paypal.com
Paypal+Kundenservice?Mit sicherheit passt das nicht zusammen - paypal.com Finanzen sonstige

Mehr Infos überpaypal

Neuester Testbericht: ... Hilfe, per Mail keine Antwort, bis auf die Info das Gutschrift erfolgt ist. Das ganze Ping Ping Spiel bis heute trotz Anrufe kein Ergebnis ... mehr

Kostenlos & unverbindlicher online Kreditvergleich
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Paypal+Kundenservice?M it sicherheit passt das nicht zusammen

thbu

Name des Mitglieds: thbu

paypal.com

Datum: 25.03.06, geändert am 25.03.06 (2944 Lesungen)

Vorteile: wenige

Nachteile: wehe es sind fragen an den Kundenservice....

Ich habe durch Ebay von Paypal erfahren und mich vor einiger Zeit dort angemeldet.Anfangs Zahlungen p.Visa-Karte und als Lastschrift angeboten wurde habe ich meine neue Visa gar nicht mehr angegeben.
Vor ca.1 Woche habe ich über Paypal eine Zahlung von 10.15.-Euro geleistet.
Vor 2 Tagen wollte ich 9,75.-Euro zahlen über Paypal.
Abgelehnt!
Der grund?Natürlich aus Sicherheitsgründen erfuhr ich durch 4 Mails die alle mit exakt den selbigen Wortlaut geschrieben wurden.Also Automatisiert.Kein grund für die verweigerung.Kein persönliches darauf eingehen was das soll.
Aber der witzige hinweis das man nicht zögern soll wenn weitere fragen sind...
Die fünfte Mail(glaube ich)stand dann was,das man mich nicht Ärgern will aber zum schutz der Käufer/Verkäufer soll ich noch etwas warten mit der nächsten Zahlung und dann mit kleinen beträgen anfangen.
Aha,kleine beträge?Wenn 9,75.-Euro zu viel sind muss die summe also darunter liegen.Warum?Keine antwort.
Ich habe weder Negative Schufa einträge noch sonst irgend was das dieses begründen würde.Der versuch das Konto zu kündigen schlägt fehl.2 Tage versuche ich das schon aber das so sichere system verweigert das.Anfragen warum werden wie gehabt beantwortet.Kein grund dafür-nichts.
Ich habe natürlich keine rückstande bei Paypal.Die letzte Zahlung wurde abgebucht.
Das was Paypal Kundenservice nennt habe ich jemand gezeigt der Schulungen in diversen Call-Centern macht Abtl.Kundenbeschwerden.Anfangs dachte sie,ich habe das alles selbst geschrieben als spassigen Test.Als sie dann sah das es echte Mails sind -nur ein Kopfschütteln.Es gibt 3 möglichkeiten für diese immer gleich lautenten antworten:
Entweder ist es ein versuch den Kunden schnell loszuwerden oder ganz einfach desinteresse an die belange der Kunden oder....
Kundenservice heisst eigentlich das man auf die belange der Kunden eingeht und nicht der EDV die schuld gibt.Man kann nicht einsehen warum das"sichere"System die Zahlungen von mir verweigert.
Paypal ist nicht bekannt wie hoch mein Jhrl.Einkommen ist noch sonst irgend welche Persönlichen angaben über die Vermögensverhältnisse,dennoch macht man mir klar das ich nicht Zahlungsfähig sei.
Paypal macht wie viele eine oberflächliche Schufabfrage die hauptsächlich den Wohnort berücksichtigt(s.anderen beitrag v.mir"Schufa").
Das dieses aber keineswegs aussagen über einen einzelnen machen kann wird ignoriert.Auch das schrieb ich denen aber antworten s.o.
Ich gehöre nach der meinung von Paypal einer Risikogruppe an obwohl ich in besitz von z.B.American-Express,Visa u.s.w.bin.
Also gehöre ich nicht zu denen die ihren Verpflichtungen nicht nachkommen.
Es ist unwahrscheinlich das richtige Banken einen Kunden Kreditkarten aushändigen der nicht mal 9.-Euro zahlen kann.
Das ich mit sicherheit Paypal nicht mehr anspruch nehmen werde nachdem dürfte verständlich sein.
Mein Rat:Besser selbst Zahlungen überweisen oder wenn vorhanden und die möglichkeit besteht mit Kreditkarte zu zahlen.

Fazit: Eimal und nie wieder Paypal

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de