Fix- & Fertiggerichte > Produkttyp Fertigmenüs mit Fleisch - 96 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

celles Inzersdorfer Gefüllte Paprika: ... Gott aus Whitebay ! Nachdem wir beide immer gerne FELIX Gefüllten Paprika essen und der einmal beim BILLA nicht zu haben war, haben wir kurzfristig mal den von Inzersdorfer probiert. Inzersdorfer ist ein österreichisches Erzeugnis und das kennt hier jeder, aber ich kenne das leider zu gut von der Militärzeit her und kaufe das normal nicht mehr. Die Dose ist mit 800 Gramm Inhalt auch nicht leicht und auch mit 3,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Mutter machte bessere! von celles

Fertigmenüs mit Fleisch Fix- & Fertiggerichte

Fix- & Fertiggerichte - Sonnen Bassermann Deftiger Grünkohl
3 Testberichte
Marke: Sonnen Bassermann / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch
Chef Menü Specklinsen mit Selchfleisch
1 Testbericht
Marke: Chef Menü / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch
Fix- & Fertiggerichte - Feine Küche Specklinsen mit Serviettenknödel
1 Testbericht
Marke: Feine Küche / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch
Wingert Schweineroulade
1 Testbericht
Marke: Wingert Foods / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch - Unterkategorie: Menüschalen
Fix- & Fertiggerichte - Wingert Schweinegeschnetzeltes in Pfeffersauce
1 Testbericht
Marke: Wingert Foods / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch - Unterkategorie: Menüschalen
Wingert Kasseler
1 Testbericht
Marke: Wingert Foods / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch - Unterkategorie: Menüschalen
Fix- & Fertiggerichte - Wingert Hühnerfrikassee
2 Testberichte
Marke: Wingert Foods / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch - Unterkategorie: Menüschalen
Wingert Hackbällchen
2 Testberichte
Marke: Wingert Foods / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch
Fix- & Fertiggerichte - Truly Indian Palak Paneer
Marke: Truly Indian / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch - Unterkategorie: Menüschalen
Truly Indian Dal Makhani
Marke: Truly Indian / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fertigmenüs mit Fleisch - Unterkategorie: Menüschalen
Fix- & Fertiggerichte Fertigmenüs mit Fleisch Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 96

"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cyborg2221 Sonnen Bassermann Putengeschnetzeltes
... habe ja schon davon berichtet, das ich im Moment Fertiggerichte teste, weil ich abnehmen möchte und es einfach nicht schaffe, mir die Potionen einzuteilen, also versuche ich es auf diese Art und Weise, denn hier sind die Portionen ja vorgegeben und die Zubereitung ist einfach, außerdem passt es von den Kalorien her. Heute gibt es Putengeschnetzeltes, dazu jetzt mehr. Der Preis und der Kaufort: Gekauft habe ich das Gericht bei REWE und dort 2,99 Euro bezahlt. Ab dem Kauf ist es noch ein Jahr haltbar und wir haben hier 480 g Inhalt. Der Hersteller: Struik Foods Deutschland GmbH Clara-Zetkin Str. 8-15 14547 Beelitz www.sonnenbassermann.de Die Zutat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das zweite Fertiggericht. von cyborg2221

Bluebirdunfa Wingert Hühnerfrikassee
... möchte man seinen Magen einfach nur schnell füllen. Da ist es einen auch egal, wie viele Vitamine das Essen enthält. Es soll halt nur preiswert sein und halbwegs schmecken. Denn das man für minimales Geld nicht immer eine kulinarische Köstlichkeit bekommt, ist auch mir klar. Ich greife da gerne mal zu einem "Essen in der Assiette". So alle 1-2 Monate überkommt es mich. Da ich bei den vorletzten Einkäufen meist Kassler oder Schweingeschnetzeltes "gekauft habe, habe ich mich diesmal für ein ""Wingert Hühnerfrikassee" entschieden. Ab und an mag ich Frikassee mit Huhn und Reis. Ob diese Sorte genießbar ist, erfahrt, ihr wenn ihr weiter l...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hühnerfrikassee in Assiette von Bluebirdunfa

Bluebirdunfa Wingert Kasseler
... mag Kassler. Am liebsten habe ich es mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Aber für mich alleine drei Bestandteile zu kochen, ist eindeutig zu aufwändig. Und darum kaufe ich mir ab und an ein Fertiggericht. Ich muss gestehen, das ich dieses Fertigfutter auch mag. Irgendwie erinnert mich das an alte Zeiten, als ich in der großen Kantine eines Betriebes speiste. Meist kaufe ich die Fertiggerichte von "Wingert", weil diese am billigsten sind. Die vorliegende Sorte nennt sich: "Wingert Kassler". Inhalt und Preis °°°°°°°°°°°°°°°°°° Die Packung kostet 1,79 Euro. Gekauft habe ich sie bei Netto. Wiegen tut das Gericht 480 Gramm. Hersteller °°°°°°°°°°°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kassler - auf "faule Hausfrauenart" von Bluebirdunfa