Fehlerhafte Beratung und danach Fallengelassen - MLP Finanzberatung

Neuester Testbericht: ... dass die alle schon jahrealt sind und bin trotzdem hin. Offensichtlich hat MLP aus der Vergangenheit gelernt. Die Beratung ... mehr

MLP - ... war kompeten...mehr

Fehlerhafte Beratung und danach Fallengelassen

Frederic1979

Name des Mitglieds: Frederic1979

Datum: 05.09.05

Vorteile: vielleicht bietet das Vorteile, wenn kein eigenes Wissen vorhanden ist

Nachteile: Schlechte Beratung mit groben Fehlern!

Habe die MLP AG aufgesucht, damit ich eine umfassende und gute Finanzberatung erhalte, welche alle Punkte und Situationen von mir berücksichtigt.

Beim ersten Gespräch wurden von mir verschieden Punkte angesprochen, welche für mich unbedingt Notwenig sind und ich diese unbedingt erfüllt haben möchte in der Zusammenarbeit. Darunter war auch der Vertrag mit MLP und verschieden Punkt von dem Vertrag. Es wurden mir im einzelnen alle diese Verschiedene Punkte zugesichert, so dass ich einem weiteren Gespräch nicht negative gegenüberstand. Für mich wichtig war eine Krankenversicherung sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Aufgrund meiner früheren Erkrankungen habe ich dieses Thema sehr ausführlich besprochen und meine Wünsche und Bedenken mitgeteilt. Aufgrund dieses Gespräches wurde mir eine bestimmte Krankenkasse vorgeschlagen, für welche ich dann auch die entsprechenden Formular ausfüllte und durch MLP einreichen ließ. Leider wurde ich mit dem Hinweis meiner Vorerkrankungen abgelehnt.

Das Beste kam dann noch dazu, dass mir der Vertrag erst nach dem Ablehnungsbescheid zukommen gelassen wurde. Wie es hat kommen müssen nicht mit den Bedingungen wie am Anfang besprochen. Daraufhin, habe ich es abgelehnt den nicht so besprochenen Vertrag zu unterschreiben. Die Reaktion von MLP war einfach, ab sofort werde ich nicht mehr beraten.

Und jetzt sitze ich da mit einer fehlerhaften Beratung durch MLP und ohne Krankenversicherung oder sonst was. Super daher sage ich ehrlich nie wieder MLP. Dieses Vorgehen ist wirklich unter jedem mir bekannten Niveau, aber man lernt ja leider nicht aus im Leben.

Ich kann nur vor den ganzen Finanzberatern warnen, denn alle sind nur auf Ihre kurzfristigen Provisionen bedacht.

Fazit: Nie wieder MLP

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de