Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Flughafen international"

piccosus Helsinki Vantaa Airport HEL: ... habe ich schon einige Flughäfen gesehen. Der mit Abstand beste Flughafen ist der Helsinki Vantaa Airport (HEL). Leider hatte ich nur einen Zwischenstop auf diesem Flughafen auf meinem Flug von München nach Island. Die Aufenthaltsdauer betrug etwa drei Stunden. Wenn man sonst immer gern so schnell wie möglich weiterfliegen möchte, wäre ich auf diesem Flughafen gern noch länger geblieben. Was zuerst ins Au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flughafen, der Maßstäbe setzt von piccosus

Flughafen international

Flughafen international - Reykjavik Airport REK
4 Testberichte
Flughafen international / Reykjavík Airport (Reykjavíkurflugvöllur in Icelandic) (IATA: RKV, ICAO: BIRK) is a three-runway (curretly only two are active} domestic airport in Reykjavík, Iceland. Normally it only serves Iceland, Greenland, the Faroe Islands, and some international charter and private flights.
Copenhagen Airport CPH
2 Testberichte
Copenhagen Airport, Lufthansboulevarden 6, 2770 Kastrup, Denmark. Location: The airport is located 8km (5 miles) southeast of Copenhagen / Flughafen international / Airport code: CPH.
Flughafen international - San Francisco International Airport SFO
3 Testberichte
San Francisco International Airport, PO Box 8097, San Francisco, California 94128, USA. Location: The airport is located 22km (14 miles) south of San Francisco city centre / Flughafen international / Airport code: SFO.
Kuala Lumpur International Airport KLIA
3 Testberichte
Kuala Lumpur International Airport, 64000 KLIA, Selangor, Malaysia. Location: The airport is located in Sepang approximately 55km (34 miles) south of Kuala Lumpur / Flughafen international / Airport code: KUL.
Flughafen international - Vancouver International Airport YVR
3 Testberichte
Vancouver International Airport, PO Box 23750, Airport Postal Outlet, Richmond, British Columbia V7B 7Y7, Canada. Location: The airport is located 13km (8 miles) south of central Vancouver / Flughafen international / Airport code: YVR.
Rome Leonardo da Vinci Fiumicino Airport FCO
4 Testberichte
Rome Leonardo da Vinci (Fiumicino) Airport, Via dell'Aeroporto di Fiumicino, PO Box 68 00050, Fiumicino, Italy. Location: The airport is located 26km (16 miles) southwest of Rome city centre / Flughafen international / Airport code: FCO.
Flughafen international - Las Palmas Airport (LPA)
3 Testberichte
Las Palmas / Flughafen international / Gran Canaria / Spanien
Airport Costa Smeralda Olbia
3 Testberichte
Olbia / Flughafen international /Sardinien (OLB)
Flughafen international - Fuerteventura Airport FUE
1 Testbericht
Flughafen international / The Fuerteventura airport is situated in the east side of the island of Fuerteventura. It's 5 km away from the capital Puerto Del Rosario. Airport Code: FUE.
Bilbao Airport BIO
2 Testberichte
Flughafen international / Airport code: BIO.
Flughafen international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 230

"Flughafen international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

piccosus Los Angeles International Airport LAX
... bin auf dem Flughafen Los Angeles (LAX) gelandet, als ich meine USA-Westrundreise unternahm. Als wir in München (MUC) mit unserer United Airlines Maschine starteten dachte ich noch, dass wir mit einem großen Flugzeug fliegen würden. In LAX gelandet wurde ich allerdings vom Gegenteil überzeugt. Nach der Landung dauerte es noch etwa 20 Minuten, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht hatten. Der Flughafen ist der drittgrößte Flughafen der USA und diese Dimensionen bekommt man zu spüren. Es gibt insgesamt vier Landebahnen und und neun Terminals. Acht dieser Terminals werden fast ausschließlich von nationalen Fluggesellschaften genutzt. Der neunte Terminal, der To...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Riesig aber gut strukturiert von piccosus

piccosus Lisbon Portela Airport LIS
... habe den Flughafen Lissabon bis jetzt nur bei meinen Zwischenlandungen nach Madeira erlebt und das waren auch eher Notaufenthalte, da es keine Direktverbindung gab. Der Flughafen gefällt mir leider garnicht, da er jedes Mal sehr kalt und karg auf mich wirkte. Die Sitzgelegenheiten für die Fluggäste am Gate sind ausreichend vorhanden. Allerdings sind diese teilweise auf den endlos langen Gängen, wo es zieht und ungemütlich ist. Generell sind die Wege wie auf vielen Flughäfen sehr weit. Für Anschlussflüge mit einer kurzen Übergangszeit kann dies zu Stress führen. Auch zur nächsten Toilette kann man gut 5 Minuten Weg einplanen, bis man diese gefunden hat. Eine gute Besch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Karg und kalt von piccosus

dik1609 Sumburgh Airport
... Teilstrecken von Hannover nach London und von London nach Aberdeen anlässlich einer Reise Ende Januar hatte ich problemlos hinter mich gebracht - und nach einer ungeplanten Übernachtung in Aberdeen erreichte ich auch rund 18 Stunden später als geplant das Ziel meiner Flugreise: Den Flughafen Sumburgh. Den wird kaum ein Leser kennen, zumal er auch keine internationalen Verbindungen anbietet. Aber diesen ganz besonderen Flughafen möchte ich dennoch sehr gern an dieser Stelle vorstellen. Zahlen und Fakten ============== Der Flughafen Sumburgh ist der größte Flughafen auf den Shetland-Inseln nördlich von Schottland. Er befindet sich am südlichen Ende der Insel Mainland, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Am Ziel angelangt von dik1609