Flughafen Düsseldorf
Flughafen Düsseldorf im Testbericht

Testberichte zu Flughafen Düsseldorf

hwetterich
Der Flughafen Düsseldorf (407 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.13 (Sehr hilfreich, 73 Lesungen)
Bewertung:

Es ist schon ein imposantes Bauwerk,dieser Flughafen in Düsseldorf.Dort fährt die DB durch und es gibt auch ein Hängebahn über das gesamte Areal,soweit der Flugverkehr nicht gestört wird.Die Kabinen fahren oder gleiten ganz ohne irgendwelche äußeren Einflüsse oder Eingriffe,wenn sie denn mal gehen. Denn viele Passagiere haben da oben schon ...

marjan73
Ab in den Süden (527 Wörter)
von - geschrieben am 26.07.13 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt von dem Flughafen Düsseldorf. Da der Düsseldorfer Flughafen für mich super zu erreichen ist, schaue ich bei der Urlaubssuche immer nach dem Abflug in Düsseldorf. Der Düsseldorfer Flughafen gehört zu den drei größten Flughäfen in Deutschland. Der Flughafencode ist DUS. Der Flughafen ...

Master_Traveller
Flughafen Düsseldorf: Die Nummer Drei in Deutschland (294 Wörter)
von - geschrieben am 17.04.13 (Hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Vom Bahnhof Düsseldorf gibt es eine Verbindung mit der S1 zum "Flughafen Fernbahnhof". Man könnte auch mit der S11 direkt unter das Terminal C fahren, einen solchen Hinweis sucht man aber bei der Deutschen Bahn vergeblich. Ist man erst einmal am Fernbahnhof, muß man über ein windiges und zugiges Aussengelände und über Treppen und Brücken ...

Rainer
Kurzbewertung zu Flughafen Düsseldorf
von Rainer - geschrieben am 03.12.12
Bewertung:

Im großen und ganzen ist der Flughafen okay. Das mal generell. Es gibt zwei Punkte die mich schon immer genervt haben und seit dieser Woche noch einen dritten.

1.) Nach der Leibesvisitation wird man GEZWUNGEN durch Ladenpassagen, vor allem der widerlichen Kloakenabteilung (manche sagen auch Parfümerie), inkl. Kassen zu laufen. Einfach ekelhaft, nervig und abstoßend.

2.) Nach der Ankunft sucht man sich einen Wolf bis man blickt wo welches öffentliche Verkehrsmittel abfährt und mit welchem man am schnellsten wieder Zuhause ist (selbst bei regelmäßiger Nutzung).

3.) Das habe ich noch auf keinen Flughafen der Welt erlebt: Für den Gepäckwagen muß 1Euro bezahlt werden. Es geht nicht um den Euro, sondern darum, daß wenn man aus dem Ausland kommt man meist keine Euros bei sich hat !!!!

Fredo
Kurzbewertung zu Flughafen Düsseldorf
von Fredo - geschrieben am 03.04.12, geändert am  03.04.12
Bewertung:

Ich kann den Bewertungen von:
BJTH
MS Schieferdecker, ode
beby
nur zustimmen.
Die Organisationauf diesem großen deutschen Flughafen ist untypisch für deutsche Flughäfen:
-Schlechte Beschilderung
-Teuere Parkplätze
-Überfüllte Parkplätze trotz on-line Reservierung
-Schleppende Abfertigung von Passagieren und Gepäck

Ich hab mal einen Generalstreik in Frankreich erlebt, da ging es schneller zu als beim Normalzustand in Düsseldorf.

Der-Pro-Gamer
### DER DÜSSELDORFER FLUGHAFEN IST EIN TRAUMOBJEKT ### (421 Wörter)
von - geschrieben am 12.10.11 (Sehr hilfreich, 147 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar diesmal wieder über etwas, dass ihr eigentlich alle kennen solltet, so fern ihr schon einmal hier bei mir in Düsseldorf wart, denn hier gibt es eine Menge an Dingen, die man sich einmal angeschaut haben sollte. Vorstellen ...

NorbertTeissler
Kurzbewertung zu Flughafen Düsseldorf
von - geschrieben am 13.01.11
Bewertung:

K-Parking war eine Empfehlung von meinem Reisebüro denn ursprünglich wollte ich mit der Bahn zum Flughafen fahren. Bin ich froh das die wegen dem Schneechaos nicht zuverlässig fuhr.
K-Parking hat mir gezeigt was Service wirklich heißt. Binnen 5 Minuten nach dem Anruf war der Mitarbeiter bei mir und hat mein Fahrzeug übernommen und bei der Rückreise stand mein Auto in der gleichen Zeit wieder vor der Tür. Bitte macht weiter so. Wenn einer mit dem Slogan werben sollte "Urlaub von Anfang an" dann ist das K-Parking. Als ich am 26.12.2010 wieder mein Fahrzeug entgegennahm waren alle Scheiben von dem Mitarbeiter vom Eis befreit worden und ich konnte sofort ohne kalte Hände heim fahren. Ich kam aus Miami mit Sommerbekleidung zurück und war heilfroh das alles perfekt vonstatten ging.

John
Parken Düsseldorfer Flughafen Parkfuchs (163 Wörter)
von John - geschrieben am 19.11.10
Bewertung:

Ich bin ein Vielflieger. AM meisten geht es los ab Düsseldorf. Neuerlich habe ich einen neuen Parkservice ausprobiert (alternativ zum Flughafen und 2 anderen Anbieter). Er heisst Parkfuchs Flughafen Düsseldorf. Ich hab auf den ANbieter über Google gefunden (was für ein WUnder ;) ) Ich fand es echt klasse. Alles, was auf der Seite versprochen ...

Volker+Marquardt
Flughafen Düsseldorf: Parken in Düsseldorf (176 Wörter)
von Volker Marquardt - geschrieben am 31.10.10
Bewertung:

Parkwashfly.de/FlughafenDuesseldorf kommt als erstes bei Googlesuche Das Angebot von Parkwashfly.de wird nicht erfüllt. Es kommt niemand auf eine feste Buchung und die telefonischen Versprechen (Valet Sevice). Ich habe am 10.10. 1/2 Std. am Eingang B 10 wie vorgegeben, gewartet und wäre, wenn ich nicht weggefahren wäre, abgeschleppt worden. ...

sendel
Kurzbewertung zu Flughafen Düsseldorf
von sendel - geschrieben am 05.10.09
Bewertung:

Um von Hamburg nach Almeria zu kommen, mußte ich in Düsseldorf im September 2009 umsteigen. An keinem Flughafen fand ich einen so "miesen" Service vor.

Beim Check zum Transfer-Bus wurde eine Frau mit deutlicher Gehbehinderung nicht darauf hingewiesen, daß es einen Fahrstuhl gibt, geschweige denn dort hingebracht, so kletterte sie mühselig mit Stock eine Außen-Metall-Treppe 3 Stockwerke hinunter.

Da ich während des Rückfluges 4 Stunden Wartezeit hatte, verlies ich das Gebäude, um dann bei der Handgepäckkontrolle an Personal mit Migrations-Hintergrund zu geraten. Nicht nur ich hatte den Eindruck, daß es den Kontrolleuren an diesem Schalter Spaß machte, die Passagiere zu schikanieren, zudem waren ihre Sprüche unverschämt. Da wurde wohl der Bock zum Gärtner gemacht.

Der Bus, der die Fluggäste zum Flieger fahren sollte, stand etwa 15 Minuten an der zugigsten Stelle und der Fahrer weigerte sich, die Türen zu schließen: Erkältung garantiert.

Nie wieder Düsseldorfer Flughafen

browny2008
Flughafen Düsseldorf: Haessliche Seite des Airports (226 Wörter)
von - geschrieben am 22.02.09 (Hilfreich, 516 Lesungen)
Bewertung:

Ich fliege ja viel,war aber nie in Duesseldorf. Bis zu einem Tag,an dem ich leider keinen anderen Flug von Portugal nach Deutschland bekam,als eben nach Duesseldorf. Man hoert ja so das eine oder andere. Drittgroesster deutscher Flughafen,Grossbrand,usw. Nun ja,als ich dort gelandet bin,stiegen wir aus dem Flugzeug und gingen durch ein Gate zum ...

ernili
Schöner Flughafen---teures Parken (167 Wörter)
von - geschrieben am 23.10.08 (Hilfreich, 277 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, auch ich finde den Flughafen sehr übersichtlich. Die Terminals sind modern und sauber. Die Toiletten waren jedoch bei unserem Besuch etwas unappetitlich. Der Skytrain bringt einen schnell zum Terminal. Auch gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Zufahrten zu den Parkhäusern sind einigermassen gut ausgeschildert. Die Restaurants sind ...

Rini05
Flughafen Düsseldorf: Ein super Flughafen (1496 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.08 (Sehr hilfreich, 1933 Lesungen)
Bewertung:

Der Flughafen Düsseldorf International ist der wichtigste Flughafen von NRW und deutschlandweit gesehen der drittgrösste Flughafen, gemessen an den Passagierzahlen. Er wurde im Jahr 1927 eröffnet und fertigte im Jahr 2007 17,82 Millionen Passagiere ab. Die Tendenz ist hier steigend, jedoch gibt es strenge Restriktionen: so darf erst ab 6 Uhr ...

Vielflieger
Sauberkeit der Parkhäuser am Flughafen Düsseldorf (122 Wörter)
von Vielflieger - geschrieben am 11.08.07
Bewertung:

Da ich ein Vielflieger deutschlandweit bin, habe ich mal die Sauberkeit der vielen Parkhäuser unter die Lupe genommen und stellte dabei fest, dass die Parkhäuser und Parkplätze am Flughafen Düsseldorf die saubersten Parkflächen in ganz Deutschland sind. Es riecht gut in den Treppenhäusern (meist frischer Erdbeergeruch), daran könnten ...

brainy2
Flughafen Düsseldorf: Superflughafen der im Zaun gehalten wird (307 Wörter)
von - geschrieben am 16.04.06 (Hilfreich, 681 Lesungen)
Bewertung:

Als ehemaliger Angestellter einer am Flughafen Düsseldorf ansässigen Firma bin ich natürlich mit dem Flughafen Düsseldorf weitesgehend vertraut. Zu allererst möchte ich einmal die leute aufklähren, die sich immer wieder (auch bei mir) beschwert haben, warum alles an diesem Flughafen so teuer ist und nicht alle Destinations angeflogen werden ...

BenWish
DER Flughafen im Norden Düsseldorfs (336 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.05 (Sehr hilfreich, 590 Lesungen)
Bewertung:

Der Fliughafen Düsseldorf ist in Fachkreisen als einer der saubersten und modernsten Flughäfen in Deutschland bekannt. Diese Meinung kann ich nur teilen. Seit der schrecklichen Brandkatastrophe hat sich viel getan. Die Terminals wirken optisch sehr gelungen konzipiert und sehr modern. Offene Strukturen sorgen für ein helles Ambiente. ...

Skywalkeratwork
Flughafen Düsseldorf: Grundsätzlicher können Flughäfen nicht sein! (1231 Wörter)
von - geschrieben am 28.06.04, geändert am  05.11.04 (Sehr hilfreich, 1767 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort ------------ Vollständigkeitshalber möchte ich natürlich neben dem Flughafen in Hurghada (Ägypten) auch über den Flughafen in Düsseldorf berichten, den ich sogar nicht nur 2 Mal sondern 3 Mal zu Gesicht bekommen habe bei unserem 2 wöchigem Urlaub in Ägypten. Mehr dazu gibt es wie gewohnt in meinem Bericht! Das ...

marctbtest
'Düsseldorf International' (601 Wörter)
von - geschrieben am 28.10.02, geändert am  28.10.02 (Sehr hilfreich, 263 Lesungen)
Bewertung:

Über den Düesseldorfer Flughafen zu schreiben ist so als ob man versucht die 'unvollendete' zum Ende zu bringen. Also ein einfacher Bericht aus der Praxis: Abflug am 18.10.. Flugziel: Moskau : Airline: Aeroflot Anbindung sehr gut, direkte Autobahnausfahrt an der A44 (Mönchengladbach-Velbert), Anschluss an die A52 (östl. Ruhrgebiet) ...

pelleno
Flughafen Düsseldorf: Tolles Design aber für Reisende total verwirrend...!!! (371 Wörter)
von - geschrieben am 08.09.02, geändert am  08.09.02 (Sehr hilfreich, 214 Lesungen)
Bewertung:

Der Flughafen Düsseldorf ist noch nicht ganz fertiggestellt, aber er ist trotzdem der neuste und modernste Flughafen in ganz Europa. Für meinen Geschmack allerdings viel zu groß, pompös und wuchtig geraten. Die Anreise ist bequem. Der Flughafen liegt in der Nähe mehrerer Autobahnkreuze und hat eine eigene Autobahnabfahrt. Von dort aus ist ...

dittlbacher
Europas modernster Flughafen...!!! (381 Wörter)
von - geschrieben am 29.07.02, geändert am  29.07.02 (Sehr hilfreich, 743 Lesungen)
Bewertung:

Der Flughafen Düsseldorf ist vor sechs Jahren fast komplett ein Opfer der Flammen geworden. Das gesamte veraltete Hauptgebäude war durch Rauchschwaden verseucht. Über Jahre hinweg half man sich mit provisorisch errichteten Baracken und einer Art Zeltstadt über die Runden. Innerhalb kürzester Zeit entwarf und baute man daher einen neuen Flughafen ...

Ergebnis1 - 20von 45
Berichten zu Flughafen Düsseldorf
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3