Flughäfen & Bahnhöfe national - 191 Produkte
Hier finden Sie Flughäfen und Bahnhöfe in ganz Deutschland. Informieren Sie sich über den Flughafen Frankfurt/Main. Schnelle Anbindung, guter Service, sympathisches Personal - hier stehen nationale Flughäfen
und Bahnhöfe auf dem Prüfstand. Im Test finden Sie Bahnhöfe von Berlin Zoo bis zum Hauptbahnhof München. Lesen Sie Meinungen und Bewertungen zu allen wichtigen Flughäfen und Bahnhöfen.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Flughäfen & Bahnhöfe national"

Waldemar+Stemle Flughafen München Franz Josef Strauss: ... Geschehen: meine Frau hat in Apulien ihr Hüftgelenk verstaucht, was nachher zu einer, leider großen Odysee im Nürnberger Südklinikum (auch eine Einrichtung mit hohem Anspruchsverhalten) führte. In einem kleinen Flughafen ohne Anspruch auf Herz, wie Brindisi, hat die Reiseleitung es problemlos geschafft einen Rollstuhl aufzutreiben und mit Hilfe des Flugpersonals von "Eurowings" die Verletzte in das Flug...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Die Weltstadt mit Herz, hat einen Flughafen ohne Herz, MUC" von Waldemar Stemle

Flughäfen & Bahnhöfe national

Flughäfen & Bahnhöfe national - Flughafen Frankfurt/Main
65 Testberichte
Frankfurt / Flughäfen & Bahnhöfe national /Main.
Flughafen München Franz Josef Strauss
40 Testberichte
Flughäfen & Bahnhöfe national / München.
Flughäfen & Bahnhöfe national - Flughafen Düsseldorf
45 Testberichte
Flughäfen & Bahnhöfe national / Düsseldorf.
Flughafen Hamburg
33 Testberichte
Flughäfen & Bahnhöfe national / Hamburg.
Flughäfen & Bahnhöfe national - Flughafen Stuttgart
35 Testberichte
Flughäfen & Bahnhöfe national / Stuttgart. Flughafen Echterdingen, Entfernung vom Stadtzentrum: 14 Km.
Flughafen Berlin Tegel
34 Testberichte
Flughäfen & Bahnhöfe national / Berlin.
Flughäfen & Bahnhöfe national - Flughafen Frankfurt Hahn
14 Testberichte
Flughäfen & Bahnhöfe national / Hahn.
Flughafen Köln/Bonn
15 Testberichte
Flughäfen & Bahnhöfe national / Köln.
Flughäfen & Bahnhöfe national - Hauptbahnhof Köln
12 Testberichte
Flughäfen & Bahnhöfe national / Köln.
Flughafen Dortmund
17 Testberichte
Flughäfen & Bahnhöfe national / Dortmund.
Flughäfen & Bahnhöfe national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 191

"Flughäfen & Bahnhöfe national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

manfredo+reiher Flughafen Hamburg
... nennt sich international metropole, von der man auf dem hamburger flughafen nichts spuert. es gibt keine intern.fluege wie z.b.frankfuer/muenchen es bieten kann......es kann noch nicht einemal ein A380 in hamburg landen, obwohl start und landebahn lang genug sind....es scheitert einfach an den gates...dann ist mir aufgefallen, dass man bei der flugabfertigung staendig unhoelfich ist....da merkt man wie stur und eingebildet die hamburger sind....desweiteren sind die preise auf dem hamburger flughafen einfach zu hoch - unverschaemt.....das gilt auch fuer die oeffentlichen verkehrsmittel...einfach zu teuer.....und mit langen wartezeiten auf den naechsten zug verbunde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flughafen Hamburg und Stadtbesuch Hamburg von manfredo reiher

wndneumann Flughafen Hamburg
... sind am 18.4.2017 von Hamburg nach Mallorca geflogen und waren über 1 Stunde vor Abflug am Flughafen. Als wir in die Halle kamen gab es überall riesige Schlagen vor dem Check-in. Entweder waren die Sicherheitsbestimmungen kurzfristig geändert worden (Notebooks aus dem Koffer auspacken und seperat durchleuchten lassen kannte ich noch nicht) oder die Abflugzeit war das Problem (um 10.35 sollten zeitgleich 6 Maschinen abheben) jedenfalls gab es kaum ein Vorwärtskommen . Nachdem wir uns irgendwo vorgedrängelt hatten kamen wir um 10.40 Uhr endlich aus dem Sicherheitsbereich und mussten zum Bording (um diese Zeit sollte der Flieger eigentlich schon in der Luft sein). Da ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abflugchaos von wndneumann

dik1609 Hauptbahnhof Hamburg
... einmal stand eine Urlaubsreise an. Bevor ich die allerdings richtig antreten konnte, ging es für mich zunächst mit der Bahn nach Hamburg, wo ich noch eine Übernachtung eingeplant hatte, bevor meine Reise dann so richtig beginnen sollte. Den ersten Eindruck der Freien und Hansestadt vermittelte mir der dortige Hauptbahnhof, den ich zwar nicht zum ersten Mal besuchte, der mir aber dennoch im Folgenden einen Bericht wert ist. Allgemeine Informationen ==================== Der Hamburger Hauptbahnhof ist der wichtigste Eisenbahnknoten von Hamburg und ist mit 480.000, teils mit bis zu 500.000 Reisenden täglich, der meistfrequentierte Fernbahnhof der Deutschen Bahn. Er be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht modern, aber mit eigenem Charme von dik1609