Gute Fleischwaren einfach bestellen - 643 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fleisch"

Skywalkeratwork Gut & Günstig Salami Sticks Classic: ... - Beim Edeka (Neukauf) nehme ich mir auch immer die günstigen Salami Sticks mit und heute möchte ich anfangen euch über die Geschmacksrichtung Classic zu berichten. Viel Spaß, denn ich liebe Salami Snacks und vor allem die Luftgetrockneten :-) Kurze Infos zum Hersteller - EUCO GmbH D-22291 Hamburg www.edeka.de/service Telefon: 01803/333525 Kurze Infos zum Produkt - 1,59 Euro beim Edeka (Neukauf) für 100...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Untypisch auffällige Verpackung für Gut & Günstig :-) von Skywalkeratwork

Biofleisch Hersteller - gute Fleischwaren einfach bestellen

Fleisch - Salumificio Viani Toskana Schinken ohne Knochen
Marke: Salumificio Viani / Produkttyp: Schinken / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 7kg Stück - Zutaten: Schweinefleisch, Salz, natürliche Aromen, Konservierungsstoff: Kaliumnitrat
Salumificio Viani Gekochter Grillschinken mit Rosmarinkruste
Marke: Salumificio Viani / Produkttyp: Schinken / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 4kg Stück - Zutaten: Schweinefleisch, Salz, Dextrose, Aromen, natürliche Aromen, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Konservierungsstoff: Natriumnitrit
Fleisch - S.Ilario Parmaschinken ohne Knochen
Marke: S.Ilario / Produkttyp: Schinken / Herkunft: Schinken aus Italien / Verpackungsart: vakuumverpackt / Menge/Inhalt: 7.5kg - Zutaten: Schweinefleisch, Salz
S.Ilario Parmaschinken mit Knochen
Marke: S.Ilario / Fleisch / Produkttyp: Schinken / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 9.5kg Stück - Zutaten: Schweinekeule, Salz
Fleisch - Ruliano Parmaschinken ohne Knochen 24 Monate gereift
Marke: Ruliano / Fleisch / Produkttyp: Schinken / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 7.5kg Stück - Zutaten: Schweinekeule, Salz
Ruliano Parmaschinken ohne Knochen 18 Monate gereift
Marke: Ruliano / Produkttyp: Schinken / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 7kg Stück - Zutaten: Schweinefleisch, Salz
Fleisch - Ruliano Parmaschinken ohne Knochen
Marke: Ruliano / Produkttyp: Schinken / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 3.5kg Stück - Zutaten: Schweinefleisch, Salz
Ruliano Luftgetrockneter Schweinenacken
Marke: Ruliano / Produkttyp: Schinken / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 1.8kg Stück - Zutaten: Schweinefleisch, Salz, Dextrose, Gewürze, Aroma, Konservierungsstoffe: E250, E252
Fleisch - Ruliano Landschinken Faggeto
Recla Südtiroler Schinkenspeck
Marke: Recla / Fleisch / Produkttyp: Schinken / Verpackungsart: vakuumverpackt / Menge/Inhalt: 450g - Zutaten: Schweinehinterschinken, Salz, Gewürze, Dextrose, Kräuter, Konservierungsstoff: Natriumnitrit.
Fleisch Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 643

"Fleisch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Skywalkeratwork Gut & Günstig Salami Sticks Pikant
... Wie versprochen folgt nun auch noch die 2. Geschmacksrichtung von den Gut & Günstig Salami Sticks. Pikant heißt es nun, nach Classic und mal sehen wo hier der Unterschied ist. Viel Spaß beim Lesen! Kurze Infos zum Hersteller - EUCO GmbH D-22291 Hamburg www.edeka.de/service Telefon: 01803/333525 Kurze Infos zum Produkt - 1,59 Euro beim Edeka (Neukauf) für 100 Gramm Haltbar ca. 1-2 Monate lang Edelschimmelgereifte Salami mit Paprika, luftgetrocknet Snackgenuss mit feinem Edelschimmel Hülle ist zum Verzehr geeignet Unter Schutzatmosphäre verpackt Die Zutaten Schweinefleisch, jodiertes Speisesalz, Paprika, Gewürze, Traubenzucker, Antioxidationsmittel Nat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nun auch mit der gewissen Schärfe :-) von Skywalkeratwork

Mondfluesterin W. Brandenburg Leberkäse rustikal
... liebe Besser-Esser, wir haben zwar hier in der Nähe einen erstklassigen Metzger, aber dort dauerhaft einzukaufen, ist mir ehrlich gesagt schlicht zu teuer. Stattdessen kaufen wir häufig die Produkte der Firma Brandenburg von REWE. So auch den Leberkäse, den ich heute vorstellen möchte. Vorweg erst einmal die wichtigsten Infos auf einen Blick: Zutaten: 75% Schweinefleisch Speck Trinkwasser 5% Rindfleisch Jodiertes Nitritpökelsalz aus Kochsalz und Konservierungsstoff Natriumhitrit Gewürze Dextrose Gewürzextrakte Stabilisator Mononatriumcitrat und Dinatriumdiphosphate Geschmacksverstärker Monoatriumglutamat Würze die Soja enthält Antioxidationsmittel: As...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leberkäse mit Käse überbacken - einfach lecker von Mondfluesterin

browny2008 Könecke Schinkenknacker
... brauche ich einen kleinen Snack für zwischendurch. Mal beim Fernseh schauen,aber auch mitten am Tag gelüstet es mich einfach danach. Irgendwas Herzhaftes muss es dann sein,nichts Süsses. Bei Aldi hatte ich sie gefunden,die kleinen Würstchen. Sie nennen sich: " Mini Schinkenknacker mit Paprika " Sie sind verpackt in einer transparenten Plastikbox. Die eine Hälfte der Vorderansicht zeigt ein Bild dieser Würstchen,die andere Hälfte gestattet den direkten Blick auf die Schinkenknacker. Ausser einem Vermerk dass es sich bei diesem Produkt um eine Spezialität nach Hausmacherart handelt, und das diese Schinkenwürste in Buchenholzrauch geräuchert wurd...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Knack die Wurst von browny2008