Abzocke und Haftungsverweigerung - MLP Finanzberatung

Neuester Testbericht: ... ist klar: Wer am meisten von den Versicherungen hat, das sind die Berater von MLP. Auch die Bankkonten bei MLP finde ich ... mehr

MLP - ... schlecht. Bei Ko...mehr

Abzocke und Haftungsverweigerung

merlinxxl123

Name des Mitglieds: merlinxxl123

Datum: 19.07.05

Vorteile: Keine

Nachteile: schlechte und nicht kundeninteressengerechte Beratung für die nicht eingestanden wird

mlp hat mich dazu bewegt eine kapitallebensversicherung als altervorsorge abzuschließen. einige jahre später ergab ein test von stiftung warentest, dass die empfohlene versicherung zu den renditeschwächsten gehört. ich fühlte mich schlecht beraten und wollte einen ausgleich von mlp.

mlp lehnte dies ab und begründete dies damit, dass ich bei abschluss der versicherung nicht an einer rendite, sondern an "sicherheit" interessiert gewesen wäre. beweisen könne man dies durch den kundenberater der mlp. diese behauptung ist unwahr. der kundenberater hat dies gar nicht erwähnt. eine solche renditeschwache versicherung wäre für mich nicht in betracht gekommen. natürlich war und bin ich wie jeder der geld anlegt oder sich um seine altervorsorge kümmert an einer hohen zumindest aber durchschnittlichen rendite interessiert. i.ü. sind alle von stiftung warentest getesteten Lebensversicherungen "sicher".

Fazit: hände weg von mlp. die empfehlungen von mlp orientieren sich offensichtlich nicht am kundeninteresse, sondern an der mlp - provisionshöhe. wenn man schon so vorgeht muss man für seine zu tage getretenen beratungsfehler einstehen. nicht so mlp. dort arbeitet man dann mit wahrheitswidrigem bestreiten um einer haftung zu entgehen!!!!

Bewertung: "0" Sterne (leider ist diese kategorie nicht vorhanden)

Fazit: HÄNDE WEG VON MLP

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de