Fisch > Saupiquet - 37 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fisch"

t%E4stpersohn Saupiquet Thun Pate Classic: ... teile ich meine Meinung kund zu Saupiquet Thun Pate Classic * * * * * * * * * * * * * * * heisst hier in Deutschland Saupiquet Thunfisch Brotaufstrich Classic. Classic, weil es das Produkt beispielsweise auch mit Oliven und Paprika gibt. Hier ist aber nur Thunfisch drin und Sonnenblumenöl. Oder? Blicken wir mal auf die Zutaten: * * * * Thunfisch (55 %), Maiskeimöl, Zwiebeln, Milchprotein, Salz, Gewürze, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Thunfisch, zerkleinert, als Brot-/Brötchenaufstrich von tästpersohn

Saupiquet Fisch

Fisch - Saupiquet Thunfisch Salat Snack Western
Marke: Saupiquet / Untergruppe: Thunfisch - Unterkategorie: Fischkonserven / Untergruppe: Thunfisch
Saupiquet Thunfisch Salat Snack Mexicana
1 Testbericht
Marke: Saupiquet / Untergruppe: Thunfisch - Unterkategorie: Fischkonserven / Untergruppe: Thunfisch
Fisch - Saupiquet Thunfisch naturale
Marke: Saupiquet / Untergruppe: Thunfisch - Unterkategorie: Fischkonserven / Untergruppe: Thunfisch
Saupiquet Thunfisch für Pasta Oliven, Kapern & Tomate
Marke: Saupiquet / Untergruppe: Thunfisch
Fisch - Saupiquet Thunfisch Snack Tomate
1 Testbericht
Marke: Saupiquet / Untergruppe: Thunfisch
Saupiquet Snack Thunfisch Curry & Chili
1 Testbericht
Marke: Appel / Untergruppe: Thunfisch
Fisch - Saupiquet Thunfisch für Pasta Tomate
3 Testberichte
Marke: Saupiquet / Untergruppe: Thunfisch
Saupiquet Thunfisch Gourmet Naturale
Marke: Saupiquet / Untergruppe: Thunfisch
Fisch - Saupiquet Thunfischfilets ohne Öl
Marke: Saupiquet / Untergruppe: Thunfisch
Saupiquet Thunfisch Stücke in Wasser
1 Testbericht
Marke: Saupiquet / Untergruppe: Thunfisch
Fisch Saupiquet Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 37

"Fisch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Saupiquet Thunfisch Salat Snack Mexicana
... Thunfischsalat Mexicana Meine "Schwiegermutter" hat die Angewohnheit, ihre Impulskäufe, die sie dann doch nicht verzehren will, uns zukommen zu lassen. Ein netter Zug. Auf diesem Weg kam auch der Thunfischsalat Mexicana ins Haus. Je nach Bezugsquelle soll der Preis des Thunfischsalats zwischen 1,59 Euro und 2,29 Euro schwanken. Viel Geld für wenig Thunfisch. Thunfischkonsum ist überhaupt nicht mehr vertretbar meinen die Leute von Codecheck.info. Zur Info füge ich an, welchen Thunfisch man nach deren Einschätzung vor dem Hintergrund der Überfischung der Meere gerade noch verzehren kann: "Die kleineren Thunfischarten Skipjack/Bonito (Katsuwonus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine leicht feurig-scharfe und auch sehr ölige Angelegenheit von Kassandra2015

friedel1910 Saupiquet Thun per Pasta Knoblauch & Peperoncino
... habe diese Woche frei. Am Montag war ich bei Netto einkaufen. Wenn das Wetter nicht so toll ist, dann will ich bereitwillig "richtig" kochen. Wenn es aber schönes Wetter ist und so warm wie heute, dann will ich lieber mit dem Fahrrad in die Stadt fahren und im Café setzen, mich mit Leuten treffen und plaudern. Da wende ich für die Speisenzubereitung nur ungern mehr Zeit auf als nötig. Also heute musste es mal wieder ganz schnell gehen und da griff ich doch gleich auf ein Produkt vom Montagseinkauf zurück, auch wenn es eigentlich für die Vorratshaltung gedacht war. Habe aber noch einen guten Grund, es heute zu verwenden. Ich kannte dieses Produkt bisher nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Mittagessen in sechs Minuten auf dem Tisch von friedel1910

t%E4stpersohn Saupiquet Thunfisch Filets Ölivenöl
... in Dosen ist ja vielfältig einsetzbar: in einem Salat, auf Pizza, Bruschetta, zur Herstellung eines Käsecreme als Brotaufstrich... fast jeder Haushalt eine eine Dose Thunfisch im Schrank, ich auch. Meistens greife ich zu S a u p i q u e t T h u n f i s c h - F i l e t s i n O l i v e n ö l . Klar, die Version "naturale" hat deutlich weniger Kalorien, jedoch ist Fett ein Geschmacksträger und Thunfisch in Olivenöl schmeckt mir einfach besser. Obwohl ich das Öl größtensteils abgiesse. Bei den Produkten von Saupiquet wird hochwertiges Olivenöl verwendet, mit ungesättigten Fettsäuren. Die Thunfischdöschen werden in der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Thunfisch mit gutem Gewissen geniessen von tästpersohn