Finanzen sonstige - 342 Produkte
dooyoo informiert hier über das große Thema Finanzen. Lesen Sie wertvolle Tipps zu paypal, Schufa sowie Verbrauchertipps zu Aktien, Travellerschecks und Fonds. So managen Sie Ihre Finanzen richtig! Profitieren Sie von dem großen dooyoo Verbraucher-Netzwerk! Lesen Sie Tests, Tipps,
Meinungen und Bewertungen zur großen Welt der Finanzen!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Finanzen sonstige"

cemok paypal.com: ... wenigen Worten: - Ware von einem der üblichen Versender gekauft und mit PayPal bezahlt. - Ware paßt nicht, zurückgesandt, Eingangsbestätigung von Hermes erhalten. - Zustellbestätigung der Ware im Retourenzentrum der Verkäufers durch Hermes. - Eingangsbestätigung des Verkäufers und Ankündigung der Gutschrift. - Diese Gutschrift fehlt jetzt seit Juni und ist leider nicht zu bekommen. - Antrag auf Käuferschutz und Bi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: PayPal und Käuferschutz? Ein Märchen, freundlich gesagt. von cemok

Kostenlos & unverbindlicher online Kreditvergleich
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo

Finanzen sonstige

Finanzen sonstige - paypal.com
254 Testberichte
Finanzen sonstige / Finanzthema: Bezahlsysteme
VLH
30 Testberichte
Finanzen sonstige / Vereinigte Lohnsteuerhilfe
Finanzen sonstige - Paybox
67 Testberichte
Finanzen sonstige / Finanzthema: Bezahlsysteme - System zur einfachen und sicheren Zahlungsabwicklung über das Mobiltelefon.
moneybookers.com
72 Testberichte
Finanzen sonstige / Finanzthema: Finanzinformationen
Finanzen sonstige - Aktien
64 Testberichte
Finanzen sonstige / Finanzthema: Anlage und Finanzierung
Euro
51 Testberichte
Finanzen sonstige / Finanzthema: Währungen
Finanzen sonstige - Euro-Umstellung
45 Testberichte
Finanzen sonstige / Finanzthema: Anlage und Finanzierung
Fonds
50 Testberichte
Finanzen sonstige / Finanzthema: Anlage und Finanzierung
Finanzen sonstige - Bezahlen mit EC-Karte
60 Testberichte
Finanzen sonstige / Finanzthema: Bezahlsysteme
net.IPO
32 Testberichte
Finanzen sonstige / Finanzthema: Virtuelle Emissionshäuser - Bei net.IPO können Neuemissionen über das Internet gezeichnet werden. Jetzt Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft.
Finanzen sonstige Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 342

"Finanzen sonstige" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

bosten2846 VLH
... kann von dem Verein nur abraten. Seit ich meine Steuererklärung selbst mache, bekomme ich einige 100 Euro mehr zurück. Und es hat sich nichts an meiner Lage geändert. Und wenn man mal kündigt, ist diese nie dort angekommen. Und es wird auf Teufel komm raus geklagt. Dies wird mit Hilfe eines Mahnverfahren durchgesetzt ! Kommunikation ist auch nicht des Vereins Stärke. Wie oft ich mit denen versucht habe zu kommunizieren! Ich habe es mit Anrufen versucht. Auf diese Basis ist schon mal gar nichts zu gewinnen . Das Faxgerät haben die wohl auch abgestellt. Und Post geht nur per Einschreiben. und egal wie weit man den Damen und Herren dort entgegen kommt, die ziehen st...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ganz schlechte Idee von bosten2846

hado49 paypal.com
... meiner Nachbarin ist letztes Jahr im Mai der Mann verstorben. Da es noch ein Guthaben auf dem Paypal Konto gibt, wollte sie das Konto auflösen und den Betrag ausbezahlt bekommen. Einen Zugang zum Paypal Konto hatte sie nicht und zwischenzeitlich auch die Bankverbindung geändert. Ein freundlicher Mitarbeiter des Kundencenters schickte ihr nach einem Telefonat Unterlagen zum Ausfüllen zu. Neben Sterbeurkunde, Kopie des Personalausweises, Kontoauszug für die Bankverbindung wurde auch ein Erbschein verlangt. Meine Nachbarin hatte mit ihrem Mann einen notariellen Erbvertrag der bisher in allen Fällen ausgereicht hat. Der BGH hat in einem Urteil von 2013 verfügt, dass derar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechte Erfahrung von hado49

A.S. paypal.com
... ich eine beschädigte Ware behalten habe, den Händler unter den Kontaktdaten nicht erreichen konnte, habe ich die Zahlung widerrufen und die Ware zurückgesendet. 2 Monate später erhielt ich eine Forderung über infocsore Forderungsmanagement, auf der schon eine heftige Inkassovergütung aufgeschlage war. Im Schreiben hieß es, es sei von Paypal mehrfach gemahnt worden - was definitiv nicht stimmte. Bei einem Anruf wurde mir das vom Mitarbeiter von paypal auch mündlich bestätigt. Es sei nicht üblich zu mahnen, wenn es sich nur um ein Gastkonto bei Paypal handelt. Wieso dann gegenüber infoscore von mehrere Mails in die Rede war, ist unverständlich. Aufgrund dieser Fal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Achtung! Falschangaben von A.S.