ganz schlechte Idee - VLH Finanzen sonstige

Neuester Testbericht: ... Und wenn man mal kündigt, ist diese nie dort angekommen. Und es wird auf Teufel komm raus geklagt. Dies wird mit Hilfe eines Mahnv... mehr

Kostenlos & unverbindlicher online Kreditvergleich
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

ganz schlechte Idee

bosten2846

Autor-Name: bosten2846

Datum: 02.08.17

Vorteile: nix, gar nix

Nachteile: geht gar nicht, der Verein

ich kann von dem Verein nur abraten. Seit ich meine Steuererklärung selbst mache, bekomme ich einige 100 Euro mehr zurück. Und es hat sich nichts an meiner Lage geändert.
Und wenn man mal kündigt, ist diese nie dort angekommen. Und es wird auf Teufel komm raus geklagt. Dies wird mit Hilfe eines Mahnverfahren durchgesetzt !

Kommunikation ist auch nicht des Vereins Stärke. Wie oft ich mit denen versucht habe zu kommunizieren! Ich habe es mit Anrufen versucht. Auf diese Basis ist schon mal gar nichts zu gewinnen . Das Faxgerät haben die wohl auch abgestellt. Und Post geht nur per Einschreiben. und egal wie weit man den Damen und Herren dort entgegen kommt, die ziehen stur ihr Programm durch. Auch unberechtigte und überhöhte Forderungen setzten die mit Hilfe eines Anwaltes durch. Ich setz die einfach mal mit der GEZ gleich! Den Rest kann sich jeder selbst zusammen setzen.

Fakt ist: der Verein war einer meiner schlechtesten Ideen!

Fazit: mies

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de