Fette Totes Meer Badesalz Magnesium + Zen Bad Harmonie 1 P
Magnesium + Zen Bad Harmonie °°° Magnesium + Zen Bad Harmonie - Fette Totes Meer Badesalz Magnesium + Zen Bad Harmonie 1 P Dermasel

Neuester Testbericht: ... kostbarer 'Momente des Einklanges'. Ausgleichendes Dermasel Aqua ZEN-Bad plus Totes Meer Magnesium: Harmonie durch die Symbiose aus Gr... mehr

Magnesium + Zen Bad Harmonie °°° Magnesium + Zen Bad Harmonie

s1s2s3

Name des Mitglieds: s1s2s3

Fette Totes Meer Badesalz Magnesium + Zen Bad Harmonie 1 P

Datum: 28.05.10, geändert am 21.01.12 (156 Lesungen)

Vorteile: gute Hautverträglichkeit, gute Pflege, guter Duft

Nachteile: Keine gefunden

Mein nächstes Bad der Firma Fette das ich probiert habe, ist ein Badezusatz, über den ich wieder sehr begeistert bin.
Ich habe mir das Tote Meer Badesalz " Magnesium ZEN - Bad Harmonie" gekauft.

Das Badesalz befindet sich in einer fest verschlossenen Kunststofftüte. Auf der Vorderseite der Verpackung sieht man die Aufschrift des Salzes und der Firma und ein Bild mit Bambus. Die ganze Verpackung ist in grün- und braun- Tönen gehalten.

Die Verpackung besteht aus zwei Teilen, in der einen ist das Salz. Das Konzentrierte Magnesium - Badesalz aus den tiefen des ist speziell mit einem hohen Anteil an natürlichem Magnesium angereichert. Das Meer Badesalz , konzentriert in perlenförmigem Granulat, verleiht trockener Haut Elastizität und wunderbare Glätte.
Diese Packung beinhaltet 400 Gramm Totes Meer Badesalz Magnesium.
Weiterhin ist in der Verpackung eine zweite kleine Tüte mit dem Spezialzusatz Zen - Bad enthalten.

In dieser Verpackung befinden sich 20 ml des Spezialzusatzes.
Beruhigender grüner Tee, Bambus und Totes Meer Magnesium - Badesalz. Finden Sie Ihre meditative Ruhe für Körper und Geist mit dem ausgleichenden duftenden Bad aus grünem Tee und Extrakten des tropischen Bambusgrases . In Einklang mit den pflegenden Eigenschaften des natürlich rückfettenden Toten Meer Magnesium - Badesalzes und reichen Soja- und Sesamölen unterstützt das Zen-Bad die Findung der inneren Harmonie. Mit dieser einzigartigen Verbindung aus pflegenden Kostbarkeiten und dem Duft lichtdurchfluteter Gräserlandschaften öffnen sich die Sinne für die eigene, die innere Ruhe und Balance.

Die gesamten zwei Verpackungen sind ausreichend für 1 Vollbad.

Hersteller:

Fette Pharma AG
50996 Köln

'''''' ''''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' ''''''

Inhaltsstoffe / Zusammensetzung laut Hersteller:

Magnesium-Badesalz:
Maris Sal = Salzanteile aus dem Toten Meer, angereichert mit hohem Magnesiumgehalt als mittelkörniges Granulat

Spezialzusatz ZEN-Bad:
Oleth-5, Glycine Soja (Soybean) Oil, Polysorbate 20, Aqua (Water), Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Propylene Glycol, Tocopherol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Bambusa Vulgaris Extract, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Linalool.

'''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' ''''''

Zuerst gebe ich heißes Wasser in die Wanne und dann das Badesalz hinzu. Das Salz sollte sich erst in dem heißen Wasser ganz auflösen. Nun lasse ich noch etwas kaltes Wasser hinzu, bis meine Badetemperatur erreicht ist. Eigentlich sollte man hier bei ca. 37°C baden.
Anschließend gebe ich den Badezusatz, das Zen - Bad hinzu.

Schon beim öffnen der kleinen Verpackung kommt einem ein "cremiger, frischer bambusartiger, "grüner" Duft entgegen. Die Farbe des Badezusatzes ist diesmal ölig - gelb und durchsichtig.
Bei der Zugabe des Salzes im Wasser sehe ich rein gar nichts. Nach der Zugabe des Zen Bad färbt sich das Wasser ein wenig milchig - weißlich und es bildet sich etwas Schaum auf dem Wasser, allerdings nur beim Einlaufen . Der Schaum ist nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Der Zusatz versrömt einen frischen , nach Bambus riechenden Duft in meinem Bad - so empfinde ich es.
Durch den Badezusatz fühlt sich das Wasser jetzt sehr weich an, was auch meiner Haut sehr gut tut.

Die Haut fühlt sich nach kurzer Zeit richtig weich und zart an.
Die innovative Verbindung aus Totes Meer Badesalz mit duftenden , ätherischen Ölen und natürlichen Essenzen entfaltet in einem entspannenden Bad ihre pflegende, alle Sinne betörende Kraft.
Nach dem Bad merke ich eine angenehme Pflege der Haut, meine Haut fühlt sich richtig weich an. Auch brauche ich mich diesmal nicht danach Eincremen . Das weiche und Pflegende Gefühl auf der Haut bleibt erhalten, auch spannt die Haut nicht.
Ich finde hier die Kombination aus Badesalz und dem separat beigefügten Zen Bad sehr gut.
Die Pflege der Haut ist sehr gut , auch merke ich keine Unverträglichkeiten auf der Haut.
Und die Pflege ist auf der Haut sehr angenehm weich und pflegend.
Ich finde den Bambus - Duft richtig toll !

Ich habe für diese Kombipackung 2,73 Euro gezahlt und würde sie mir wieder kaufen.

'''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' '''''' ''''''

Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten !

Fazit: sehr zu empfehlen!

Weitere Testberichte: im Bereich Dermasel