Fix- & Fertiggerichte > Produkttyp Fleischgerichte - 366 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

cyborg2221 Du darfst Rinderroulade mit Rotkohl und Kartoffelpürree: ... wollte dieses Gericht unbedingt im Rahmen meiner Diät testen, denn im Moment versuche ich mal wieder Gewicht zu verlieren und das mit Hilfe von mittags diesen Fertiggerichten. Gekauft habe ich dieses hier, weil es auf der einen Seite von Du darfts ist, somit weniger Kalorien hat und weil ich Hunger auf Rinderrouladen hatte, und heute möchte ich euch davon berichten. Der Preis und der Kaufort: * Gekauft ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Hunger war so groß. von cyborg2221

Fleischgerichte Fix- & Fertiggerichte

Fix- & Fertiggerichte - Maggi Fix Bauern-Topf mit Hackfleisch
21 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi Fix rustikales Filet Pfännchen
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - .
Fix- & Fertiggerichte - Maggi fix & frisch Schinken Hack Röllchen
14 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Maggi fix & frisch / Schinken-Hack Röllchen: saftige Schinkenröllchen, gefüllt mit Hackfleisch, werden mit einer fruchtigen Tomaten-Sahne Sauce und Käse überbacken.
Maggi Fix für Pfannen-Gyros
10 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Maggi Fix für Chili con Carne
35 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Knorr Fix für Chili con Carne
23 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Knorr Fix
Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix für Paprika Rahmschnitzel
29 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Knorr Fix / Nährwertangaben pro 100g Energie (kJ/kcal): 1500 kJ/360 kcal / Fett: 9 g, davon gesättigte Fettsäuren: 4 g / Kohlenhydrate: 61 g, davon Zucker: 19 g / Ballaststoffe: 5 g / Eiweiß: 8 g / Salz: 10 g
Knorr Fix Wikingertopf mit Hackbällchen
16 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix Hackfleisch-Schafskäse-Auflauf
18 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi fix & frisch Geschnetzeltes Stroganoff Art
4 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte Fleischgerichte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 366


"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cyborg2221 Du darfst Zwiebelhackbraten in würziger Sauce
... möchte ich euch ein weiteres Fertiggericht vorstellen, dass ich während meiner Diät gegessen habe. Der Kaufgrund dürfte hier klar sein, ich wollte Kalorien sparen und dieses Gericht hat 458 kcal, aber ist das wirklich wenig? Es gibt Gerichte, die sind nicht von Du darfst, also normal nicht kalorienredzuierte und die haben weniger Kalorien, also sollte man nicht jetzt nicht unbedingt auf diese Marke schauen, habe ich aber und ich möchte euch davon berichten. Der Preis und der Kaufort: * Gekauft habe ich dieses Gerichte bei REWE und dort 2,99 Euro bezahlt, was ich jetzt nicht zu teuer finde. Ab dem Kauf ist es noch ein Jahr haltbar. Der Hersteller: * W...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Du darfst - aber will ich überhaupt? von cyborg2221

lesdebutants Maggi Saftig aus dem Ofen Saftige Hähnchenschenkel Paprika
... Handhabung ist kinderleicht und sehr einfach. Das Fleisch zurecht schneiden, und in das Papier einlegen, das dann ein wenig an das Fleisch angedrückt wird. Eine Pfanne ohne Zugabe von Fett einige Minuten auf höchster Stufe vorgeheizt. Die Hitze bei einem normalen Ofen um die Hälfte reduzieren und das in Würzpapier gewickelte Fleisch in die Pfanne legen. Ca. 6 bis 10 Minuten von jeder Seite ( je nach Dicke des Fleischstücks) gar werden lassen. Kein Fett spritz umher und das Fleisch wird so schonend und vor allem kalorienarm gegart. Selbst Putenschnitzel ist super saftig, wenn es dann direkt aus dem Papier herausgenommen wird und auf dem Teller landet. Die Würz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktisch, fettarm und lecker von lesdebutants

cutemuffin Knorr Fix für Chili con Carne
... möchte ich gerne etwas über die Fixzubereitung von Knorr, Chili con Carne, berichten. Zuerst muss ich sagen das der Preis von 0,79 für 37 g relativ teuer ausfällt als zum Beispiel ähnliche Produkte anderer Hersteller. Ich kaufe Produkte von Knorr generell immer wenn sie gerade im Kaufland für 0,49 Euro im Angebot sind. Der Geschmack ist sehr intensiv und man kann die Gewürzmischung wirklich sehr leicht mit Wasser anrühren. Meistens riecht es bereits bei der Zubereitung nach herrlich frischem Chiligewürz und man kann sehr gut etwas Milch oder Sahne zum andicken hinzufügen. Dank des Rezeptvorschlages auf der Verpackung kann man innerhalb von einer halben Stunde ein ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Chili con Carne - Einfach lecker von cutemuffin