Flughafen München Franz Josef Strauss
Flughafen München Franz Josef Strauss im Testbericht

Testberichte zu Flughafen München Franz Josef ...

Waldemar+Stemle
Flughafen München Franz Josef Strauss: "Die Weltstadt mit Herz, hat einen Flughafen ohne Herz, MUC" ... (352 Wörter)
von Waldemar Stemle - geschrieben am 21.08.17
Bewertung:

Zum Geschehen: meine Frau hat in Apulien ihr Hüftgelenk verstaucht, was nachher zu einer, leider großen Odysee im Nürnberger Südklinikum (auch eine Einrichtung mit hohem Anspruchsverhalten) führte. In einem kleinen Flughafen ohne Anspruch auf Herz, wie Brindisi, hat die Reiseleitung es problemlos geschafft einen Rollstuhl aufzutreiben und mit ...

Janine
Kurzbewertung zu Flughafen München Franz Josef Strauss
von Janine - geschrieben am 02.01.17, geändert am  02.01.17
Bewertung:

Am besten wäre es wenn der Flughafen auf seiner Seite angibt was nicht mit rein darf. Dort ist nur die Rede von Flüssigkeiten, nicht die Rede von Zippo Feuerzeugen.

Janine
Flughafen München Franz Josef Strauss: Unfreundliches Personal (169 Wörter)
von Janine - geschrieben am 22.12.16
Bewertung:

Das Personal am Flughafen in München ist sehr unfreundlich. Ich bin durch die Sicherheitskontrolle und auf unhöfliche Art und Weise angehalten worden, ob ich einfach durchgelaufen wäre und das ich warten muss. In einem sehr genervten Ton und höflichen Art von der Dame. Dabei hat ein Mann an dem Tor zum durchlaufen gestanden und mich ganz normal, ...

W.+Henrich
Wartezeiten aufs Gepäck sind länger als Flugzeiten (222 Wörter)
von W. Henrich - geschrieben am 13.06.16
Bewertung:

Der Namenszusatz FJS ist eine Rufschädigung für FJS. Einer der schlechtesten und am miesesten geführten Flughäfen Europa's. Seit Jahren sind die Wartezeiten aufs Gepäck bei Inlandsflügen bei 30 Min und mehr. Bei Transatlantik-Flügen mit höherem Gepäck Anteil in der Regel 45 min. Auch die Personen Kontrollen, Sicherheits-Checks durch grösstenteils ...

dik1609
prämierter PremiumberichtFlughafen München Franz Josef Strauss: Erst verwirrt, dann freudig überrascht (1810 Wörter)
von - geschrieben am 10.06.15, geändert am  11.06.16 (Sehr hilfreich, 149 Lesungen)
Bewertung:

Meine Urlaubsreise im Herbst 2014 begann so richtig am Flughafen München. Von dort aus sollte es in die Ferne gehen. Diesen Flughafen hatte ich zuvor noch nie erlebt, weil er für mich nicht unbedingt als heimatnah zu bezeichnen ist. Entsprechend war ich gespannt, was mich auf diesem Airport erwartet. Nun kann darüber berichtet ...

MUC
Kurzbewertung zu Flughafen München Franz Josef Strauss
von MUC - geschrieben am 30.12.14
Bewertung:

In der letzten Zeit kommt mir der Flughafen München wie ein Irrenhaus vor.Es ist nicht nur beängstigend,sondern auch noch gefährlich geworden.Im Terminal 1 laufen ein Haufen Verrückte durch die Gegend.Mal sieht man eine gestörte Frau,die alle laut verflucht und unzensierte Lexik neben den Kindern benutzt.Sie zieht Tag und Nacht durch das Terminal mit einem Einkaufswagen voller Tüten und flucht laut vor den Passagieren.Dann gibt es noch komische Flaschensammler,die tagsüber auf den Bänken schlafen und die Passagiere oft auch durch ihre unverschämte Art belästigen und den anderen somit auch Angst einjagen.Für liebe Damen ist es mittlerweile auch gefährlich geworden,denn es läuft ein durchgedrehter Irre herum,der öfters die Frauen verfolgt und ihnen eine große Angst einjagt.Abgesehen davon schlafen und übernachten diese ganzen Irren im Flughafengebäude.Ist der Flughafen München ein Obdachlosenasyl???Existiert die Sicherheit nur hinter der Sicherheitskontrolle???Müssen die Passagiere beim Verreisen Angst um ihre Leben haben???Oder wErden demnächst entsprechende Maßnahmen getroffen???

Alfredkerr
Flughafen München Franz Josef Strauss: Einer der besten deutschen Flughäfen (233 Wörter)
von - geschrieben am 18.08.14 (Sehr hilfreich, 85 Lesungen)
Bewertung:

München (MUC) ist einer der neusten deutschen Flughäfen, und mit knapp 40 Mio. Passagieren pro Jahr der zweitgrößte nach Frankfurt. Wie Frankfurt ist München Lufthansa-Basis. Deswegen ist München neben Frankfurt der einzige Flughafen, den Lufthansa innerdeutsch zur Zeit anfliegt. Allgemeines: Bei der Sicherheitskontrolle habe ich ...

piccosus
Mein Lieblingsflughafen (287 Wörter)
von - geschrieben am 30.06.14 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Wenn man nicht gerade in Europa seinen Urlaub verbringt, ist die Auswahl an deutschen Flughäfen, welche eine sehr gute Anbindungen haben und von wo viele Direktflüge abgehen sehr eingeschränkt. Doch München ist einer dieser Flughäfen, da sehr viele Fluggesellschaften diesen Flughafen anfliegen. Trotz einer Anreise von 3 Stunden Autofahrt, ...

leidgepr%FCfter
Kurzbewertung zu Flughafen München Franz Josef Strauss
von leidgeprüfter - geschrieben am 08.06.11
Bewertung:

Am Flughanfen München gibt es beim Terminal 2 keine Möglichkeit Fluggäste aussteigen zu lassen. Die par vorhandene Parkplätze sind ständig besetzt. Dabei hätte ich einen Platz zum aus und einsteigen nur für 5 Minuten benötigt.
Wenn man dann, so wie ich notgedrungen auf der Straße stehenbleiben muß um die Leute aussteigen zu lassen, wird man gleich von "dienstgeilen" jungpolizisten auf das Übelste angemotzt.
Da dies schon seit Jahren so ist, scheint von den Verantwortlichen keiner an einer Lösung interesiert zu sein, die wollen lieber Ihre Zeit mit der Planung einer dritten Startbahn verbringen.

Fazit: Hier währen mehr Kurzzeitstellplätze wichtiger als ungenutzte Fusgängerbulevars!!!!!!!!!!

lakyluke
Mein Favorit! (269 Wörter)
von - geschrieben am 13.04.11 (Sehr hilfreich, 147 Lesungen)
Bewertung:

Ich reise sehr viel und kenne daher Flughäfen auf der ganzen Welt. München ist aber wirklich mein Lieblingsflughafen. Er ist nicht nur praktisch angelegt - d.h. es gibt keine endlos langen Wegstrecken wie zum Beispiel in Frankfurt, sonder bietet auch noch sonst viele Vorteile. Der Shoppingbereich ist sympathisch und wunderbar, die Palette an ...

testemich
Flughafen München Franz Josef Strauss: Alles Super außer der Infrastruktur und Parkplatzkosten! (446 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.10, geändert am  22.04.15 (Sehr hilfreich, 351 Lesungen)
Bewertung:

Alles Super außer der Infrastruktur und Parkplatzkosten! Anbei möchte ich Erfahrungen, die ich mit dem Flughafen München Franz Josef Strauss gemacht habe mit anderen Community mitgliedern teilen. Allgemeines: Von dem Flughafen München Franz Josef Strauss bin ich schon immer geflogen. Nur in der letzten Zeit nutze ...

Linksabbieger
Man sollte diesen Flughafen meiden (337 Wörter)
von Linksabbieger - geschrieben am 25.03.10
Bewertung:

Hinflug: Aus Hannover kommend mußten wir für unseren Weiterflug in München umstiegen. Wie verließen also das Flugzeug und entnahmen von einer der Anzeigetafeln im Vorbeigehen das Abfluggate. Mit diesem Hinweis im Hinterkopf machten wir uns auf dem Weg und folgten den Hinweisschildern. Wir gingen auf einer Art Empore über einen endlos langen ...

browny2008
Flughafen München Franz Josef Strauss: T1 und T2 Unterschied wie Tag und Nacht (745 Wörter)
von - geschrieben am 22.02.09, geändert am  15.03.10 (Sehr hilfreich, 1259 Lesungen)
Bewertung:

Ich kenne den Muenchner Airport mittlerweile ziemlich gut. Ich komme dort oft an und fliege auch hin und wieder von dort ab. Der Flughafen liegt noerdlich von Munechen. Kommt man mit dem Auto erreicht man ihn direkt ueber verschiedene Zubringer. Aus allen Richtungen wird man mit grossen Hinweisschildern direkt zum Airport und seinen ...

R.+Eckert
Kurzbewertung zu Flughafen München Franz Josef Strauss
von R. Eckert - geschrieben am 09.03.07
Bewertung:

Der Flughafen München Franz Josef Strauss bietet keinen herausragenden Service. Selbst aus den existierenden Sicherheitsvorschriften wird versucht Kapital zu schlagen. Beispiele: An den meisten Flughäfen dieser Welt werden die Plastikbeutel für die Sichtkontrolle kostenlos herausgegeben, in München kosten diese Extra. Getränke werden abgenommen und im Duty Free kostet eine kleine Flasche Wasser 3,7€. München sollte sich dringen ein Beispiel am Service von z.B. Flughafen Singapur nehmen!

udotill
Kurzbewertung zu Flughafen München Franz Josef Strauss
von - geschrieben am 09.12.01, geändert am  09.12.01
Bewertung:

ein Flughafen, von dem man gerne startet - Vorteile: modern - Nachteile: teilweise lange Wege

stephan61
Mehr Krankheit als Flughafen (202 Wörter)
von - geschrieben am 28.11.01, geändert am  28.11.01 (Hilfreich, 315 Lesungen)
Bewertung:

Von allen Flughäfen in Deutschland ist der in München mit Sicherheit der unangenehmste. Erstens liegt er am A... der Welt. Bei einem normalen Inlandsflug benötigt man mehr Zeit für die Fahrt von der Innenstadt zum Flughafen als man anschleißend in der Luft ist. Zweitens läuft man sich in diesem bescheuert konzipierten Flughafen die Hacken ab, bis ...

Herbi13
Flughafen München Franz Josef Strauss: Design un d Angebot stimmen (418 Wörter)
von - geschrieben am 07.09.01, geändert am  07.09.01 (Sehr hilfreich, 68 Lesungen)
Bewertung:

Also, so ein Flughafen dient natürlich in erster Linie dazu, Menschen abzufertigen, die von A nach B wollen und aus irgenwelchen Gründen auf das Flugzeug zurückgreifen müßen (wollen). Nun ist ja auch hinlänglich bekannt, das es da auf der Welt Ziele gibt, die nicht mit dem Auto oder sonstigen Fahrzeugen ( Radl ) erreicht werden können. ...

again+it%26%2339%3Bs+TeaJay
Der hyperbolische Trichter (1653 Wörter)
von - geschrieben am 16.08.01, geändert am  16.08.01 (Sehr hilfreich, 837 Lesungen)
Bewertung:

Meistens werden Menschen, die einen Sonnentag mal nicht im Büro, sondern auf einer Geschäftsreise verbringen, ja ziemlich beneidet. Da heißt es schnell, man arbeite ja gar nicht, lese nur den ganzen Tag Zeitung und verursache tiefe Kuhlen in Taxi- und Flugzeugsitzen. Doch so spaßig ist das gar nicht. Diese Tagestrips können ziemlich ...

minila
Flughafen München Franz Josef Strauss: Unübersichtlich und viel ZU groß (178 Wörter)
von - geschrieben am 07.08.01, geändert am  07.08.01 (Hilfreich, 124 Lesungen)
Bewertung:

Der MUC ist groß und sauber. Aber auch unorganisiert. Für diesen großen Flughafen habe sie viel zu kleine Toiletten. Beim "Fullhouse" kannst´e vergessen auf Klo zu gehen. Es ist immer hektig auf diesen Flughafen und mit Verspätung ist immer zu rechnen. Sie haben sehr viel Schaltern, die mit Buchstaben, und viele Unterschaltern, ...

plato333
Jede Woche MUC - Immer wieder Ärger (118 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.01, geändert am  04.07.01 (Nicht hilfreich, 197 Lesungen)
Bewertung:

Seit insgesamt mehr als einem Jahr lande ich wöchentlich in MUC - und es macht keinen Spass: - Bei Ankunft im hinteren Bereich D oder E wird der Weg zur Mietwagenzentrale zum Frühsport (Bereich A) - Flughafen "München" ist eine Mogelpackung, besser: Flughafen Freising; der Weg in die Stadt dauert über die Autobahn rund 45 ...

Ergebnis1 - 20von 40
Berichten zu Flughafen München Franz Josef Strauss
  • Seite:
  • 1
  • 2