Fette Tangerinen Duschgel Schönheit 150 ml
Umgeben von wohlriechendem Tangerinenschaum - Fette Tangerinen Duschgel Schönheit 150 ml Dermasel

Neuester Testbericht: ... aus dem Toten Meer verleihen der Haut wunderbare Geschmeidigkeit. FETTE Pharma AG Uferstr. 45 D-50996 Köln/Cologne Tel: 0049-22... mehr

Umgeben von wohlriechendem Tangerinenschaum

hot_and_spicy

Name des Mitglieds: hot_and_spicy

Fette Tangerinen Duschgel Schönheit 150 ml

Datum: 05.11.09, geändert am 06.06.10 (79 Lesungen)

Vorteile: s. Text

Nachteile: s. Text

Das Leben wird immer schneller, die Zeit, die einem für sich selbst bleibt, wird immer kürzer. Die Folge ist Stress und ich hasse es gestresst zu sein. Deswegen nehme ich mir bewusst Zeit für mich, um mich zu verwöhnen.

Sich selbst etwas Gutes tun und dadurch Kräfte für neue Taten sammeln. Ich finde meine Ruhe im Badezimmer, wenn ich alles um mich herum abschalte, selbst das Telefon. Eine Kerze wird angemacht, Badwasser eingelassen und die Zeit der Ruhe einfach genossen.

Ja, diese Zeit brauche ich für mich. Das ist mein heiliges Ritual. Ich finde, so komisch es auch klingen mag, meine Entspannung in der Pflege. So gönne ich mir etwas, meinem Körper und meiner Umwelt, denn die darf mich dann ungestresst und nett erleben. Es ist besser so!

Heute stelle ich euch ein Produkt aus einer Artikelserie vor, die ich sehr gerne mag. Es handelt sich um die Kosmetikserie Fette Pharma. Ich mag deren Produkte sehr gerne, beginnend von Badeessenzen bis hin zu sonstigen Pflegeartikeln.

Heute stelle ich euch ein Duschgel der Firma vor. Es handelt sich um DERMASEL® SHOWER
Tangerinen Dusch-Gel SCHÖNHEIT.

Inhalt
********

Die Flasche enthält einen Inhalt von 150 ml . Folgende Inhaltsstoffe werden verwendet:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Maris Sal (Dead Sea Salts), PEG-10 Olive Glycerides, Disodium Cocoamphodiacetate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Citrus Tangerina (Tangerine) Peel Oil, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Eugenol, Limonene, CI 19140 (Yellow 5), CI 1635 (Red 40).

Preis und Bezugsort
**********************

Die Produkte aus dem Hause Fette Pharma AG gibt es ausschließlich in Apotheken. Entweder in den stationären Apotheken um die Ecke oder in Versandapotheken im Internet. Ich habe dieses Produkt bei einer Versandapotheke gekauft. Dadurch habe ich die Schwelle zur Versandkostenfreiheit durchbrochen und habe dadurch dieses Produkt anstelle von Versandkosten gezahlt. Dennoch hat es 3,99 Euro gekostet. Ein für ein Duschgel doch ganz schön stolzer Preis.

Meine Erfahrung
*******************

- Konsistenz, Ergiebigkeit:

Das Duschgel hat eine sehr angenehme Konsistenz. Es ist nicht zu dünnflüssig, so dass es angenehm in der Hand bleibt ohne zu verlaufen, ist aber auch nicht zu dickflüssig, so dass man es angenehm auf dem Körper verteilen kann.

Es wird nicht viel dieses Duschgels benötigt, um sich von oben bis unten damit einzuseifen. Eine in etwa Walnussgroße Menge genügt hierfür völlig aus. Somit kann ich diesem Produkt trotz einer nicht gerade großen Füllmenge von 150 ml eine gute Ergiebigkeit zusagen.

- Farbe:

Das Duschgel hat einen leicht orangefarbenen Farbton.

- Geruch:

Der Geruch des Duschgels ist klasse. Ich habe schon die Tangerinen Schönheit Creme verwendet. Bei der Creme war mir der zitrusduft etwas zu schwach. Hier bei dem Duschgel ist er in exzellenter Intensität verarbeitet.

Der Geruch ist sehr angenehm, die Zitrusaromen sind wirklich sehr belebend und stimmungserhellend.

- Wirkungsweise

Im Duschgel befinden sich Mineralsalze aus dem Toten Meer. Diese sind natürliche Weichmacher für eine schöne Haut. Das im Produkt verwendete Olivenöl besitzt eine hautglättende und rückfettende Eigenschaft, die ich nur sehr gut bestätigen kann.

Die Aromen, die sich beim Aufschäumen ergeben, machen einen sehr gute Stimmung - so macht Duschen Spaß.

Das Duschgel schäumt gut auf, der Schaum lässt sich angenehm auf der Haut verteilen und auch schnell und unkompliziert wieder abbrausen.

Fazit
******

Ein sehr angenehmer Geruch und eine exzellente Pflegewirkung lassen mich für dieses Produkt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.

Fazit: s. oben