z. Zt. nicht aufgeführter Börsenbrief
Elliot Waver Letter kostenlos->Trefferquote 100% - z. Zt. nicht aufgeführter Börsenbrief Finanzen sonstige

Neuester Testbericht: ... sich um "Pure Biogas Solutions", WPKN. A1C10F, ein (noch ?) völlig unbekanntes Bio Gas Unternehmen. Auch der Börsenbrief "I... mehr

Kostenlos & unverbindlicher online Kreditvergleich
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Elliot Waver Letter kostenlos->Trefferquot e 100%

Mmicha

Name des Mitglieds: Mmicha

z. Zt. nicht aufgeführter Börsenbrief

Datum: 28.09.00, geändert am 06.12.00 (278 Lesungen)

Vorteile: kostenlos, aktuell, vor allem NASDAQ/DAX

Nachteile: nur einige Standard-werte

Auf der Seite http://www.elliottwaver.de veroeffentlich der Autor dieser Seite in unregelmaeßigen Abständen Analysen zu Index und Aktienwerten.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich in eine mailing-liste eintragen zu lassen.

Die Analysen treffen fast immer genau den Punkt, aber leider beschränkt sich das angebot auf Standardwerte wie Deutsche Bank oder SAP.

Auf jeden Fall also eine Ergänzung zu den traditionellen Boersenbriefen, und nachdem nur "sichere" Werte behandelt werden, verwende ich diese Informationen immer wieder als Entscheidungshilfe für meine Basisinvestments.

Nachsatz 6.12.00:
Liebe Investoren,
es ist unglaublich, wie diese Prognosen treffen! Auf 1-6Monate voraus erstellt der Autor dieser Seiten (Hr. Maaß, weitere Infos gibts auf seiner Seite) Prognosen, die fast auf den Punkt genau treffen.

Ich habe NICHT daran geglaubt, als er im Oktober schrieb, die NASDAQ wird auf 2660 Punkte fallen, und zwar sollte das am 20.11. eintreffen. Und was war: am 20.11. war die NASDAQ bei 2668 Punkten! Ich weiß nicht wie diese Theorie genau funktioniert, es ist sowas wie ein Rechenmodell um die Massenpsychologie vorherzusagen.

Glaube es wer will, sage ich mir : ich tue es, und stimme meine Investments nach diesen Vorhersagen ab. Und: ich mache Gewinne damit, steuerfrei versteht sich.
Die neueste Prognose : NASDAQ steigt auf etwa 3400Pkte bis Mitte Januar (Details im Internet)

Viel Erfolg auch Euch an der Börse,
Michael

Fazit:

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de