Neue Convenience Food in Shops - 3323 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

Juri1877 Knorr activ Muschelnudeln Frühlingsgemüse: ... Muschelnudel ============= Manchmal brauche ich etwas für die Schnelle, dass gut schmecken soll und nicht zu fettreich ist. Da traf es sich gerade gut, als ich dieses Gericht für 99 Cent im örtlichen Penny sah und gleich mal ausprobieren wollte. Die Verpackung in Grün und Gelb passt sehr gut dazu. Auf der Rückseite wird neben den obligatorischen Angaben zu Zutaten und Nährwerten auch noch auf Rezeptideen unter...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch eine nette Alternative von Juri1877

Convenience Shops - neue Convenience Food in Shops

Fix- & Fertiggerichte - Radolf fix für Lasagne
1 Testbericht
Marke: Radolf / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte
Knorr Japanisches Hühnchen Teriyaki
1 Testbericht
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Geflügelgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Tip Grüne-Bohnen-Eintopf
1 Testbericht
Marke: Tip / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Eintöpfe
Knorr Thai Hühnchen Siam
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Geflügelgerichte
Fix- & Fertiggerichte - Maggi Tassen-Snack Nudeln in Tomaten-Mozarella-Sau
2 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Italienische Nudeln in einer fruchtig-cremigen Tomaten-Mozzarella-Sauche. Verfeinert mit feinem Olivenöl, Mozzarella und mediterranen Kräutern - für mehr Lust auf Süden.
K-Classic Bami Goreng
1 Testbericht
Marke: K-Classic / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Gute chinesische Küche.
Fix- & Fertiggerichte - Knorr Gemüse Frühlings Suppe
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Suppe
Buss Pottkieker Frikadellentopf
Marke: Buss / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte - Dieses Produkt ist bei Aldi erhältlich.
Fix- & Fertiggerichte - Du darfst Thai Nudel Suppe
Marke: Du darfst / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Suppen
Knorr Fix für Schnitzeltopf Räuber-Art
5 Testberichte
Marke: Knorr / Fix- & Fertiggerichte / Untergruppe: Fleischgerichte
Fix- & Fertiggerichte Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 3323

"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Susanne Maggi Ravioli
... mir nach Jahren noch einmal Ravioli in Tomatensauce gekauft. (Edition 1958 - nur für kurze Zeit-) was da aus der Dose kam war nicht zu essen! Die Sauce hatte eine Konsistenz wie Wasser und schmeckte auch so. Wer hat das verbrochen??? Haben die keinen Testesser mit Geschmack? Jemandem so etwas anzubieten ist das aller Letzte. Müssen alte Rezepte immer wieder umgemodelt werden? Genau wie die Maggi Linsensuppe , gab es früher im Päckchen und war richtig gut. Das neue Produkt in der Tüte, einmal probiert, nie wieder gekauft. So geht es mir nun mit besagten Ravioli , nie wieder werde ich diesen, ja, Fraß noch einmal kaufen! Der ist einfach ungenießbar. Kein Wunder das uns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alte Liebe..... von Susanne

thombe Knorr Feinschmecker Pfifferling-Cremesuppe
... gibt es mal wieder einen Bericht über ein Fertigprodukt von Knorr. Diesmal ist es "Pfifferling Cremesuppe" aus der Reihe Feinschmeckersuppen. VERPACKUNG Die Fertigmischung befindet sich in der grünen Tüte. Im oberen Bereich der Vorderseite stehen Hersteller- und Produktlogo, darunter ist das fertige Gericht abgebildet. Auf der Rückseite stehen die Verbraucherinfos wie Zubereitung, Zutaten, Rezeptideen etc. PREIS 1,19 Euro bei REWE HERSTELLER Unilever Deutschland Postfach 570237 22771 Hamburg Info-Tel.: 0800 5858 555 www.knorr.de NÄHRWERTE je 100 ml zubereitet Brennwert 260 kJ oder 63 kcal Fett 3,8 g - davon 2,5 g gesättigte Fettsäuren Kohlenhydr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cremig und mit Pfifferlingsgeschmack - aber für Feinschmecker? von thombe

celles Kentucky Fried Chicken Fries
... Gott aus Wien ! In Danzig waren wir sehr hungrig. Der KFC war im Bahnhof untergebracht und dieser ist sehr historisch. Das war der schönste KFC, den ich je gesehen habe. Der Innenbereich war sehr modern und recht groß mit zwei Stockwerken. Meine Meinung: * Wir haben uns einen Pappteller mit 4 Crispy Chicken miteinander geteilt. Diese waren mittelbraun und waren auch gut durch. Die Hülle hat sehr gut geknuspert und das war mir das wichtigste und das Fleisch war weiß. Auch war es leicht zu kauen und hatte keinerlei Nachgeschmack. Die Fritten beim KFC sind nicht so der Höhepunkt. In den USA nehmen wir immer Wedges und die haben oft auch keine Fritten. Dies macht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch in Danzig hießen die Fritten nicht viel ! von celles