Bulgaria Air

Bulgaria Air Fluglinien

Kurzbeschreibung:Als Nachfolgerin der insolventen Balkan Air wurde 2002 die Bulgaria Air gegründet.

Neuester Testbericht: ... kann aber man fliegt ja auch nicht mit Condor oder Lufthansa. Wenn man mal betrachtet unter welchen Umständen die Piloten oder die Flugbegleiter (innen) arbeiten müssen ähnelt das meiner meinung nach einer Schwerstarbeit! Auch das Personal muss Standhaft bleiben wenn das Flugzeug auf einmal unerklärlich durch ein Luftloch mehere Hundert meter absackt, obwohl Ihnen warscheinlich auch die Angst ... mehr

 ... im Nacken sitzt. Mann kann ganz einfach nicht von einen so günstigen Angebot erwarten das man wie in der ersten Klasse bei Lufthansa behandelt wird zumal es noch eine Ausländische Airline mit anderen Standarts ist. Aufregung über die Maschinen hin...mehr

Testberichte zu Bulgaria Air

Tony+Richter
Bulgaria Air: Es sind auch nur Menschen die hier Arbeiten KEINE MASCHINEN! ... (267 Wörter)
von Tony Richter - geschrieben am 26.03.08
Bewertung:

Also ich bin bis jetz seit 2000 vier mal mit einer TU 154 M nach Bulgarien geflogen das erste mal mit VIA Airline, das zweite und dritte mal mit Balkan und zuletzt mit B.A.C. Bulgarien Air Charter. Bis auf das leichte angst gefühl beim anbilck der Maschinen gab es nix auszusetzen. Klar das man noch einiges besser machen kann aber man fliegt ja auch nicht mit Condor oder Lufthansa. Wenn man mal betrachtet unter welchen Umständen die Piloten oder die Flugbegleiter (innen) arbeiten müssen ähnelt das meiner meinung nach einer Schwerstarbeit! Auch das Personal muss Standhaft bleiben wenn das Flugzeug auf einmal unerklärlich durch ein Luftloch mehere Hundert ...

Elmar+Sadowski
Kurzbewertung zu Bulgaria Air
von Elmar Sadowski - geschrieben am 24.04.07
Bewertung:

Also mein erster Flug mit Balkan Air war richtig geil! Die Sitze waren natürlich nicht so wie bei Condor und Co. aber OK!

Der Flug war Super! Aber am besten war das Essen! Frühstück, Brötchen (warm), Aufschnitt, Käse unsw! Echt geil! Bier umsonst und der Flug war sehr angenehm! Keine Probleme! So ist es uns auch bei den 2 nächsten Flügen nach Burgas (B-Air) gegangen!

Dagegen finde ich das trockeneBrötchen bei Condor eine Zumutung!

ralli05
Die gute alte Bulgaria Air (1009 Wörter)
von - geschrieben am 10.01.07, geändert am  18.04.07 (Hilfreich, 2632 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute Möchte mich heute mal über die Bulgaria Air auslassen und euch meine Erfahrung mitteilen. Die Bulgaria Air hieß vorher noch Balgan Air. Es war das Jahr 2002.Wir hatten uns vorgenommen einmal in Bulgarien Urlaub zu machen.Gesagt und getan. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Wir sind ins Reisebüro ,Reise gesucht und wie immer auch was passendes gefunden.Einmal Burgas und zurück.Das war unser erster Flug überhaupt und wir hatten auch vergessen zu fragen mit welcher Airline wir ...

Prasco+da+Gama
zum Testbericht von Eagle_eye vom 12.07.02 (193 Wörter)
von - geschrieben am 06.02.03, geändert am  06.02.03 (Wenig hilfreich, 807 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Freunde, entweder muss Eagle_eye getraeumt haben oder sehr viel Phantasie haben. 1.) Die Balkan Airlines (LZ) heisst seit dem Fruehjahr 2002 Balkan Air Tour = FB 2.) Die Fluglinie Balkan Air Tours fliegt aussschliesslich mit Boeing 737-300, also sehr modernem Fluggeraet. Dieser Flugzeugtyp wird auch von der (grossdeutschen) Fluglinie Lufthansa, Deutsche BA, Air Berlin, Condor Hapag Lloyd usw. geflogen. 3.) Seit 1946 hatte weder die Balkan Airlines noch die Nachfolgegesellschaft Balkan Air Tour einen Unfall mit Todesfolgen 4.) Vorsorglich hat "Grosses Adler Auge" auch nicht angegeben, ...

angelspezi
Bulgaria Air: Balkan Air - Alles super (142 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.02, geändert am  24.06.02 (Hilfreich, 528 Lesungen)
Bewertung:

Unser Urlaub 2002 nach Bulgarien sollte mit der Balkan Air Charter abgewickelt werden und nach allem, was wir hier über die Gesellschaft gelesen haben - O Graus. Ich kann an dieser Stelle allerdings sagen, dass wir einen Service vorgefunden haben, den alle renomierten Gesellschaften vermissen lassen. Der Flugkomfort in der Tupolev 154 M ist durchaus vergleichbar mit dem Komfort im Airbus. Die Maschinen sind in der Regel 3 - 6 Jahre alt, aber in einem einwandfreien Zustand. Das Essen war SPITZE. Die Crew war super freundlich und sehr kinderlieb. Wir wurden während des ganzen Fluges hervorragend bewirtet. Alle Sicherheitsstandards waren komplett vorhanden und wir hatten ...