Amsterdam Schiphol Airport AMS

Amsterdam Schiphol Airport AMS Flughafen international

Kurzbeschreibung:Amsterdam Airport Schiphol, PO Box 7501, 1118 ZG Schiphol, The Netherlands. Location: The airport is located 15km (9 ... mehr

Amsterdam Schiphol Airport AMS ... miles) southwest of Amsterdam / Airport code: AMS.

Neuester Testbericht: ... wo es zum Hotel hin weitergeht. Die langen Fassaden sind von der Nähe her stark glasbetont mit großen Fenstern mit grauen ... mehr

 ... Rahmen, wobei die Fenster rückversetzt waren. Nachdem dies auch ein NICHTRAUCHER Hotel ist, eine Belehrung erfolgt auch beim Check-in (mit ich glaube 150 Euro als Strafe fürs Rauchen), standen vor dem Hotel einige rauchende Gäste. Der Eingangsbereich sieht auch ulkig aus. Davor sind auf quadratischen Bodenziegeln Picknickbänke. Das schien mir echt etwas alternative zu sein. Dazu kommt so etwas wie ein grauer Teppich vor dem Hoteleingang, der nicht einfach klar und fade ist, sondern eine automatische Türe in rotem ...mehr

Hier günstig kaufen

Amsterdam Schiphol Airport AMS Testberichte

Testberichte zu Amsterdam Schiphol Airport AMS ...

celles
prämierter PremiumberichtAmsterdam Schiphol Airport AMS: Citizen M Hotel Schiphol (1981 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.16 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Maribor ! Das Hotel habe ich nur gebucht, weil wir nach einer Kreuzfahrt noch einiges in den Niederlanden unternehmen wollten und dies war sogar die Nacht in den September 2016 hinein, sprich topaktuell. CitizenM kannte ich vorher nicht, aber das ist ein Hotel mit einem Möchte-gern-anders Konzept, als andere Hotels. Im Nachhinein finde ich Ähnlichkeiten zum Innside von Melia, auch ein Konzept, das mal gucken lässt, aber mich nicht überzeugen konnte. DIE KETTE CITIZEN M Sie stammt, laut wikipedia aus den Niederlanden und das Schiphol Hotel mit seinen 4 Sternen Daumen hoch (laut booking.com) und den 355 !!! ...

susanne
Kurzbewertung zu Amsterdam Schiphol Airport AMS
von susanne - geschrieben am 04.05.16
Bewertung:

Abfug Montag, Ankunft Montag Abend.
Plant mindestens 4 Stunden für den Gang zum Gate ein. Kein Personal....wir standen im Menschentrauben und wurden nicht abgefertigt. Sicherheitskontrolle sass ein Mensch....es war unmöglich. Als auf dem Rückflug das gleiche geschah und meine bessere Hälfte einen Panikanfall bekam, dachte ich bei der Sicherheitskontrolle ich bin ein Terrorist. Wir wurden unfreundlich und unter langen Fragen nur durchgelassen.
Gepäck staute sich beim Rundfahrten. Auch hier wieder kein Personal. Als ich einen Zöllner ansprach war auch dies das Falsche. Ellenlange Erklärungen und Unglauben!
Niiiiiieeeeeee wieder ab Amsterdam einen Flug.....sorry...das war soooooo schlecht!!!!!!!!

amy_winemouse
prämierter PremiumberichtAmsterdam Schiphol Airport AMS: Entspanntes Umsteigen (2096 Wörter)
von - geschrieben am 13.03.15 (Sehr hilfreich, 134 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen im Amsterdam - Schiphol Flughafen (AMS) berichten, wo ich letzten Sommer ein paar Stündchen verbracht habe. *Warum war ich dort?* Letztes Jahr bin ich im August von Düsseldorf nach Toronto in Kanada geflogen, um meine Freundin zu besuchen. Sie lebt in einer kleineren Stadt nicht weit von Toronto, so dass eine Ankunft im Lester B. Pearson International Airport von Toronto schon mal auf jeden Fall das Flugziel sein sollte. Also ging die Suche nach einem Flug los, der keine all zu verrückte Route nimmt. Meine Wahl fiel am Ende auf die niederländische Airline KLM. Ich hatte schon selber nach Flügen ...

Master_Traveller
Gut zum Shoppen, nicht so angenehm zum Aufenthalt (168 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.13 (Hilfreich, 149 Lesungen)
Bewertung:

Bei Umfragen nach den beliebtesten Flughäfen rangiert Amsterdam Schiphol regelmässig auf den ersten Plätzen in Europa. Aber ganz ehrlich: Ich mag den Flughafen nicht besonders, und weiß nicht, warum er so beliebt ist. Die Wege sind lang und unübersichtlich, das Personal an den Sicherheitskontrollen ist unfreundlich, an den Gates gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten. Über Lautsprecher wird man permanent und penetrant auf das Ende der Laufbänder hingewiesen. Wenn man die Menschen wie Idioten behandelt, dann werden sie irgendwann zu solchen. Am Meisten hat mich jedoch gestört, daß es im Winter unfreundlich kalt war. Und offensichtlich ging es nicht nur mir so, denn das ...

Walt+W.
Kurzbewertung zu Amsterdam Schiphol Airport AMS
von Walt W. - geschrieben am 02.02.13
Bewertung:

Unfortunately shopping at AMS changed: nowadays it is rather a costy amusement. It does not pay for many stuff to be bought at AMS.