Billige Convenience Food online kaufen - 3323 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fix- & Fertiggerichte"

Tschennifer Gut & Günstig Kartoffel-Püree: ... liebe Community, wer meine Berichte kennt dürfte wissen, dass ich gerne mal auf schnelle Fertiggerichte zurückgreife, da ich zwar gerne koche, aber nicht über den nötigen Platz und die Zeit verfüge, mir Mittags was zusammen zu brauen. Viele meiner Lieblingsgerichte werden oft mit Kartoffelpüree serviert. So esse ich zum Beispiel total gerne Gulasch, Rouladen, Bratwurst und Sauerkraut oder Fischstäbchen mit Sp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ok, aber selbstgemacht ist einfach besser von Tschennifer

Convenience Angebote - billige Convenience Food online kaufen

Fix- & Fertiggerichte - Enerbio Bio Geschälte Tomaten
Marke: enerBio / Fix- & Fertiggerichte / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Gemüse & Früchte - Ganze Tomaten, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Gemüse-Bratlinge
Marke: enerBio / Fix- & Fertiggerichte / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Bratlinge - Fertigmischung für 8 Bratlinge, rein pflanzlich, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Fix- & Fertiggerichte - Enerbio Bio Dinkel-Bratlinge
Enerbio Bio Curry-Bratlinge
Fix- & Fertiggerichte - Enerbio Bio Apfelmark
Marke: enerBio / Fix- & Fertiggerichte / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Gemüse & Früchte - 100% Äpfel, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Apfel-Mango-Papaya-Fruchtbecher
Marke: enerBio / Fix- & Fertiggerichte / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Desserts - 100% Bio-Frucht, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Fix- & Fertiggerichte - Enerbio Bio Apfel Bananen Mark
Marke: enerBio / Fix- & Fertiggerichte / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Gemüse & Früchte - besonders fruchtig, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Enerbio Bio Kartoffelpüree
Marke: enerBio / Fix- & Fertiggerichte / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Reis-, Kartoffel- & Nudelgerichte - leicht & cremig, glutenfrei, Fertigmischung aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Fix- & Fertiggerichte - Enerbio Bio Apfel Mango Mark
Marke: enerBio / Fix- & Fertiggerichte / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Gemüse & Früchte - aus kontrolliert biologischem Anbau, frei von produktionsbedingten allergenen Spuren! !
Enerbio Bio Nudeln in Tomatensoße
Marke: enerBio / Fix- & Fertiggerichte / Gütesiegel: Bio / Produkttyp: Suppen & Eintöpfe - im Becher, mit 3,8% Gemüse, aus kontrolliert biologischem Anbau! !
Fix- & Fertiggerichte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 3323

"Fix- & Fertiggerichte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mahfuza Maggi Guten Appetit Familien Suppe
... liebe Leser und Bewerter, mein heutiger Bericht ist über die "Guten Appetit Familien Suppe " von Maggi. Ich finde, dass man im Winter immer wieder fürs Zwischendurch oder auch zur Mahlzeit eine Suppe trinken sollte. Erstens sättigt eine Suppe, zumindest sollte sie es tun. Und zweitens wärmt sie auch von innen. Normalerweise schmecken Fertigsuppen nicht besonders. Auch ich gehöre zu denjenigen, die selten eine Fertigsuppe essen. Doch von den Maggi Fertigsuppen war ich doch positiv überrrascht. Produktinformation: Eine klare Suppe mit leckeren Ravioli, Nudeln und Gemüseklößchen, die einfach der ganzen Familie schmeckt. Zutaten: 33,3% Ravioli (HARTWEIZEN...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eine leckere Suppe mit Ravioli und Klößchen von mahfuza

Juri1877 Erasco Königsberger Klopse
... Königsberger Klopse ================= Eine Dose mit 800 Gramm Inhalt habe ich für ca. 4 Euro im örtlichen Edeka erworben. Billig ist das nicht gerade. Mit 80 Gramm Fett für die gesamte Dose hat man beim Verzehr auch schon gleich die gesamte Tagesdosis Fett intus, was ich mit meinem Cholesterinspiegel überhaupt nicht essen sollte. Daher gibt es hier schon mal ebenso wie für den Preis jeweils einen Minuspunkt. Dafür war die Zubereitung absolut problemlos. Mir ist trotz der dicken Soße nichts angebrannt, aber ich habe auch nur auf der mittleren Stufe erwärmt und war sehr vorsichtig, da mir in letzter Zeit einige Malheure wiederfahren sind. Danach kamen die Klopse mit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckerer Anschlag auf den Cholesterinspiegel von Juri1877

Bluebirdunfa Maggi Fix Schnitzel Röllchen mit Schinken
... koche ich mit Salz und Pfeffer. Das reicht mir. Ab und zu mal ein Brühwürfel mit in die Suppe. Aber mein Verbrauch an Brühwürfel habe ich in den letzten Jahren drastisch reduziert. Bei der Tafel gibt es aber immer wieder mal diese flachen Tütchen mit Maggi fix und ähnlichen Pülverchen für Fertiggerichte. Ich nehme diese Tütchen immer mit. Nicht weil ich unbedingt das Gericht, welches auf der Tüte steht, nachkochen möchte. Ich verwende diese Tütchen einfach als eine Art Würzpulver. So spare ich an Gewürzen. Diesmal hatte ich die Sorte: "Maggi Fix Schnitzel Röllchen mit Schinken" erwischt und sie ausprobiert. Allerdings nicht so, wie der Hersteller...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Statt Schnitzelröllchen - hab ich ne Nudelsoße daraus gemacht von Bluebirdunfa