Fix- & Fertiggerichte > Produkttyp Fleischgerichte - 366 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

thombe Meica Kohlkönig Grünkohl mit Pinkel: ... Jahreszeit hat ja ihre typischen Gerichte. In den kalten Wintermonaten gehört wohl auf jeden Fall Grünkohl zu den typischen Speisen. Von Meica gibt es da ein Fertiggericht, über das ich jetzt berichten werde. Es ist "Kohlkönig Grünkohl mit Kochmettwurst", denn der Hersteller hat den Produktnamen leicht geändert - vielleicht hat das Wort "Pinkel" den deutschladnweiten Verkauf nicht gerade gefö...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erstaunlich gut von thombe

Fleischgerichte Fix- & Fertiggerichte

Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix Wikingertopf mit Hackbällchen
16 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi Fix Bauern-Topf mit Hackfleisch
21 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Maggi Fix für Pfannen-Gyros
10 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi Fix für Chili con Carne
35 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix für Paprika Rahmschnitzel
29 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Knorr Fix / Nährwertangaben pro 100g Energie (kJ/kcal): 1500 kJ/360 kcal / Fett: 9 g, davon gesättigte Fettsäuren: 4 g / Kohlenhydrate: 61 g, davon Zucker: 19 g / Ballaststoffe: 5 g / Eiweiß: 8 g / Salz: 10 g
Buss Cevapcici
1 Testbericht
Marke: Buss / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Menüschalen
Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix Hackfleisch-Schafskäse-Auflauf
18 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi fix & frisch Geschnetzeltes Stroganoff Art
4 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Asia Thai Chop Suey
1 Testbericht
Marke: Asia Thai / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Dieses Produkt finden sie bei Aldi.
Maggi fix & frisch Wurst-Pfanne Bauern-Art
4 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Wurst-Nudel-Pfanne: Ein herzhaftes - deftiges Pfannen-Gericht mit Paprikawürfeln und Nudeln. Ideal für die ganze Familie.
Fix- & Fertiggerichte Fleischgerichte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 366


"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Timtone02 Knorr Fix Schnitzel Mediterrane Art
... mal was neues...... Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal die Knorr Fix Tüte: "Schnitzel Mediterrane Art" gesehen und direkt mitgenommen. Natürlich auch gleich ausprobiert.......und ich sag euch....herrlich lecker!!!!! Man braucht nur die Tüte, 3 Schnitzel, 2 Tomaten, 1 Frühlingszwiebel, 200g Schafskäse, laut Verpackung. Ich habe nur zwei Schnitzel genommen, Putenschnitzel waren es, 2 Tomaten habe ich auch genommen, aber 2 normale Zwiebeln und 200g Schafskäse. -Zubereitung Die Zubereitung war echt einfach. Die Schnitzel in eine Auflaufform legen. Tomaten, Zwiebeln waschen und in Würfel schneiden. In einer Schüssel 200ml kaltes Wasser geben und den...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker, lecker, lecker!!!!!! von Timtone02

Juri1877 Erasco Königsberger Klopse
... Königsberger Klopse ================= Eine Dose mit 800 Gramm Inhalt habe ich für ca. 4 Euro im örtlichen Edeka erworben. Billig ist das nicht gerade. Mit 80 Gramm Fett für die gesamte Dose hat man beim Verzehr auch schon gleich die gesamte Tagesdosis Fett intus, was ich mit meinem Cholesterinspiegel überhaupt nicht essen sollte. Daher gibt es hier schon mal ebenso wie für den Preis jeweils einen Minuspunkt. Dafür war die Zubereitung absolut problemlos. Mir ist trotz der dicken Soße nichts angebrannt, aber ich habe auch nur auf der mittleren Stufe erwärmt und war sehr vorsichtig, da mir in letzter Zeit einige Malheure wiederfahren sind. Danach kamen die Klopse mit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckerer Anschlag auf den Cholesterinspiegel von Juri1877

Bluebirdunfa Maggi Fix Schnitzel Röllchen mit Schinken
... koche ich mit Salz und Pfeffer. Das reicht mir. Ab und zu mal ein Brühwürfel mit in die Suppe. Aber mein Verbrauch an Brühwürfel habe ich in den letzten Jahren drastisch reduziert. Bei der Tafel gibt es aber immer wieder mal diese flachen Tütchen mit Maggi fix und ähnlichen Pülverchen für Fertiggerichte. Ich nehme diese Tütchen immer mit. Nicht weil ich unbedingt das Gericht, welches auf der Tüte steht, nachkochen möchte. Ich verwende diese Tütchen einfach als eine Art Würzpulver. So spare ich an Gewürzen. Diesmal hatte ich die Sorte: "Maggi Fix Schnitzel Röllchen mit Schinken" erwischt und sie ausprobiert. Allerdings nicht so, wie der Hersteller...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Statt Schnitzelröllchen - hab ich ne Nudelsoße daraus gemacht von Bluebirdunfa