Fix- / Fertiggerichte > Produkttyp Fleischgerichte - 378 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- / Fertiggerichte"

archi1 Knorr Fix für Chili con Carne: ... ansprechend. Zu allererst muss ich sagen ich koche zu 90 % frisch, aber ab und zu kommen auch solche Produkte auf den Tisch. Ich muss sagen der Geschmack ist sehr gut, für mich sind aber zuwenig Bohnen ( gar keine drinnen ) und Mais ( nur ein paar Körner ) drinnen. Ich verwende es daher als Basis wenn es schnell gehen soll. Zusätzlich zum Faschierten gebe ich dann noch eine Dose Bohnen und Mais dazu. Vo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ab und zu von archi1

Fleischgerichte Fix- / Fertiggerichte

Fix- / Fertiggerichte - Maggi fix & frisch Köttbullar
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Maggi fix & frisch
Knorr Fix Hähnchenfilet Toskana
Marke: Knorr / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- / Fertiggerichte - Maggi Fix für Gulasch
9 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Knorr Fix für Geschnetzeltes Züricher Art
12 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Die einzigartige Komposition ausgewählter Zutaten: cremig-fein, mit Zwiebeln und einer dezenten Weißweinnote abgerundet.
Fix- / Fertiggerichte - Maggi Fix Bauern-Topf mit Hackfleisch
21 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Knorr Fix für Currywurst
13 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- / Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Knorr Fix
Fix- / Fertiggerichte - Maggi Fix für Chili con Carne
35 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Knorr Fix für Chili con Carne
22 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- / Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Knorr Fix
Fix- / Fertiggerichte - Buss Hanseaten-Labskaus
2 Testberichte
Marke: Buss / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Knorr Richtig Saftig Schweinebraten Provence
1 Testbericht
Marke: Knorr / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- / Fertiggerichte Fleischgerichte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 378


"Fix- / Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cyborg2221 Knorr Fix für Hackbraten
... habe das nicht gekauft, denn es war eine Gratis Zugabe und natürlich probiere ich es dann mal aus, denn dann kann ich auch erst mein Urteil abgeben, nicht schon vorher darüber meckern, weil es ein Fertigrodukt ist und ich stehe dazu, ab und an gibt es diese Tüten bei uns, vielleicht seltener als früher, aber es gibt sie, denn auch ich bin oft im Stress und da muss es schon mal schnell gehen, mit diesen Tüten geht es schnell und somit ist es schon eine Erleichterung, aber bei dieser hier ist alles ganz anders, dazu nun mehr. Der Preis und der Kaufort: * Man bekommt diese Beutel in den großen Supermärkten, nicht bei Lidl oder Aldi, obwohl bei Lidl auch, aber nur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Muss das sein? von cyborg2221

maus1980 Knorr Fix Honig Sesam Hähnchen
... liebe Leser und Leserinnen, neulich waren mal wieder die Knorr Fix Beutel im Angebot und daher stand ich vor dem Regal und schaute mich um was ich denn so gebrauchen könnte. Neugierig wurde ich auf das neue Produkt "Knorr Fix für Hähnchen in Honig-Sesamsauce" und nahm von dieser neuen Sorte zwei Beutel mit. Ja, wenn wo groß NEU drauf steht kann ich selten nein zum Kauf sagen... ~~~ Kaufort und Preis ~~~ Pro Packung bezahlte ich im Nürtinger Kaufland Euro 0,44. ~~~ Hersteller ~~~ Unilever Deutschland Postfach 570 237 22771 Hamburg ~~~ Zutaten ~~~ Stärke, Zucker, Aroma, 10% Sesamsamen, Speisesalz, Knoblauch, Ingwer, Maltodextrin, 2,5% jodiertes Meer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mal was Anderes: Knorr Fix für Hähnchen in Honig-Sesamsauce von maus1980

danisky Meica CurryKing fix & fertig
... Ihr Lieben, gern möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, dass ich immer mal wieder esse... >>Meica - Curryking<< Wo gekauft und wie teuer Bei Norma, aber ich kann mich nicht an den genauen Preis erinnern. Aussehen Das erkennt man ja gut auf der Abbildung erkennen. Ich finde es sehr praktisch mit dem weißen Schälchen. Hersteller Meica Zutaten 55 % Bockwurst (Schweinefleisch, Trinkwasser, Speck, Speisesalz, Milcheiweiß, Gewürzmischung (mit Sellerie), Würze (aus Milch), Milchzucker, Konservierungsmittel: Natriumnitrit, Antioxydationsmittel: Ascorbinsäure, Rauch, Sauce: (Trinkwasser, Tomatenmark, Branntweinessig, Zucker, Apfelmark, modifizierte Stärke, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: I'm the King von danisky