OVB
FINGER WEG!!! - OVB Finanzberatung

Neuester Testbericht: ... und Engagement für Deine Firma, wirst Du in der Regel belohnt, egal in welchem Unternehmen. Die OVB bietet einen - nenne wir ... mehr

 OVB - ... es mal - &qu...mehr

Überblick281 TestberichteTestbericht schreiben
Kostenlos & unverbindlicher online Kreditvergleich
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo

FINGER WEG!!!
OVB

%3FRicky%3F

Name des Mitglieds: ?Ricky?

Produkt:

OVB

Datum: 29.01.03, geändert am 29.01.03 (7591 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Mit der Berufsbezeichnung "Vermögensberater&qu ot; kann man protzen...

Nachteile: Verarschung von vorne bis hinten, provisionsbedingte Bezahlung, Arbeit muß erst gesucht werden!!!!

In meinem Beitrag will ich vor diesem unseriösen Unternehmen warnen.

Vergangenes Jahr,ich war arbeitssuchend,lese die Zeitung und freute mich:
"HILFE,WIR ERTRINKEN IN ARBEIT!!"

Suchen dringend neue...
...für 27 Euro Stundenlohn!!!! (STAND WIRKLICH IN DER ZEITUNG,KEIN WITZ)

Habe mich sofort dort gemeldet und auch gefreut,daß das Vorstellungsgespräch (dort Kennenlerngespräch genannt) so gut lief.Ich hörte kurze Zeit später natürlich auch Positives von denen.

Ich war überglücklich zu wissen,bald für 27? in der Stunde zu arbeiten,denn im Vorstellungsgespräch wurde mir nochmals bestätigt,daß es sich nicht um leistungsbedingte Arbeit handelt.

Ich fuhr also laufend ins Büro und fragte mich jeden Tag aufs Neue,wann ich denn das erste Mal meinen Gehaltscheck sehen werde...

Von wegen "WIR ERTRINKEN IN ARBEIT"
man muß ständig Personen neu dazugewinnen,die irgendwelche wilden Verträge abschließen und dann ordentlich ausgenommen werden.
Irgendwann,nach gut 3,5 Monaten wurde mir das alles zu merkwürdig und ich habe mich dann mit meiner "Chefin" (bzw. Ansprechperson) "angelegt."
Ich fragte sie,warum ich denn immer noch kein Geld gesehen habe,wieso ich denn überhaupt fast jeden Tag eine Tour von 30Km hin und 30Km zurück zum Büro überhaupt noch fahre.Ich bin schließlich arbeitslos und verfüge logischerweise nicht über ein fettes Konto.

Daraufhin wurde mir gesagt,daß ich mich noch etwas gedulden soll und nicht so schnell den Mut verlieren soll-NACH DREIEINHALB MONATEN NICHT DIE GEDULD VERLIEREN?!?!?

Ich sagte denen jedenfalls,daß die sich wen anders zum Verarschen suchen sollen...

Fazit:

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de