Fix- & Fertiggerichte > Produkttyp Fleischgerichte - 366 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

Lisaundhugo Meica CurryKing fix & fertig: ... Curry King fix & fertig* Curry King von Meica kaufe ich eigentlich fast immer bei Netto, da zahle ich ca. 1,79Euro?. Je nachdem ob es im Angebot ist oder eben nicht. Ich kaufe Curry King zwar nicht wöchentlich, esse es aber doch ganz gerne und kaufe es relativ regelmäßig immer wenn ich Appetit habe. *Zutaten* 55% Bockwurst (Schweinefleisch, Trinkwasser, Speck, Speisesalz, Milcheiweiß, Gewürzmischung, W...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für meine Mittagspause - Teil 5:) von Lisaundhugo

Fleischgerichte Fix- & Fertiggerichte

Fix- & Fertiggerichte - Maggi Fix Bauern-Topf mit Hackfleisch
23 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi Fix für Pfannen-Gyros
10 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Maggi Fix für Chili con Carne
35 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Knorr Fix für Paprika Rahmschnitzel
30 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Knorr Fix / Nährwertangaben pro 100g Energie (kJ/kcal): 1500 kJ/360 kcal / Fett: 9 g, davon gesättigte Fettsäuren: 4 g / Kohlenhydrate: 61 g, davon Zucker: 19 g / Ballaststoffe: 5 g / Eiweiß: 8 g / Salz: 10 g
Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix Wikingertopf mit Hackbällchen
16 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Asia Thai Chop Suey
1 Testbericht
Marke: Asia Thai / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Dieses Produkt finden sie bei Aldi.
Fix- & Fertiggerichte - Maggi fix & frisch Wurst-Pfanne Bauern-Art
4 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Wurst-Nudel-Pfanne: Ein herzhaftes - deftiges Pfannen-Gericht mit Paprikawürfeln und Nudeln. Ideal für die ganze Familie.
Maggi fix & frisch Zwiebel Rahm Schnitzel
7 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Maggi fix & frisch / Zutaten: Zwiebeln (48,6 %), Maltodextrin, modifizierte Stärke, Hefeextrakt, Weizenmehl, Jodsalz, Aroma (mit Gerste, Sellerie), Pfeffer, pflanzliches Öl, pflanzliches Eiweiß, biologisch aufgeschlossen (Weizeneiw...
Fix- & Fertiggerichte - Maggi fix & frisch Ungarisches Gulasch
4 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Maggi fix & frisch / Zutaten: Gewürze [Paprika (19,7 %), Zwiebelpulver (7,7 %), Knoblauch, Kümmel, Pfeffer, Chili], Weizenmehl, Jodsalz, Zwiebeln (10,5 %), modifizierte Stärke, Gemüsepaprika (6,6 %), Zucker, Tomatenpulver, geräuche...
Maggi fix & frisch Schweinebraten
1 Testbericht
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Maggi fix & frisch / Zutaten: Maltodextrin, Stärke, Jodsalz, Röstzwiebelpulver (8,9 %), modifizierte Stärke, 4,8 % Gemüse (Zwiebeln, Karotten), Zucker, Hefeextrakt, Gewürze (Paprika, Knoblauch, Kümmel), pflanzliches Öl, pflanzliche...
Fix- & Fertiggerichte Fleischgerichte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 366


"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

anna12 Maggi fix & frisch Schichtkohl mit Hackfleisch
... liebe Leser heute stelle ich euch etwas neues vor,den mein Mann sagt ja immer schatz mach doch mal etwas neues. Und ja ich habe etwas neues gefunden........Maggi Fix Schichtkohl................ Ich habe diese Tüte im Real gekauft und habe dafür 49 Cent bezahlt da diese zum Zeitpunkt im Angebot waren. Als aller erstes stelle ich euch einmal den Hersteller vor: Maggi GmbH Lyoner Straße 23 60523 Frankfurt / Main Tel.: 069 / 6671-3071 www.maggi.de Wie sieht es aus das ist am Wichtigsten oder? Es sieht aus wie eine Maggi tüte lol. Nein ein Kleiner Spaß. Die Tüte ist wie typisch für Maggi Gelb /Rot und es steht alles drauf was man zum Produkt wissen muss Zutaten wa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker Lecker Kinder kommt es gibt Essen von anna12

Kassandra2015 Maggi fix & frisch Köttbullar
... braucht die gute Köchin diesen ganzen fix-Kram von Maggi oder Knorr gar nicht und zu teuer ist es sowieso, aber ab und zu greife ich trotzdem zu. So auch bei dieser fix-Mischung für die schwedischen Hackbällchen Köttbullar von Maggi, die ich vorher nur aus der IKEA-Werbung kannte, aber nie dort gegessen habe. Ich bin sozusagen partielle Vegetarierin, weil das einzige Fleisch, das ich essen kann, Rinderhack ist, daher sind Hackfleischrezepte bei mir immer hochwillkommen. === Zubereitung === Zusätzlich braucht man pro Beutel Gewürzmischung: 400 g Hackfleisch, 100 ml Sahne (die ich durch fettarme Milch ersetze), 150 g Champignons. Die Hackfleischmasse wird m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Köttbullar mal nicht von IKEA von Kassandra2015

Reagan2207 Knorr Fix für Würstchen Gulasch
... Wochenende entschied ich mich mal wieder für ein Knorr-Fix Gericht und dabei landete ich bei Würstchen Gulasch. Schon oft hab ich diese Variante von Maggi Fix gekocht und finde sie immer noch unheimlich lecker zu Nudeln oder Kartoffeln. Die Zubereitung ist dabei ganz einfach und genau schrittweise auf der Verpackung beschrieben. Ich schneide die Würstchen in Scheiben, brate sie in der Pfanne an und gebe dann Wasser und den Beutelinhalt dazu. Alles gut verrühren und aufkochen lassen und schon hat man ein leckeres Würstchen-Gulasch. Ich würze im Anschluss noch ordentlich nach. Am besten schmecken mir dazu Nadeln. Der Geschmack der Soße ist leicht salzig und mit einem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmeckt mir! von Reagan2207