Amsterdam Schiphol Airport AMS
Amsterdam Schiphol Airport AMS im Testbericht

 

Testberichte zu Amsterdam Schiphol Airport AMS ...

Master_Traveller
Amsterdam Schiphol Airport AMS: Gut zum Shoppen, nicht so angenehm zum Aufenthalt (168 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.13 (Hilfreich, 118 Lesungen)
Bewertung:

Bei Umfragen nach den beliebtesten Flughäfen rangiert Amsterdam Schiphol regelmässig auf den ersten Plätzen in Europa. Aber ganz ehrlich: Ich mag den Flughafen nicht besonders, und weiß nicht, warum er so beliebt ist. Die Wege sind lang und unübersichtlich, das Personal an den Sicherheitskontrollen ist unfreundlich, an den Gates gibt es zu wenig ...

Walt+W.
Kurzbewertung zu Amsterdam Schiphol Airport AMS
von Walt W. - geschrieben am 02.02.13
Bewertung:

Unfortunately shopping at AMS changed: nowadays it is rather a costy amusement. It does not pay for many stuff to be bought at AMS.

Michaela
Amsterdam Schiphol Airport AMS: Amsterdam, transintflug nach Miami (175 Wörter)
von Michaela - geschrieben am 27.02.12
Bewertung:

flug von wien nach miami usa, zwischenlandung in amsterdam, schiphol nach einigen kilometern herumirren und 4 stunden zeit kamen wir in einen teil des flughafens der mir so immer in erinnerung bleiben wird. ein kunstrasen, bäume, vogelgezwitscher, schlafsäcke, decken, liegen und sitzsäcke....und der angenehmen künstliche duft von ...

newAndi
Unübersichtlich, arraogante Leute Sicherheitskontrolle (325 Wörter)
von - geschrieben am 14.10.10 (Sehr hilfreich, 261 Lesungen)
Bewertung:

Dummerweise wurde unser Flug von Delta umgebucht und wir mussten von LA über Minneabolis und Schiphol nach Zürich fliegen. Nach unendlichem Marsch von einem Terminal zum anderen wurden wir an der Sicherheitskontolle äussest unfreundlich empfangen. Am Fliessband-Scanner sagte uns die erste Dame harrsch, wir sollen an das nebenstehnde ...

Schnubb
Amsterdam Schiphol Airport AMS: Amsterdam Schiphol - Von der "Schiffshölle" zum Großflughafe ... (1409 Wörter)
von - geschrieben am 24.09.09 (Sehr hilfreich, 477 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe Dooyoo Community Nachdem ich gestern über den internationalen Flughafen in Minneapolis (MSP) berichtet hatte, will ich heute meine Serie mit dem Niederländischen Flughafen Schiphol (AMS) in Amsterdam fortsetzen. Der Flughafen dient in meinem Fall meist als Zwischenstopp auf meinem Weg in Richtung Minnesota, USA ...

Chinabeibei
Klompen und Kas: Schiphol hat´s in sich! (644 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.07 (Sehr hilfreich, 559 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich auf der letzten Rückreise gezwungenermaßen genug Zeit hatte, mir den Flughafen Schiphol (sprich "Skipohl") etwas näher anzuschauen, möchte ich euch heute meine Eindrücke schildern. 1. Eindruck: der Flughafen ist riiiiesig aber übersichtlich. 2. Eindruck: die Shops sind teeeuuueer. 3. Eindruck: hygienisch ...

CHRISTINA1900
Amsterdam Schiphol Airport AMS: EIN IDOTENSICHER FLUGHAFEN!!! (257 Wörter)
von - geschrieben am 12.10.01, geändert am  12.10.01 (Sehr hilfreich, 1493 Lesungen)
Bewertung:

Flughäfen sollten grundsätzlich Idiotensicher sein, vor allem wenn man lange unterwegs ist damit man schnell von einem Verbindungsflug zum anderen kommt. Bei manchen Flughäfen habe ich das Gefühl, die sind absichtlich so orientieruntgslos gebaut, wie z.B. der J.F. Kennedy in NewYork on Heathrow in England. Man kommt an, dann ...

specialadviser
Reine Größe reicht nicht (231 Wörter)
von - geschrieben am 09.09.01, geändert am  09.09.01 (Hilfreich, 429 Lesungen)
Bewertung:

Der Flughafen Amsterdam ist sicher einer der Größten in Europa. Aber dadurch entstehen auch riesige Wege beim Umsteigen. Längst sind die vielen Läden mit horrenden Preisen wenig atrraktiv. Wohl aus Kostengründen ist die Klimatisierung auf subtropischem Niveau. Man ermüdet und fühlt sich unwohl im Land der stets frischen Meeresbrisen. Auch der ...

ESPN
prämierter PremiumberichtAmsterdam Schiphol Airport AMS: Bester Großfughafen Europas (537 Wörter)
von - geschrieben am 11.02.01, geändert am  11.02.01 (Sehr hilfreich, 1081 Lesungen)
Bewertung:

Amsterdam Schiphol rangiert seit Jahren weit vorne in verschiedenen Umfragen zu Europas bestem (Groß) Flughafen , Schiphol wird seit Jahren konsequent ausgebaut, ist jedocch schon in zehn Jahren wieder an seiner Kapazitätsgrenze, sodaß in Holland schon ein Jahrhundertprojekt in asiatischem Stil erdacht wird, sollte man Schiphol durch zusätzlichge ...

TheSongDog
Schiphol - Tot Ziens! (255 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.00, geändert am  06.10.00 (Sehr hilfreich, 277 Lesungen)
Bewertung:

Amsterdam Schiphol war schon mehrfach Ausgangs-, Ankunfts- oder Umsteigeort meiner Reisen, mein Eindruck von diesem Flughafen beruht also nicht nur auf einem flüchtigen Besuch. Die Infrastruktur des riesigen Airports ist vorbildlich. Egal, wie die Anreise auch erfolgt, der Flughafen ist (außer mit dem Boot) sehr gut zu erreichen. Ich habe ...

iwemjs
Amsterdam Schiphol Airport AMS: Bester Flughafen Europas (121 Wörter)
von - geschrieben am 28.07.00, geändert am  28.07.00 (Wenig hilfreich, 131 Lesungen)
Bewertung:

Einer der flächenmäßig größten Flughäfen die ich kenne. Aber sehr gut ausgeschildert und sauber. Auch der Service und die Hilfsbereitschaft sind eine extraklasse für sich. Ich hatte durch einen Buchungsfehler Probleme mit dem Weiterflug. Aber hier konnte man das unbürokratisch lösen und noch ein Plätzchen in der nächsten Maschine nach Hause ...

ignacio66
Alles unter einem Dach (242 Wörter)
von - geschrieben am 26.06.00, geändert am  26.06.00 (Sehr hilfreich, 204 Lesungen)
Bewertung:

Schiphol ist zusammen mit den pariser und londoner Flughäfen die Drehscheibe Europas. Gerade von/nach Amsterdam fliegen viele Airlines, sodaß der Vielreisende irgendwann einmal diesen Flughafen besucht. Der Flughafen ist gut mit dem Auto über die Autobahn (vorsicht vor der amsterdamer rush-hour) zu erreichen. Im Flughafengebäude gibt es einen ...

%22157599
Amsterdam Schiphol Airport AMS: Europas bester Flughafen... (207 Wörter)
von "157599 - geschrieben am 23.06.00, geändert am  23.06.00
Bewertung:

Amsterdam soll der beste Flughafen in Europa sein. So habe ich es in einem Testbericht vom ADAC gelesen. Und dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Alles sieht recht neu und professionell aus. Die Wege sind gut ausgeschildert und man kann sich praktisch nicht verirren. Aber gerade die Wege sind das, was an Schiphol zum Problem werden kann. ...

Ergebnis1 - 13von 13
Berichten zu Amsterdam Schiphol Airport AMS