflogen und wieder mit Condor. Dieses mal aber Premium Eco. Hatten Plätze in der Reihe 6, dachte ob das so gut ist mit der Trennwand vor der Nase, muß sagen die Wand hat nicht gestört war genug Platz um die Beine lang zu machen, freundlicher Sevice man bekommt auch wieder Kopfhöhrer,Socken,Schlafbrille usw.kostenlos. Die Bordunterhaltung sucht man sich selber aus, Getränke auch Alkohol wer mag zum Essen kostenlos, das Essen war ok sogar Metall Besteck. Bei andern Gesellschaften gerade Richtung Türkei sollte man besser nichts zu sich nehmen, da bekommt man schon mal Brötchen mit Schimmel statt Belag grausig!!! Deshalb versuche ich imm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Condor immer gern !!!!! von yatzze

dieanke Pegasus Airlines
... Leute! Über das lange Wochenende war es endlich mal wieder so weit - Ein kleiner Citytrip stand an... Diesmal sollte ein lang gehegter Traum meines Verlobten wahr werden - es ging nach Istanbul. Nun haben wir den günstigsten Flug gebucht - der führte uns mit Pegasus Airlines von Wien Schwechat nach Istanbul Sabiha Gökcen. Pegasus Airlines ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Buchung ^^^^^^^^^^^^^^ Den Flug buchten wir über www.flypgs.com. Das ging sehr unproblematisch. Wir waren nur etwas irritiert, dass man für die Platzwahl Geld zahlen sollte schon lange bevor der Flieger ging. Wir haben es dabei belassen - den Sitzplatz bekamen wir dann beim Checkin zug...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Citytrip Istanbul (1): I want to fly away von dieanke

MichaelT12 Condor
... möchte ich lieber nicht in der Eco auf einen Langstreckenflug erlegen. Habe da lieber etwas mehr bezahlt und sass in der etwas besseren Business Class, auch wenn man diese natürlich nicht mit denen anderer Airlines vergleichen sollte. Condor ist eben ein ganz normaler Ferienflieger. Check In: in Frankfurt war soweit in Ordnung Lounge: kann ich leider nichts sagen, da ich schon relativ spät angekommen war und direkt zur Maschine musste. Auch für die Business Class Gäste gibt es nur einen normalen Bus. Das Angebot an Board war soweit ok auf dem langen Flug. Beinfreiheit etwas besser. Leider haben die in der Business auch eine Reihe gleich direkt neben der Toilette...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In Business nach Goa von MichaelT12