Wie PayPal die Betrüger unterstützt - paypal.com Finanzen sonstige

Mehr Infos überpaypal

Neuester Testbericht: ... habe. Also, was macht ein gutgläubiger Kunde ? Richtig, wendet sich an die Mitarbeiter der sog. "Konfliktlösung" und bitt... mehr

Kostenlos & unverbindlicher online Kreditvergleich
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Wie PayPal die Betrüger unterstützt

drewin

Name des Mitglieds: drewin

paypal.com

Datum: 05.02.11, geändert am 05.02.11 (631 Lesungen)

Vorteile: Schnelles und sicheres Bezahlen

Nachteile: Ungeeignet zum Verkaufen

Das geht ganz einfach - mir ist folgendes passiert: Ich habe etwas bei Ebay verkauft. Der Preis lag im Bereich von fünfzig Euro. Der Käufer bat um günstigen Versand nach europäischem Ausland und ich habe die Ware als Päckchen versandt. Dann hatte der Käufer den Käuferschutz beantragt und behauptete die Ware nie erhalten zu haben. PayPal hat mir den Betrag abgezogen und an der Käufer erstattet, trotz eines vorliegen Postbelegs. Begründet wurde es so, dass PayPal diesen Postbeleg für diesen Versandsart nicht akzeptiert.

Wehrend des Vorganges bekam ich von PayPal mehrmals eine Auforderung den Postbeleg zu senden. Dies tat ich auch, bekam die Emils aber weiter. Später stellte sich heraus, dass die die PDF Dateien nicht öffnen können, wollten sich aber keine Mühe machen die Probemursache genau auszuschreiben.

Nach dieser Erfahrung habe ich für mich zwei Sachen entschieden. Erstens werde ich PayPal nich zum Verkauf verwenden. Zweitens werde ich mit PayPal nur über Kreditkarte bezahlen, statt Bankkonto, dies generiert bei PayPal höhere Kosten und bring mir Punkte beim Kreditkartenunternehmen.

Fazit: Kaufen mit PayPal über Kreditkarte- Verkauf über Überweisung zum Bankkonto

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de