OVB
OVB  ist eine sehr gute Plattform mit großer Zukunft !!!! - OVB Finanzberatung

Neuester Testbericht: ... anonymen Meinungen nichts halte, hier mein Name und Daten nachvollziehbar: Gerd Burger,Bezirksdirektor f.d. ... mehr

 OVB - ... OVB www.ovb-weida.de und auf Fa...mehr

Überblick277 TestberichteTestbericht schreiben
Kostenlos & unverbindlicher online Kreditvergleich
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo

OVB ist eine sehr gute Plattform mit großer Zukunft !!!!
OVB

cr

Autor-Name: cr

Produkt:

OVB

Datum: 26.10.08

Bewertung:

Vorteile: Chance nutzen und gas geben

Nachteile: man darf nicht faul sein - anwesenheit im büro bringt nix

ich bin seit 2001 im unternehmen tätig, kann von dem einkommen als geschäftsstellenleiter sehr gut leben.
voraussetzung für ein erfolgreiches arbeiten ist A: die führungskraft und B: eine qualifizierte management-ausbildung, die man unbedingt dafür benötigt!!!
die ovb ist eine rießige plattform mit mehr als 100 partnergesellschaften an der seite, die man objektiv und individuell dem kunden anbieten kann (wenn man es richtig macht) !!!!
die selbststänigkeit finde ich gut,wollte nie wieder tauschen, und die kosten sind überschaubar (büromiete anteilig und fahrtkosten), viel wichtiger ist doch, das man den menschen viel geld in deren haushaltskassen reinholen kann und mit empfehlungen ordentlich weiter arbeitet, von daher ist das ein ganz normaler job, wie jeder andere auch, man muß ihn halt richtig ausführen und nicht mit anwesenheit im büro glänzen!!!
und wenn man im vertrieb erfolgreich arbeiten will, sollte man seinen mitarbeitern nur das beibringen ,was sie erfolgreich macht und nicht den ganzen schnickschnack drum herum, den keiner braucht.....nämlich: wie nimmt man richtig und professionelle basis-bögen auf und gibt diese auch wieder richtig in den pc ein.....???!!!
Fazit: es gibt viele schwarze schaaaaafe bei ovb und sehr viele professionell gute mitarbeiter bundesweit, aber das ist in jedem unternehem so!!!! - ich kenne wirklich kein unternehmen, wo es besser läuft...
man sollte seine chance nutzen,die man bekommt und diese ausbauen....
PS: was will man denn noch mit der sozialversicherung???
1: rente bekommt man eh keine mehr
2: private KV ist besser und günstiger vom beitrag her
3: private rente logisch ertragreicher und flexibler als die gesetzliche
4: festgehalt ist nicht mehr als zeitarbeit, die begrenzt ist bis man rausgeschmissen wird......hier ist man sein eigener chef....

Gruß aus Fulda :-)

Fazit: Chance nutzen und gas geben

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de