Fix- & Fertiggerichte > Produkttyp Fleischgerichte - 366 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

Timtone02 Knorr Fix Bauerntopf mit Hackfleisch: ... Topf mit Hackfleisch Irgendwie mußte heute ein schnelles Mittagessen hergezaubert werden..... Ich wollte heute morgen noch einiges lernen und durcharbeiten, so das es etwas sein musste was man nebenbei machen konnte. Da ich ja immer solche Knorr Fix Tüten, oder ähnliche, im Haus habe viel die Wahl auf den Bauerntopf, den wollte ich schon lange machen. Zubereitung- Gesagt getan... 1 Paprika geputzt und 300g K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heute gab es einen Bauern... von Timtone02

Fleischgerichte Fix- & Fertiggerichte

Fix- & Fertiggerichte - Maggi Fix Bauern-Topf mit Hackfleisch
21 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Maggi Fix für Chili con Carne
35 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Knorr Fix für Paprika Rahmschnitzel
29 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Knorr Fix / Nährwertangaben pro 100g Energie (kJ/kcal): 1500 kJ/360 kcal / Fett: 9 g, davon gesättigte Fettsäuren: 4 g / Kohlenhydrate: 61 g, davon Zucker: 19 g / Ballaststoffe: 5 g / Eiweiß: 8 g / Salz: 10 g
Asia Thai Chop Suey
1 Testbericht
Marke: Asia Thai / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Dieses Produkt finden sie bei Aldi.
Fix- & Fertiggerichte - Maggi fix & frisch Wurst-Pfanne Bauern-Art
4 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Wurst-Nudel-Pfanne: Ein herzhaftes - deftiges Pfannen-Gericht mit Paprikawürfeln und Nudeln. Ideal für die ganze Familie.
Maggi fix & frisch Zwiebel Rahm Schnitzel
7 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Maggi fix & frisch / Zutaten: Zwiebeln (48,6 %), Maltodextrin, modifizierte Stärke, Hefeextrakt, Weizenmehl, Jodsalz, Aroma (mit Gerste, Sellerie), Pfeffer, pflanzliches Öl, pflanzliches Eiweiß, biologisch aufgeschlossen (Weizeneiw...
Fix- & Fertiggerichte - Maggi fix & frisch Ungarisches Gulasch
4 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Maggi fix & frisch / Zutaten: Gewürze [Paprika (19,7 %), Zwiebelpulver (7,7 %), Knoblauch, Kümmel, Pfeffer, Chili], Weizenmehl, Jodsalz, Zwiebeln (10,5 %), modifizierte Stärke, Gemüsepaprika (6,6 %), Zucker, Tomatenpulver, geräuche...
Maggi fix & frisch Schweinebraten
1 Testbericht
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch - Produktlinie: Maggi fix & frisch / Zutaten: Maltodextrin, Stärke, Jodsalz, Röstzwiebelpulver (8,9 %), modifizierte Stärke, 4,8 % Gemüse (Zwiebeln, Karotten), Zucker, Hefeextrakt, Gewürze (Paprika, Knoblauch, Kümmel), pflanzliches Öl, pflanzliche...
Fix- & Fertiggerichte - Maggi fix & frisch Schnitzel-Topf Räuber-Art
1 Testbericht
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Schnitzel-Topf: Deftig würziges Topf-Gericht mit saftigen Schnitzelstücken, Paprika und Champignons
Maggi fix & frisch Schnitzel-Pfanne Holzfäller Art
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Schnitzel-Pfanne Holzfäller-Art: Schnitzel in einer herzhaft-würzigen braunen Sauce mit Speckwürfeln, Champignons und Zwiebeln.
Fix- & Fertiggerichte Fleischgerichte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 366


"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

thombe Meica Kohlkönig Grünkohl mit Pinkel
... Jahreszeit hat ja ihre typischen Gerichte. In den kalten Wintermonaten gehört wohl auf jeden Fall Grünkohl zu den typischen Speisen. Von Meica gibt es da ein Fertiggericht, über das ich jetzt berichten werde. Es ist "Kohlkönig Grünkohl mit Kochmettwurst", denn der Hersteller hat den Produktnamen leicht geändert - vielleicht hat das Wort "Pinkel" den deutschladnweiten Verkauf nicht gerade gefördert. VERPACKUNG Das Essen ist in einer weißen, mikrowellentauglichen Plastikschale. Diese ist mit einem abreißbaren Deckel verschlossen. Auf dem Deckel ist neben Hersteller- und Produktlogo eine Abbildung des fertigen Gerichts. Auf der Unterseite der Scha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erstaunlich gut von thombe

Timtone02 Knorr Fix Schnitzel Mediterrane Art
... mal was neues...... Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal die Knorr Fix Tüte: "Schnitzel Mediterrane Art" gesehen und direkt mitgenommen. Natürlich auch gleich ausprobiert.......und ich sag euch....herrlich lecker!!!!! Man braucht nur die Tüte, 3 Schnitzel, 2 Tomaten, 1 Frühlingszwiebel, 200g Schafskäse, laut Verpackung. Ich habe nur zwei Schnitzel genommen, Putenschnitzel waren es, 2 Tomaten habe ich auch genommen, aber 2 normale Zwiebeln und 200g Schafskäse. -Zubereitung Die Zubereitung war echt einfach. Die Schnitzel in eine Auflaufform legen. Tomaten, Zwiebeln waschen und in Würfel schneiden. In einer Schüssel 200ml kaltes Wasser geben und den...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker, lecker, lecker!!!!!! von Timtone02

Juri1877 Erasco Königsberger Klopse
... Königsberger Klopse ================= Eine Dose mit 800 Gramm Inhalt habe ich für ca. 4 Euro im örtlichen Edeka erworben. Billig ist das nicht gerade. Mit 80 Gramm Fett für die gesamte Dose hat man beim Verzehr auch schon gleich die gesamte Tagesdosis Fett intus, was ich mit meinem Cholesterinspiegel überhaupt nicht essen sollte. Daher gibt es hier schon mal ebenso wie für den Preis jeweils einen Minuspunkt. Dafür war die Zubereitung absolut problemlos. Mir ist trotz der dicken Soße nichts angebrannt, aber ich habe auch nur auf der mittleren Stufe erwärmt und war sehr vorsichtig, da mir in letzter Zeit einige Malheure wiederfahren sind. Danach kamen die Klopse mit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckerer Anschlag auf den Cholesterinspiegel von Juri1877