REWE Lieferant mit Klasse - W. Brandenburg Leberkäse rustikal Fleisch

Produkttyp: W. Brandenburg Fleischprodukte

Neuester Testbericht: ... Dinatriumdiphosphate Geschmacksverstärker Monoatriumglutamat Würze die Soja enthält Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure und Natriumasc... mehr

REWE Lieferant mit Klasse

walz02

Name des Mitglieds: walz02

Datum: 20.11.08

Vorteile: Schmeckt gut und hat tolle Qualität

Nachteile: Wieder zu viel Fett für mich

Brandenburg Leberkäse rustikal

Nun der zweite Bericht des heutigen Tages und zwar war ich heute bei Rewe und habe mir von der Firma Brandenburg den Leberkäse rustikal gegönnt.

Wer von euch Kunde bei Rewe ist der weiß das Brandenburg alles was Wurst ist liefert.
Zumindest bei uns hier in der Gegend.

Meine Einteilung:

Das Produkt:

Leberkäse rustikal
Ofen gebacken, Bayrische Art
Aus Schweine und Rindfleisch
Hat den silbernen DLG Preis 2007 erhalten.

Die Verpackung und der Inhalt:

Zu kaufen ist der Leberkäse bei REWE in einer transparenten eingeschweißten Folie auf der sich auf Vorder- und Rückseite die Inhaltsangaben befinden.
In einer Packung befinden sich genau 100g.

Die Zutaten:

D- 60386 Frankfurt

Als Produktionsbetrieb

der REWE

Meine Meinung:

Man kann über die Großmetzgereien schreiben was man will aber die Brandenburg Metzgerei die über die REWE Ihre Waren vertreibt hat eine Top Qualität.

Ich kaufe hier zum Teil fertiges Grillfleisch, meine Frau Ihre Fleischwurst die Sie so liebt und auch die andere Wurst hatte bisher immer eine Top Qualität und einen sehr guten Geschmack.

Speziell diesen Leberkäse würde ich mir nicht kaufen denn er hat auch wieder einen hohen Fettgehalt aber bei uns in der Firma wird da jeden Tag ein bis zwei Packungen gegessen.

Ich selbst nehme mich da im Moment ein wenig zurück aber esse sie such sehr gerne.

Der Geschmack ist durch das gebackene schön im Vordergrund und die Würze trifft dabei auch noch genau meinen Geschmack.

Ich genieße diese Wurst die in schön dünne Scheiben geschnitten ist am liebsten auf einem frischen Brötchen.

Fazit: Kaufen wir in der Firma