Fluglinien > Kontinent Australien / Südpazifik - 5 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fluglinien"

Patron Air New Zealand: ... NZ 2 von Auckland nach L.A. am 22.03.2010 / Class C / Sitz 04k / B 747-400 Wer Neu-Seeland kennt, der weiß, dass es hier allgemein etwas lockerer zugeht als in anderen Ländern. Die Menschen strahlen einen ansteckenden Optimismus aus und auch mein erster Flug von Sydney nach Auckland ein paar Tage zuvor war zwar recht kurz, gab aber schon einen ersten positiven Eindruck über die Airline unserer Antipoden. Der C...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jung, frisch, freundlich, erfrischend anders und doch kein Experiment von Patron

Australien / Südpazifik Fluglinien

Fluglinien - Qantas
29 Testberichte
Fluglinien /
Air New Zealand
23 Testberichte
Fluglinien /
Fluglinien - Ansett Australia
4 Testberichte
Fluglinien /
Virgin Blue
1 Testbericht
Fluglinien /
Fluglinien - Pacific Blue
Fluglinien / Australischer Low Cost Carrier
Fluglinien Australien / Südpazifik Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 5 von 5


"Fluglinien" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

flospiflo Qantas
... stand zweimal bei mir auf dem Programm. Von Hong Kong nach Melbourne und zurück in der Business Class und in Economy von Melbourne nach Sydney und zurück. Auf der Langstrecke hab ich mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Flight Attendants die sehr zuvorkommend waren, aber nicht aufdringlich. Als alle anderen Passagiere zu schlafen anfingen, bin ich irgendwann in die Galley zur Flight Attendant und hab einen netten Schwatz mit ihr gehalten. Das Essen war in beiden Fällen hervorragend und die Auswahl war genügend! Auf der Kurzstrecke kann ich eigentlich auch nichts motzen. Der normale Service wie man ihn wohl weltweit bekommt. Es wird ein Getränk serviert, ein k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Australische Qualität, fast wie die Asiaten! von flospiflo

Lisa+Simpson Air New Zealand
... bin im Juni 2006 mit Lufthansa von München nach Los Angeles geflogen, von dort weiter mit Air New Zealand nach Samoa in der Südsee. Zurück mit ANZ über Auckland nach Singapur, von dort weiter mit der LH nach Frankfurt und München. Kosten mit Steuern: 1650 Euro (Economy). ich kann mich den Lobeshymnen der Vorschreiber nur anschließen: ANZ ist eine hervorragende Fluglinie. - Sitzabstand: Der Sitzabstand war wesentlich größer als bei der LH, wo der Abstand eine Zumutung war. Bei ANZ war bequemes Reisen möglich. Bei LH fühlte man sich wie ein Tier. - Essen: Man konnte immer zwischen 2 Sachen auswählen, und das essen war hervorragend. So gab es zB zum frühstück Müsli m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kiwis, Ihr seid Spitze von Lisa Simpson

swemix Qantas
... bin mit meinem Sohn von FFM nach Sydney und von Brisbane nach FFM incl. 2 Inlandsflüge mit Schwestergesellschaften bzw. Sublabels der Quantas geflogen. Alles im Allem eines der komfortabelsten Airlines im Luftraum. Um es kurz zusammen zufassen: Pro: Kinderfreundlich Sehr nette Flugbegleiter, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Top Entertainment 747 ist sehr geräumig Check inn – problemlos und schnell. Gute Informations- update vom Cockpit. ( Turbulenzen , Wetter usw. ) Contra: Bei Inlandflügen sollte man flexibel und anpassungsfähig sein und nicht zu viel Service erwarten. Das ist bei „Aussies“ halt wie Bus fahren &#61514...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quantas Top ! von swemix