Fix- & Fertiggerichte > Produkttyp Fastfood - 161 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

Damian+K%E4ssler Abbelen Cheeseburger: ... aller erst möchte ich sagen, dass ich den stylischen Knick-Pack Klasse finde, in dem die Abbelen Burger verpackt sind und er viele Vorteile bietet( doch dazu später mehr) An den Zutaten kann man erkennen, dass es sich um typisches Fast Food handelt: Frikadelle 53%: 70% Schweinefleisch, z. T. fein zerkleinert, Paniermehl (Weizenmehl, Trinkwasser, jodiertes Speisesalz, Stärke (enthält Weizen), Senf, Gewürzmischung...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abbelen Cheeseburger: Für den kleinen Hunger (AB und ZU) von Damian Kässler

Fastfood Fix- & Fertiggerichte

Fix- & Fertiggerichte - Mc Donald's Big Mäc
88 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood
Mc Donald's Pommes
79 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood
Fix- & Fertiggerichte - Mc Donald's BigXtra
39 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood
Mc Donald's Chicken McNuggets
60 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood
Fix- & Fertiggerichte - Mc Donald's McChicken
43 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood
Mc Donald's McRib
45 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood
Fix- & Fertiggerichte - Mc Donald's Hamburger Royal TS
42 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood
Mc Donald's Cheeseburger
40 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood
Fix- & Fertiggerichte - Mc Donald's Hamburger
30 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood
Mc Donald's McFlurry
55 Testberichte
Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fastfood - verschiedene Sorten
Fix- & Fertiggerichte Fastfood Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 161

"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Expression Mc Donald's Pommes
... meine lieben Leser, Ja ja McDonald`s- wer kennt es nicht?! Schließlich ist eine Filiale dieses Schnellimbissrestaurants an jeder Ecke zu finden und das schon seit Jahren. Doch obwohl fast jeder schon einmal oder sogar regelmäßig bei McDonald`s gegessen hat, hagelt es immer wieder Kritik. Einmal ist der Preis zu hoch, ein anderes Mal das Essen zu fettig bzw zu matschig- was auch immer. Klar unter fein Essen gehen verstehe ich auch etwas anderes. Aber ich sage mir- man weiß doch was man bekommt, wenn man zu MC Donalds geht, was man bei so manchen unbekannten Restaurant nicht weiß. Dabei ist diese Kette, ihr Fleisch, Sauberkeit etc. sicherlich viel besser überwacht al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besser als die Fritten von der Dönerbude von Expression

Charloti Burger King King Pommes
... man schnell etwas essen möchte und nicht Lust hat viel zu bezahlen, dann geht man einfach zu burger king und kauft sich die pommes! Das ist nämlich auch das, was ich oft und gerne mal in meiner Mittagspause machen, um für die nächste Zeit schön satt zu sein. Warum ich mich für die Pommes bei burger king entscheide liegt an vielen Faktoren. Zumal meine Arbeitsstelle ja sehr na an dieser fast food kette dran liegt und weil ich burger king einfach mag. aber ich bestelle mir dort kaum noch burger, da ich Vegetarier bin. Ich bin eigentlicch schon ziemlich gerne bei burger king, weil allein schon das ambiente und die atmospäre wirklich sehr angenehm ist, wenn der laden ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnell satt von Charloti

celles Mc Donald's Happy Meal
... Gott aus Wien ! In Moldawien haben wir in Chisinau länger überleget, ob wir ein Happy Meal kaufen sollte. Wir sahen nur die schöne Filiale in einem renovierten Haus am Bulevardul Stefan Cel Mare. Dies lockte im Juni nicht nur mit sauberen Glasscheiben, sondern auch mit einem Gastgarten mit etlichen Topfbäumen. Dort wollten wir eigentlich unser Happy Meal essen, aber es war am Abend alles besetzt, nur drinnen war es frei. Draußen prangerte aber die Werbung von Fish Mac auf einem Vorsprung. In der Filiale in Chisinau war es sehr sauber und wir gingen gleich zur Theke und orderten. Das Happy Meal hat umgerechnet 1,20 Euro gekostet und wir haben beide davon gegessen. A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Happy Meal in Chisinau ! von celles