Fix- & Fertiggerichte > Dr. Lange - 43 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

Christine0311 Dr. Lange Küchen-Meister Buchstaben Suppe: ... Leser, heute möchte ich über etwas berichten, was ich mir schon vor längerem zum probieren gekauft, aber erst jetzt gekocht habe, weil ich Lust auf etwas Salziges hatte. Es handelt sich um die Buchstaben Suppe von Dr. Lange Küchenmeister. Die 80 Gramm Packung hat bei Kaufland 0,29 Euro gekostet. ===Hersteller=== Dr. Lange & Co. GmbH D-40552 Düsseldorf Service Telefon: 0211-7485122 (also nicht g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Buchstabensalat von Christine0311

Dr. Lange Fix- & Fertiggerichte

Fix- & Fertiggerichte - Dr. Lange Fix für Spaghetti Bolognese
1 Testbericht
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte
Dr. Lange Fix für Gulasch
1 Testbericht
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch
Fix- & Fertiggerichte - Dr. Lange Fix für Hackbraten
1 Testbericht
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Produkttyp: Fix für Fleisch
Dr. Lange Heiss & Schnell
4 Testberichte
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Suppen
Fix- & Fertiggerichte - Dr. Lange Küchenmeister Blumenkohl-Broccoli-Suppe
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Suppen
Dr. Lange Küchen-Meister Buchstaben Suppe
1 Testbericht
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Suppen
Fix- & Fertiggerichte - Dr. Lange Fix für Lasagne
1 Testbericht
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte
Dr. Lange Bella Pasta Nudeln in Pilzsoße
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Dr. Lange Heiß & Schnell Kartoffelpüree mit Broccoli
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Kartoffelgerichte
Dr. Lange Heiß & Schnell Nudeln in Tomaten-Frischkäsesauce
Marke: Dr. Lange / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte
Fix- & Fertiggerichte Dr. Lange Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 43


"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nummerngirl Dr. Lange Fix für Braten und Rouladen
... alle. Manchmal grübelt man was man wieder zu essen macht, denn immer das gleiche ist ja auch nicht gerade das, was man sich wünscht und es wird schließlich auch zu öde - also öfters einmal was neues und die verschiedenen Discounter bieten schließlich auch eine große Palette an Produkten zum Kauf an. Herr Doktor - Herr Doktor °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Einige von euch kennen mich als einen, der 99 von 100 Produkten Preisgünstig einkauft und darüber auch berichtet, denn meine Meinung ist, wieso soll man den Markenartikelherstellern das Geld in den Rachen schieben wenn ich es auch preiswerter bekommen kann und wo die Qualität identisch ist? Schließlich muss Man(n) od...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Herr Doktor - Herr Doktor !!! von Nummerngirl

AnneShirley22 Dr. Lange Fix für Lasagne
... Lange Fix für Lasagne Für 2-3 Portionen Vor ein paar Tagen gab es bei uns Lasagne - mit Hilfe einer Fix - Tüte von der Firma Dr. Lange. Diese Tüte habe ich schon eine Weile im Schrank liegen gehabt und kann meines besten Willens nicht mehr sagen, wo ich sie gekauft habe und was sie gekostet hat. * Verpackung * Die Packung ist die typische "Fix - Produkte" - Größe von 12,5 x 16,5 cm. Die Vorderseite ist ansprechend orange und zeigt das Bild eines Lasagnestücks, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Die Rückseite enthält natürlich alle nötigen Infos zur Zubereitung, zu den Inhaltsstoffen, Nährwerten und so weiter... * Inhaltstoffe * Milchzuc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker Lasagne von AnneShirley22

Opinion83 Dr. Lange Pasta Bella Nudeln in Käsesauce
... geht es wieder um ein Fertiggericht, nämlich Nudeln in Käsesauce, auf der Packung auch "Pasta Formaggio" genannt. Preis Bezahlt haben wir für eine Packung im Herkules 0,69Euro. Ganz ok, wie ich finde. Inhalt Die Tüte enthält 150g Trockenmasse. Hersteller Dr. Lange & Co. GmbH D-40552 Düsseldorf D-01219 Dresden Zutaten * 77% Nudeln (Weizengrieß), Maltodextrin, Weizenmehl, gehärtetes pflanzliches Fett, Stärke, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, jodiertes Speisesalz, Würze (enthält Soja), Süßmolkenpulver, Käse, Zwiebeln, Zucker, Aroma, Kräuter, Milcheiweiß, Milchzucker, pflanzliches Fett, Stabilisator E 340, Kräuter, Emulgator E 471, G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man kann, man muss es aber nicht essen von Opinion83