Darauf kann man doch verzichten - Bonnfinanz Finanzberatung

Neuester Testbericht: ... die Bonnfinanz einen Wiederverkaufswert in Höhe von knapp € 169.000,00. In dieser Summe war eine jährliche Wertsteigerung von ... mehr

Bonnfinanz - ... 5% eingerec...mehr

Überblick11 TestberichteTestbericht schreiben
Kostenlos & unverbindlicher online Kreditvergleich
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Darauf kann man doch verzichten

bigst

Name des Mitglieds: bigst

Bonnfinanz

Datum: 19.06.00, geändert am 19.06.00 (4988 Lesungen)

Vorteile: kenne ich keine

Nachteile: die haben keine Ahnung und verlangen noch Geld dafür

Ich bin Student und mache ein Praktikum bei einer Unternehmensberatung und arbeite da für ein kleines Unternehmen, welches in den letzten Jahren ein bisschen die Zeichen der Zeit übersehen hat und jetzt versucht noch was zu retten.
Beim letzten Termin kam der Unternehmer mit einem neuen Berater von Bonnfinanz an. Ich habe sofort gedacht, was soll denn das nun wieder. Und ich habe recht behalten. Dieser Berater war ja so ein Idiot. Der hat von nichts Ahnung und hat nur bekloppte Sprüche von sich gegeben.
Ich dachte mir, das es sein Job sein sollte, noch etwas Geld für Marketingmaßnahmen aufzutreiben und bot ihm an, dass ich eine Kalkulation erstelle mit der er dann zu den Banken gehen kann. Nun fehlten mir noch ein paar aktuelle Zahlen (Afa...) und bat ihn, das zu vervollständigen. Als Berater müßte er das ja wissen. Bis heute habe ich nicht mehr gehört. Das verläuft langsam im Sand. Ich denke, dass er einfach unfähig war, daran etwas mitzuarbeiten.
Mit solchen Beratern ist man doch verloren!!

Dann fragte er meinen Chef, ob es denn möglich sei, ein Lebenslanges Wohnrecht im Grundbuch einzuräumen. Das muß man doch als Berater wissen, oder?

Fazit:

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de