Neue Convenience Food in Shops - 3160 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- / Fertiggerichte"

silverbit Nissin Cup Nudeln Rind: ... So, aber immer nur Brot ist auch mal Langweilig, nun muss nur noch ein kräftiger Schluck heiß kochendes Wasser her, und dann kann es schon losgehen, Das Cup-Nudeln. * Äußerliche Erscheinung * Die Cupnudeln von Nissin haben sich nun mittlerweile zu einem der bekanntesten Schnellmahlzeiten unter den so genannten 5-Minuten Terrinen gemausert. Da es viele Geschmacksrichtungen gibt sind diese vom aussehen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein heißer Becher und seine Fans! von silverbit

Convenience Shops - neue Convenience Food in Shops

Fix- / Fertiggerichte - Maggi Magic Asia Instant Nudelsnack Gemüse
1 Testbericht
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Der leckere Asia Nudelsnack mit frittierten Nudeln als vegetarische Gemüse-Variante ist nicht nur bei Gemüseliebhabern beliebt.
Maggi Magic Asia Instant Nudelsnack Ente
2 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Authentisch asiatisch im Geschmack ist der Nudelsnack mit frittierten Nudeln und dem beliebten Entengeschmack. Die exotisch scharfe Note und beste Kräuter verleihen nicht nur Fans der asiatischen Küche diesen besonderen Genuss.
Fix- / Fertiggerichte - Maggi Magic Asia Instant Nudelsnack Curry
2 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Die beliebten frittierten Nudeln in der würzig-scharfen Geschmacksrichtung Curry für eine kleine asiatisch-scharfe Mahlzeit.
Maggi Magic Asia Chop Suey
2 Testberichte
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Nudeln in einer pikanten süß-sauren Sauce mit verschiedenen Gemüsesorten (ohne Fleisch).
Fix- / Fertiggerichte - Maggi Lust auf Süden Spirelli-Bolognese
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Spiral-Nudeln, al dente gekocht, in einer herzhaften Fleischsauce mit zarten Karottenstückchen, einer aromatischen Kräuternote und mit bestem Olivenöl verfeinert.
Maggi Lust auf Süden Rollini Broccoli
1 Testbericht
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Röllchen-Nudeln in einer cremigen Sauce mit feinen Broccolistückchen, mit Zwiebeln und Petersilie verfeinert und mit bestem Olivenöl angereichert
Fix- / Fertiggerichte - Maggi Lust auf Süden Pasta-Spinaci
1 Testbericht
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Hörnli-Nudeln in einer cremigen Sauce mit feinem Blattspinat, abgerundet mit Parmesankäse und mit bestem Olivenöl verfeinert.
Maggi Lust auf Süden Penne Funghi
1 Testbericht
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Nudelgerichte - Beliebte italienische Penne-Nudeln in einer cremigen Sauce mit feinen Champignons, Oregano, Salbei und bestem Olivenöl verfeinert.
Fix- / Fertiggerichte - Maggi Wirtshaus Tassensnack Kartoffelbrei mit Röstzwiebel & Croutons
Marke: Maggi / Fix- / Fertiggerichte / Untergruppe: Kartoffelgerichte - Cremiger Kartoffelbrei mit vielen würzigen Röstzwiebeln und knusprigen Croutons. Ein tradtitionelles und herzhaftes Gericht aus dem Wirtshaus.
Maggi Tassensnack Nudeln in Tomaten Mozzarella Sauce
Fix- / Fertiggerichte / Marke: Maggi - Italienische Nudeln in feiner fruchtig-cremiger Tomaten-Mozzarella-Sauce. Angereichert mit feinem Olivenöl, Mozzarella und mediterranen Kräutern - für mehr Lust auf Süden.
Fix- / Fertiggerichte Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 3160

"Fix- / Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Basti Erasco Rindergulasch mit Eierpätzle und Rotkohl
... wieder keine Zeit und/oder Lust gehabt zum selber Kochen, also musste eine fertige Menüschale her. Wie immer sah das Bild auf der Verpackung aus, wie selbst gekocht von Omi. Nach dem Auspacken, erkannte man gut aussehende und riechende Sauce mit leider zu kleinen Fleischstücken, sehr gut ausschauender Rotkohl und ein zusammengeklebtes unidentifizierbares teigartiges, was sich als die Spätzle herausstellte. Schnell warmgemacht und losgegessen. Geschmack: Fleisch: sehr schön zart und gutschmeckend Sauce: wunderbar Rotkohl: einfach klasse "Spätzle": Pfui, ih, ekelhaft. Entweder war die Packung nicht ganz dicht, sodass sie schlechtgeworden sind oder es liegt wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teils gut, teils ekelerregend von Basti

Bumblebee85 Uncle Ben's Heiss auf Reis Chinesisch Süß-Sauer
... °°°°°°°°°°°°°° Da ich auf der Arbeit nicht regelmäßig in der Cafeteria essen gehe, nehme ich mir gerne für Mittags was von zu Hause mit oder hole mir auswärts etwas zu Essen. Bei meinem letzten Penny Einkauf habe ich mir dort von Uncle Ben`s die drei Sorten von Heiss auf Reis geholt. Davon möchte ich euch heute die erste Sorte "Asia Süß-Sauer" vorstellen. Herstellerinfos °°°°°°°°°°°°°°°°°°° Mars GmbH Postfach 1280 27281 Verden/Aller Telefon: 01805/30 03 45 Hergestellt in der EU Produktinfos °°°°°°°°°°°°°°°°°° Preis 2,69 Euro für 300 Gramm beim Edeka 150 Gramm Sauce + 150 Gramm Reis Haltbar bis Juli 2014 Trocken und bei Zimmertemperatur lagern G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für den schnellen Hunger von Bumblebee85

citycrush Uncle Ben's Risotto Tomaten & italienische Kräuter
... Ben s Risotto Tomaten & Italienische Kräuter Wie in meinem vergangenen Bericht über den Risotto-Reis von Uncle Ben s schon gesagt, hatte ich eine Weisheitszahn-OP und kann zurzeit nur weiche Sachen essen. Ich habe mir also 2 dieser Fertig-Risottos mitgenommen und heute möchte ich über die zweite Sorte berichten, die ich gestern Mittag ausprobiert habe. Dieses Mal handelt es sich um die Sorte Tomaten & Italienische Kräuter, also muss ich keine Angst haben, dass sich wenig Zutaten wie Fleisch oder Pilze in dem Gericht befinden, die gibt es hier nämlich nicht ;-) Aber nun zum Eingemachten... Verpackung und Preis Auf dem Produktbild ist die Verpackung gut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Zwischenmahlzeit von citycrush