Fix- & Fertiggerichte > Produkttyp Fleischgerichte - 366 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

cutemuffin Knorr Fix für Chili con Carne: ... möchte ich gerne etwas über die Fixzubereitung von Knorr, Chili con Carne, berichten. Zuerst muss ich sagen das der Preis von 0,79 für 37 g relativ teuer ausfällt als zum Beispiel ähnliche Produkte anderer Hersteller. Ich kaufe Produkte von Knorr generell immer wenn sie gerade im Kaufland für 0,49 Euro im Angebot sind. Der Geschmack ist sehr intensiv und man kann die Gewürzmischung wirklich sehr leicht mit Wa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Chili con Carne - Einfach lecker von cutemuffin

Fleischgerichte Fix- & Fertiggerichte

Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix Griechischer Nudel Hackauflauf
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi Fix Bauern-Topf mit Hackfleisch
21 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Maggi Fix für Chili con Carne
35 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Langbein Ragout Fin
Marke: Langbein / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix Zart & Saftig Saftiger Hackbraten
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi fix & frisch Schinken Hack Röllchen
14 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Maggi fix & frisch / Schinken-Hack Röllchen: saftige Schinkenröllchen, gefüllt mit Hackfleisch, werden mit einer fruchtigen Tomaten-Sahne Sauce und Käse überbacken.
Fix- & Fertiggerichte - Maggi Fix für Pfannen-Gyros
10 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi Fix für Gulasch
9 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix für Currywurst
13 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Knorr Fix
Knorr Fix für Hackfleisch Jäger Art
8 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Knorr Fix
Fix- & Fertiggerichte Fleischgerichte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 366


"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nummerngirl Knorr Fix für Schinken-Hack-Röllchen
... alle. Ein Essen muss gut schmecken, gut aussehen und wenn möglich, wenig Kosten. Wir achten beim Einkauf viel auf den Preis und versuchen aber immer, ein gutes und herzhaftes Essen auf den Tisch zu zaubern. Letztens waren wir wieder einmal unterwegs im Plus-Discounter und die Frage stellte sich, was wir zum Abendbrot machen wollen. Als wir an der Trockenabteilung vorbeikamen, fiel mir eine Tüte Knorr Fix für Schinken Hack Röllchen ins Auge, welches ich schon in der Werbung gesehen hatte und ich wusste, das probierst du einmal aus. Los geht s - jetzt wird gekocht: °*°*°*°*°*°*°*°*°°*°°*°*°*°* Um das leckere Essen zu machen, benötigt man noch die ein oder andere Zuta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da ein Röllchen und dort ein Röllchen von Nummerngirl

cyborg2221 Maggi fix & frisch Zwiebel-Sahne Hähnchen
... jetzt schreien wieder alle. Bah, nein, Fertigtüten machen wir nicht, wir kochen nur frisch. Ja, koche ich auch, oft, aber nicht jeden Tag, denn es geht einfach nicht jeden Tag aus zeitgrünen und da muss es schnell gehen, aber es soll auch noch gut schmecken und aus diesem Grund gibt es da diverse Beutel von Maggi, die wir recht gut finden und die ich dann auch verwende, damit es etwas zum Mittagessen gibt, das ich ohne großen Aufwand auf den Tisch zaubern kann und unter anderem ist das dieses Sorte für Zwiebel Sahne Hähnchen, einfach lecker, dazu nun mehr. Der Preis und der Kaufort: Meist kaufe ich sie im Angebot und im Moment gibt es sie wieder bei Lidl. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht wenig Arbeit. von cyborg2221

archi1 Knorr Fix für Chili con Carne
... ansprechend. Zu allererst muss ich sagen ich koche zu 90 % frisch, aber ab und zu kommen auch solche Produkte auf den Tisch. Ich muss sagen der Geschmack ist sehr gut, für mich sind aber zuwenig Bohnen ( gar keine drinnen ) und Mais ( nur ein paar Körner ) drinnen. Ich verwende es daher als Basis wenn es schnell gehen soll. Zusätzlich zum Faschierten gebe ich dann noch eine Dose Bohnen und Mais dazu. Von der Kürzung her muss man nichts mehr zusätzlich würzen, außer man liebt es scharf wie ich dann kann man ja noch Chilli Power, frische Chilis oder einfach Tabasco dazu geben und schon hat man die Schärfe :-) Dadurch dass ich noch etwas mehr als auf der Packun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ab und zu von archi1