Guten Flug? Gute Airline!! - British Airways Fluglinien

Neuester Testbericht: ... wirklich etwas preishaftes gefunden. Schließlich bin ich auf die Homepage von British Airways selbst. Große Hoffnung einen passenden Flug... mehr

Guten Flug? Gute Airline!!

C_hrissy

Name des Mitglieds: C_hrissy

British Airways

Datum: 17.05.08, geändert am 19.05.08 (823 Lesungen)

Vorteile: Kompetent und freundlich sowohl auf dem Boden als auch in der Luft

Nachteile: Essen nicht gut gewürzt

Über British Airways gibt es von mir nichts zu kritisieren. Eine Freundin und ich wurden von Air France im Stich gelassen da gecancellter Flug und es gab keine Hilfe der Air France in Houston USA. British Airways nahm sich unserer an und flog und nach Londoin Heathrow aus. Gut der Flughafen ist völlig chaotisch aber dafür kann British Airways nichts.
Sowohl das Bodenpersonal als auch die Flugbegleiter sind nicht nur freundlich sondern auch kompetent. Sie wirken beruhigend auf Flugreisende ein und beweisen auch in Kriesensituationen einen kühlen Kopf.
Flugreisen werden immer teurer doch hier ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht unbegründet.
Das Essen der Airline ist etwas fade aber zu diesem Schluss würde man bei fast jeder Airline kommen. Jedoch wenn man Hunger hat ohne das es grad eine der mehreren Essen gibt, kann man jederzeit einen Snack zum Platz gebracht bekommen, ebenso Getränke. Die Filmauswahl ist auch durchaus akzeptabel.

Fazit: British Airways, ein sehr angenehmes Reisen!