Fleisch > Dreistern - 17 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fleisch"

Rheanna Dreistern Sauerfleisch Aspik: ... liebe dooyoo-Freunde, ich liebe Sauerfleisch - doch leider ist kaum noch wirklich Jemand fähig, ein gutes Sauerfleisch herzustellen. Da ich bei uns zuhause die einzige Esserin von Sauerfleisch bin, habe ich mich natürlich schon durch viele verschiedene Marken "geschmeckt" und erst vor ein paar Tagen wanderte das Sauerfleisch von Dreistern in den Einkaufskorb. Was ich davon hatte? Lest selbst... *Das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Na immerhin haben wir nun eine "attraktive" Dessertschale... von Rheanna

Dreistern Fleisch

Fleisch - Dreistern Ragout fin
4 Testberichte
Marke: Dreistern / Produkttyp: Ragout - geschnetzeltes Fleisch in sahniger Sauce
Dreistern Sauerfleisch Aspik
1 Testbericht
Marke: Dreistern / Produkttyp: Fleischkonserven - Unterkategorie: Konserven
Fleisch - Dreistern Bratenfleisch in Honigaspik
Marke: Dreistern / Fleisch / Produkttyp: Braten
Dreistern Mageres Schweinefleisch in Aspik
Marke: Dreistern / Produkttyp: Schweinefleisch
Fleisch - Dreistern Gulasch
1 Testbericht
Marke: Dreistern / Fleisch / Produkttyp: Gulasch
Dreistern Fleisch Zwiebelfleisch
1 Testbericht
Marke: Dreistern / Fleisch / Produkttyp: Sonstiges
Fleisch - Dreistern Fleisch Sauerfleisch
Marke: Dreistern / Fleisch / Produkttyp: Sonstiges
Dreistern Fleisch Rindfleisch
2 Testberichte
Marke: Dreistern / Fleisch / Produkttyp: Sonstiges
Fleisch - Dreistern Fertiggerichte Rindsrouladen
1 Testbericht
Marke: Dreistern / Fleisch / Produkttyp: Rouladen
Dreistern Schweinskopfsülze
Marke: Dreistern / Fleisch / Produkttyp: Sülze
Fleisch Dreistern Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 17


"Fleisch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ramsiz Dreistern Fleisch Zwiebelfleisch
... der Klassiker die ich mal erwarb, das Zwiebelfleisch von DREISTERN. VERPACKUNG: Habe es schon in verschiedenen Gläsern und Folien erspäht, jedoch habe ich mich letztendlich für die 300g Variante in der "attraktiven Dessertschale" entschieden. Der Vorteil hierbei ist die Wiederverwertbarkeit der Glasschale, welche ideal für Kompott oder Deko (Kerzen) geeignet ist - gerade wenn man viel im Garten ist. Der Deckel ist leicht zu entfernen, wie man es früher von eingewecktem Obst kennt. Alle Angaben sind unmissverständlich auf dem Deckel abgedruckt. PREIS: Für 1,89Euro bei REAL erworben ... und im Werksverkauf in Berlin- Spandau sogar schon für 0,75Euro beko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DREISTERN Zwiebelfleisch von Ramsiz

Ramsiz Dreistern Ragout fin
... bin schon seit vielen Jahren ein eingefleischter DREISTERN Fan. Da ich beruflich und privat viel unterwegs bin und nur selten Zeit habe große Festmahle zu zaubern entschied ich mich mal für eine Dose Ragout Fin von DREISTERN. Und welch Wunder, dass Zeug schmeckt einwandfrei und dazu gar nicht teuer. Meine anfängliche Skepsis war dahin und ich probierte auch weitere Produkte der Firma. Zum Produkt selber lässt sich Folgendes sagen: Bestes Kalbs- und Truthanfleisch in Würfeln sonnen sich in einer leckeren, hellen und prima abgescheckten Sauce. Und ganz entgegen anderer Konserven konnte man Fleisch und Champignons sogar erkennen. Also KEINE zusammengekochte Pampe, ganz ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Produkte von DREISTERN, was sonst ... von Ramsiz

Kneiper8 Dreistern Ragout fin
... sind ein kleiner Landgasthof mit im Osten nicht unüblichem geringen Kundenverkehr. Man kann nicht alles immer vorrätig haben, vor allem nicht in gleich bleibender Qualität. Stellt man dieses Produkt in normalen Mengen her, muss es eigentlich normal täglich frisch hergestellt werden. Wenn dann die Kundschaft ausbleibt, Bio - Tonne. Auf Dauer finanziell keine Lösung und auch moralisch bedenklich. Dieses Produkt ist in der Gastronomie einfach das non plus ultra. Marktführer hat uns mit Pressfleischwürfeln und Geschmacksirritierungen total enttäuscht.So stand ein Wechsel an.Gut das nicht alle EX-DDR Produzenten abgewickelt wurden.Hier findet man ein Produkt der Spitzenkl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Renner seit Jahren ! von Kneiper8