Fette Totes Meer Flüssigsalz Badeelixier Anti-Cellulite 75 ml
Es riecht wie Putzmittel und die Cellulite ist auch noch da! - Fette Totes Meer Flüssigsalz Badeelixier Anti-Cellulite 75 ml Dermasel

Neuester Testbericht: ... biologischen Wirkkomplex Firmiderm® und dem natürlichen Totes Meer Flüssigsalz unterstützt den gezielten Kampf gegen die Zeichen der Orange... mehr

Es riecht wie Putzmittel und die Cellulite ist auch noch da!

Leseratte88

Name des Mitglieds: Leseratte88

Datum: 28.05.10

Vorteile: Keine besonderen festgestellt!

Nachteile: Wirkung und Duft!

Nun ein Bericht über eine Badeelixier von Fette.

Inhaltsverzeichnis:

6. Konsistenz und Duft
7. Wirkung
8. Fazit

1. Kaufgrund:

Dieses Badeelixier soll die Cellulite bekämpfen. Welche Frau wünscht sich nicht diese fiese Orangenhaut zu vernichten. Natürlich auch ich. Deshalb habe ich mir dieses Bad gekauft.

2. Aussehen:

Das Badeelixier befindet sich in einem Fläschchen mit einem silbernen Drehverschluss. Das Fläschchen ist schon sehr ansprechend und verführt auch zum Kauf.

3. Hersteller und Preis:

Fette Pharma AG
50996 Köln

Ich habe für dieses Fläschchen 3,95 Euro bezahlt.

4. Herstellerversprechen:

80% aller Frauen leiden unter den Hautveränderungen der Cellulite wie z. B. Dellenbildung am Oberschenkel. DermaSel® LIQUID Anti-Cellulite BadeElixier mit seiner einzigartigen Rezeptur aus dem biologischen Wirkkomplex Firmiderm® und dem natürlichen Totes Meer Flüssigsalz unterstützt den gezielten Kampf gegen die Zeichen der Orangenhaut, verbessert die Hautfestigkeit und verhilft, bei regelmäßiger Anwendung, zu einer spürbar strafferen Textur, die sich - nicht nur im Sommer - sehen lassen kann.

PRODUKTPROFIL:
Firmiderm = bezeichnet einen patentierten Wirkstoff aus exotischen, pflanzli-chen Komponenten, der die Hautelastizität steigert und die Hauttextur verbessert. Er wirkt aktiv den Zeichen der Cellulite entgegen und verhilft zu einem Gefühl straffer Festigkeit.
DHB 400 = das patentierte, magnesiumreiche Totes Meer Flüssigsalz stärkt das Bindegewebe, fördert die Wasserbindekapazität der Haut und verleiht ihr, bei regelmäßiger Anwendung, spürbare Festigkeit.

5. Inhaltsstoffe:

Maris Sal (Dead Sea Salts), Aqua (Water), Caprylyl/Capryl Glucoside, Parfum (Fragrance), Dipropylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, Polyquaternium-10, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Propylene Glycol, Terminalia Catappa Leaf Extract, Sambucus Nigra Flower Extract, PVP, Tannic Acid, Phenoxyethanol, CI 16035 (Red 40).

6. Konsistenz und Duft:

Das Badelixier ist orange und die Konsistenz ist ölig. Der Duft ist nicht so mein Fall. Der Duft ist sehr herb und erinnert mich an den Duft von Putzmitteln. Ich finde den Duft auch recht penetrant und nicht leicht und dezent.

7. Wirkung:

Ich habe dieses Badelexier in das laufende Wasser laufen lassen. Ein Fläschchen reichte bei mir für ein Vollbad.
Das Wasser färbt sich sofort orange und der für mich unangenehme Duft verbreitet sich im Bad.
Ich lege mich in das Bad un versuche zu entspannen.

Leider ist das hier nicht so möglich, da ich den Duft einfach nicht mag. Meine haut fühlt sich im Wasser gut an und ich habe keinerlei Hautreizungen oder andere Hautirritationen.
Auch habe ich das Gefühl, dass dieses Bad meiner Haut Feuchtigkeit gibt.

Als ich aus dem Bad komme, ist meine Haut weich und angenehm. Sie riecht nur leicht nach diesem Bad, was für mich sehr angenehm ist. Auch als die Haut trocken ist, ist sie weich und angenehm.
Eine straffende Wirkung habe ich nicht, aber ich denke, dass man dafür vielleicht öfter mit diesem Badeelixier baden muss.
Leider habe ich den Duft nicht vertragen und werde es deshalb nicht nochmal ausprobieren. Nach diesem einen Mal kann ich daher nur sagen, dass ich keinerlei straffende Wirkung hatte.

8. Fazit:

Die Wirkung war nicht so toll und der Duft war auch nicht mein Ding. Ich hatte keine Hautreizungen, was mich etwas positiv stimmt. Ansonsten kann ich dieses Bad nicht weiterempfehlen und auch ich werde es nicht mehr benutzen.

Nicht Empfehlenswert!!

Fazit: Nicht Empfehlenswert!