Einfach toll! - Fette Sheabutter Körpercreme Out Of Africa 250 ml Dermasel

Neuester Testbericht: ... die spürbare Rückfettung, Feutchthaltung und Glättung der trockenen Haut. Die Dermasel Body Sheabutter Körpercreme Out of Africa zieht sc... mehr

Einfach toll!

Leseratte88

Name des Mitglieds: Leseratte88

Datum: 28.04.10

Vorteile: Pflege und Duft!

Nachteile: Preis!

In diesem Bericht möchte ich euch erneut eine Körpercreme von Fette vorstellen.

Inhaltsverzeichnis:

6. Konsistenz und Duft
7. Wirkung
8. Mein Fazit

1. Kaufgrund:

Ich mag die Firma Fette, auch wenn sie etwas teurer ist. Da diese Körpercreme eine schöne Rückfettung verspricht und ich sehr trockene Haut habe, habe ich mir diese Körpercreme spontan gekauft.

2. Aussehen:

Das Produkt befindet sich in einer Pappverpackung. In dieser Pappverpackung befindet sich ein Tiegel mit einem weißen Drehverschluss.

3. Hersteller und Preis:

Fette Pharma AG
50996 Köln

Ich habe für dieses Produkt 8,95 Euro in der Apotheke bezahlt. In dem Tiegel befinden sich 250 ml. Leider ist auch dieses Produkt von Fette nicht ganz preiswert.

4. Herstellerversprechen:

Freuen sie sich auf ein erholtes, glattes Hautgefühl! Natürliche Lipiden (Fettkomponenten) der Sheabutter mit ihrem hohen Gehalt an Vitamin F, kombiniert mit magnesiumreichen Mineralsalzen aus dem toten Meer, schützenden Naturpflege-Ölen, Lecithin und Vitamin E in einer reichen Cremerezeptur sorgen für die spürbare Rückfettung, Feutchthaltung und Glättung der trockenen Haut. Die Dermasel Body Sheabutter Körpercreme Out of Africa zieht schnell ein und verwöhnt ihren Körper mit dem warmen Duft der Savanne.

5. Inhaltsstoffe:

Aqua, Butyrospermum Parkii, Brassica Campestris Seed Oil, Ethylhexyl Stearate, Cyclomethicone, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Polyglyceryl-3 Stearate, Maris Sal, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Xanthan Gum, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Coumarin, Limonene, Alpha-isomethyl Ionone, Ceraniol, Hydroxycitrollal, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxyldehyde

6. Konsistenz und Duft:

Die Körperbutter ist weiß und in dem Tiegel wirkt sie sehr dickflüssig. Der Duft ist einfach toll. Ich finde die Körperbutter duftet nach Mandeln. Der Duft ist leicht und dezent und nicht aufdringlich. Ich mag diesen Duft und freue mich schon darauf, mich mit dieser Körperbutter einzucremen.

7. Wirkung:

Auch wenn ich mit dem Finger in die Körperbutter eintauche, fühle ich, dass diese Körpercreme etwas dickflüssiger ist. Jedoch finde ich auch, dass die Konsistenz cremig ist.
Die Körperbutter lässt sich super auf der Haut auftragen und man muss nicht viel zum Eincremen nehmen. Die Körperbutter ist also sehr ergiebig. Das ist schonmal schön, denn dann kann ich den Preis etwas mehr verschmerzen.

Die Körperbutter fühlt sich auf der Haut einfach super an. Während des Eincremens habe ich keinerlei böse Hautreaktionen, ich habe keine Rötungen und meine Haut fühlt sich auch nicht gereizt an.
Die Körperbutter zieht schnell in die Haut ein und sofort spüre ich, dass meine trockene Haut sich besser anfühlt. Sie juckt nicht mehr und ist entspannt.

Der Duft ist auch himmlisch und die Haut riecht noch lange Zeit nach dem Eincremen nach dieser Körperbutter. Die Haut fühlt sich samtig weich an und ist absolut glatt. Wenn man über die Haut fühlt, dann fühlt die Haut sich wahnsinnig geschmeidig an.

8 Mein Fazit:

Diese Körpercreme ist für meine Haut perfekt. Sie zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich seidenweich und geschmeidig an und sie duftet auch himmlisch gut. Der Preis ist leider etwas hoch und dafür ziehe ich auch einen Stern ab.
Ansonsten kann ich diese Körpercreme nur weiterempfehlen und jedem raten, diese Körpercreme zu kaufen.

Sehr Empfehlenswert!

Fazit: Sehr Empfehlenswert!