Emirates

Emirates Fluglinien

Neuester Testbericht: ... sehr kurzfristig in einem Reisebüro gebucht. Die Bestuhlung auf den Maschinen innerhalb der Golf-Staaten war extrem eng. Der Flug dauerte zum Glück nur etwas über eine Stunde. Die Sitze waren in einem schlechten Zustand. Der Tisch fiel permanent aus der Halterung. Eine Umsetzung war nicht möglich, da die Maschine total voll war bis auf den letzten Platz. Umsetzen in die etwas bessere Business Class kam nicht in frage. Die Verpflegung in der Eco habe ich nicht angerührt. Die Flugbegleiter waren alle irgend wie genervt und nicht unbedingt freundlich. Einige Passagiere haben auch schon mal einen Klaps mit der Zeitung auf den Kopf bekommen. Da... mehr

Testberichte zu Emirates

der+Hanseat
Kurzbewertung zu Emirates
von der Hanseat - geschrieben am 28.02.16
Bewertung:

6 Stunden Kühlschranktemperaturen in der 777/300 von Emirates,
das Personal vollkommen unfähig dies zu ändern.
Hallo liebe Leser,
ich habe so etwas noch nie erlebt, die Sitzreihen von 23 bis 37 saßen mit Wolldecken eingewickelt und
haben trotzdem noch gefroren und das Personal war nicht der Lage den Zustand zu ändern ( nur Ausreden )

Ich kann nicht verstehen wie eine Airline wie Emirates so etwas überhaupt möglich ist - traurig !

Die kalte Luft kam aus der Decke mit einer Power das man mit Decke und Strickjacke immer noch gefroren hat und das über den gesamten Flug von Dubai nach Hamburg - in Hamburg bei Emirates am Schalter bekam man nur eine lapidare Entschuldigung " das kann ja mal vorkommen - wir stecken da auch nicht drin "

" Fly Emirates " Nie wieder !

MichaelT12
Auf Kurzstrecke nicht gut (206 Wörter)
von - geschrieben am 10.06.14 (Sehr hilfreich, 249 Lesungen)
Bewertung:

Es gibt natürlich viele Leser hier die nix auf Emirates kommen lassen, wenn sie einen Mittel- oder Langstreckenflug gebucht hatten. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich nur einen Kurzstreckenflug von Dubai nach Bahrain nutze. Hatte sehr kurzfristig in einem Reisebüro gebucht. Die Bestuhlung auf den Maschinen innerhalb der Golf-Staaten war extrem eng. Der Flug dauerte zum Glück nur etwas über eine Stunde. Die Sitze waren in einem schlechten Zustand. Der Tisch fiel permanent aus der Halterung. Eine Umsetzung war nicht möglich, da die Maschine total voll war bis auf den letzten Platz. Umsetzen in die etwas bessere Business Class kam nicht in ...

ROB0
Emirates Flug mit gutem Service, aber Klimaanlage zu kalt. (262 Wörter)
von - geschrieben am 06.11.13 (Hilfreich, 520 Lesungen)
Bewertung:

Vor kurzem flog ich zum zweiten Mal mit Emirates Airlines. Das Einchecken am Schalter in Frankfurt funktionierte ohne große Warteschlangen tadellos. Inzwischen braucht man auch kein Ticket mehr, Reisepass genügt. Die Maschinen sind recht neu und und in gutem Zustand. Der Service an Board ist etwas schleppend, aber auf jeden Fall freundlich und zufriedenstellend. Es gibt bis Dubai außer den gewöhnlichen Getränken, eine Mahlzeit und einen Snack. Das Gesamturteil wäre sehr gut bis gut, wenn da nicht noch eine Kleinigkeit wäre. Die Klimaanlagen sind so kalt gestellt, dass für einige Passagiere nicht mal zwei Decken ausreichen. ...

rolando
Qualvolle 6 Stunden (278 Wörter)
von rolando - geschrieben am 09.04.13
Bewertung:

Emirates hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Weniger, was fluggerät und entertainment betrifft. Nervend ist allerdings die Werbung zu Beginn jedes Programms. Aber der Mangel an Sitzkomfort und Beinfreiheit in der Economy rechtfertigen auch den relativ günstigen Preis nicht. Ich war am Ende der jeweils 4 Flüge Wien-Dubai-Ho Chi Min City jedesmal komplett erschlagen, die Flieger waren in der Economy alle bis auf den letzten Sitz voll. 10 Sitze pro Reihe in der Boeing 777-300er und über 380 Plätze gehen eben zu Lasten des Komforts. Auch die vielgelobte Freundlichkeit der Crew ist nur eine aufgesetzte. Auf dem Flug von Saigon nach Dubai ...

zitronenhai
Kurzbewertung zu Emirates
von zitronenhai - geschrieben am 11.10.12
Bewertung:

Sind von Kuala Lumpur über Dubai nach Frankfurt geflogen, Landung in Dubai war nicht möglich, fünf Stunden lang saßen wir in einem Wüstenkaff fest und durften den Flieger nicht verlassen. Dann über neun Stunden Verspätung, Flieger verpasst, drei Stunden Warteschlange für die neuen Tickets, kein Essen, kein Trinken, keine Entschuldigung, absolut unfreundliches und unverschämtes Personal. Reservierte Plätze waren weg, bestelltes vegetarisches Essen gabs auch nicht. Im Gate fiel die Klimaanlage aus. Habe noch nie so viele unzufriedene und wütende Menschen auf ein Mal gesehen. In der Warteschlange war die Stimmung am kochen. Hunderte Menschen, die teilweise rumbrüllten, eine kranke Frau ist fast zusammengebrochen, niemand hat sich um uns gekümmert.

NIE WIEDER EMIRATES!!!!