Achtung! Falschangaben - paypal.com Finanzen sonstige

Mehr Infos überpaypal

Neuester Testbericht: ... auf Käuferschutz und Bitte um Erstattung der 99,95 EUR an PayPal. Und jetzt? 6 Wochen habe ich jetzt mit PayPal rumgehampelt und das... mehr

Kostenlos & unverbindlicher online Kreditvergleich
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Achtung! Falschangaben

A.S.

Autor-Name: A.S.

Datum: 24.06.17

Vorteile: keine

Nachteile: WEiterleitung von Forderungen an infoscore ohne vorherige Mahnung

Nachdem ich eine beschädigte Ware behalten habe, den Händler unter den Kontaktdaten nicht erreichen konnte, habe ich die Zahlung widerrufen und die Ware zurückgesendet.
2 Monate später erhielt ich eine Forderung über infocsore Forderungsmanagement, auf der schon eine heftige Inkassovergütung aufgeschlage war. Im Schreiben hieß es, es sei von Paypal mehrfach gemahnt worden - was definitiv nicht stimmte. Bei einem Anruf wurde mir das vom Mitarbeiter von paypal auch mündlich bestätigt. Es sei nicht üblich zu mahnen, wenn es sich nur um ein Gastkonto bei Paypal handelt. Wieso dann gegenüber infoscore von mehrere Mails in die Rede war, ist unverständlich. Aufgrund dieser Falschangabe von Paypal wurde mir von infoscore ein Teil der Inkassovergütung erlassen.
x. x. x.x x. x. x.x x. x. x.x x. x.x .x x.x x. x.x x. x.x x.x .x x.x .x x.x .x x. x.x .x x.x .x x. x.x .x x. x. x.x .x x.

Fazit: nie wieder

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de