Erasco Spaghetti in Tomaten-Sauce
kein vergleicch zum selber Kochen - Erasco Spaghetti in Tomaten-Sauce Fix- & Fertiggerichte

Produkttyp: Erasco Fertiggerichte

Neuester Testbericht: ... Schnellgerichte von Erasco, kenne ich auch schon viele Jahre. Die einzigen Sc... mehr

kein vergleicch zum selber Kochen

dezzys

Name des Mitglieds: dezzys

Datum: 06.12.16

Vorteile: Für das Geld kann man nicht Kochen

Nachteile: Keine

HERSTELLER

Deutschland
bewerbung@campbellsoup.com
www.campbells.de

Anmerkung

Schnellgerichte insgesamt, war leider nie so ganz mein Geschmack. Ich finde solche Gerichte besitze immer den gleichen grundgeschmack.

PRODUKTBESCHREIBUNG

Zutaten: Wasser, passierte Tomaten 37%, Spaghetti (Hartweizengrieß, Eiklar), Zucker, Zwiebeln, Jodsalz, modifizierte Stärke, pflanzliches Öl, Wein-Branntweinessig, Aroma mit Sellerie, Knoblauch, Petersilie, Milchzucker, Kräuter, Säuerungsmittel Milchsäure und Citronensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Verdickungsmittel Guarkernmehl

gekauft

1,69Euro

400 g

WO

Edeka

Mönchengladbach

Mittelstr.

ERFAHRUNGSBERICHT

Die Schnellgerichte von Erasco, kenne ich auch schon viele Jahre. Die einzigen Schnellgerichte die ich auch auf Vorrat kaufe. Falls ich durch meine Berufstätigkeit und meiner Ehrenamtlichen Tätigkeit als Tierschützerin, keine Zeit für das Kochen habe.
Sie schmecken nicht schlecht, wenn man sich im Klaren ist das alle Schnellgerichte fast immer den gleichen undefinierbaren Grundgeschmack haben. Das ist einfach so.
Ich habe schon einige ausprobiert in der langen Zeit meiner Ehe und das von ganz vielen anderen Herstellern. Egal ob s günstig waren vom Discounter oder teure Marken Schnellgerichte. Es machte keinen Unterschied. Sie schmecken tatsächlich alle gleich.
Warum ich trotzdem bei Erasco Schnellgericht bleibe ist wie gesagt, weil ich es oft nicht schaffe frisch zu kochen und ich dringend eine Alternative gebraucht habe.
Aber warum Erasco? Der Unterschied zwischen den Erasco Schnellgerichten und anderen schnellgerichten ist, das es einfach Apetitlicher schon von der Konsistenz ist.
Wenn man diese Dose Spagetti zum Beispiel sich mal ansieht, dann stellt man ganz schnell fest, das die Nudel keineswegs labberig sind. Wie es bei anderen Schnellgericht oft der fall ist. Gerade wenn es sich um Nudelgerichte handelt.
Die Nudeln von Erasco haben eine etwas kernige Konsistenz und sind dadurch eher bissfest.
Dadurch sehen sie auch gleich Appetitlicher aus. Auch die Soßen in denen sich die Nudeln zum Beispiel befinden, haben einen cremiges aussehen. Auch hier unterscheiden sie sich von anderen Schnellgerichten, deren Soßen oft viel zu dünnflüssig sind.
Aber trotz aller Lobeshymnen, sie haben genauso wie alle anderen Schnellgerichten von anderen Herstellern den gleichen undefinierbaren Grundgeschmack.
Deshalb ziehe ich hier einen Stern für den Geschmack leider ab.
Trotzdem, wenn schon Schnellgericht. Dann lieber die Schnellgerichte von Erasco.

FAZIT

Erasco hat gute schnellgerichte.

Fazit: Erasco hat gute schnellgerichte.