Flughafen Frankfurt/Main
unfreundliche Mitarbeiter, schlecht organisiert - Flughafen Frankfurt/Main Flughäfen & Bahnhöfe national

Neuester Testbericht: ... von Gate zu Gate - oft dunkel und laut - viele alte Toiletten ohne Desinfektions Spray Spender - extrem lange Wartezeiten bei den Siche... mehr

unfreundliche Mitarbeiter, schlecht organisiert
Flughafen Frankfurt/Main

lugg

Autor-Name: lugg

Produkt:

Flughafen Frankfurt/Main

Datum: 17.10.10

Bewertung:

Vorteile: riesig?, zentral,

Nachteile: schlecht organisiert, schlecht beschildert, präpotenter Ton der Mitarbeiter

auch wenn man konzedieren muss, dass Umbauarbeiten immer Einschränkungen bedeuten, die sich nicht vermeiden lassen: Unfreunldichkeit und vor allem Miss-Management sind nicht Ausfluss dieses Umbaues.





"Als erstes gehen Sie jetzt schön zurück und hängen das Band wieder ein!" in einem Ton, der an preussische
Kommandos erinnert. ich wollte eigentlich nur fragen, wo ich zum LH counter käme, da durch komplizierten Wege nicht mehr erkennbar.
Die Beschildung ist zwar prinzipiell nicht schlecht, jedoch so oft durch riesige Werbehinweise und Hänge-mobiles schwer zu erkennen. Auch die Pfeile sind missverständlich angeordnet. Warum nach links, wenn es geraudeaus weitergeht?


Am ärgerlichsten aber: eine Warteschlange von ca. 100 Menschen, ca. 8h morgens, bei gerade 2 geöffneten Abfertigungsstellen der Sicherheitskontrolle. Wartezeiten von bis zu einer halben Stunde! Ca. 10 Abferigungslinien wären noch zur Verfügung gestanden, die aber nicht mit Personal nicht besetzt waren.
Auch hier herrscht ziemliche Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit, bzw. Barschheit.
Aber am ärgerlichsten ist diese Missorganisation: ist es denn wirklich so schwer, für die starken check-in-Zeiten genügend Mitarbeiter bereit zu stellen? Das ist Sparen am falschen Platz.

Nie mehr wieder Frankfurt als Umsteigeplatz, noch dazu wo die Wege langsam in längere Wanderungen ausarten.

Fazit: nie mehr FRA