Fette Mineralschlamm Maske Urkraft 15 ml
Fette Mineralschlamm Maske Urkraft 15 ml im Testbericht

 

Testberichte zu Fette Mineralschlamm Maske Urk ...

hot_and_spicy
Fette Mineralschlamm Maske Urkraft 15 ml: Urkraftschlammmaske (N° 167) (570 Wörter)
von - geschrieben am 01.02.10 (Sehr hilfreich, 97 Lesungen)
Bewertung:

Ab und an ist es wirklich nötig, sich selbst etwas Gutes zu tun. Dieses Verwöhnprogramm lasse ich im Badezimmer stattfinden, in dem ich Zeit für mich nehme. Körperpflege ist mir wichtig und ich gönne mir durch etwas teurere Produkte auch ein wenig Luxus. Man sollte sich selbst für nichts zu schade sein. Heute stelle ich die ...

Schnubb
Stinkt nach alter fauliger Erde ( Fette Mineralschlamm Maske ... (586 Wörter)
von - geschrieben am 11.01.10 (Sehr hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyooer / Innen Heute möchte ich Euch ganz kurz einen Bericht zu meinen Erfahrungen mit der: ***** Fette Mineralschlamm Maske Urkraft in der Verpackungseinheit von 15 ml **** vorstellen: 1) DER HERSTELLER: FETTE Pharma AG Uferstraße 45 50996 ...

HelloKitty86
Fette Mineralschlamm Maske Urkraft 15 ml: Schlamm fürs Gesicht (448 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.10 (Sehr hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Guten Morgen liebe Dooyoo´,s Heute morgen möchte ich euch von meiner gestrigen Gesichtsmaske berichten, die ich mir aufgetragen habe, Fette Mineralschlamm Maske Urkraft *****Meinung***** Mir ist es wichtig, dass sich mein Gesicht nach der Woche einmal entspannen kann. Denn ich benutze täglich Make-Up und Co ...

Yoshi32
Entspannung!! (481 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.10 (Sehr hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Nun ein Bericht über eine Maske von Fette, welche zur intensiven Revalisierung und Straffung beanspruchter Haut führen soll. Das produkt befindet sich hier in einem Tütchen. Der Hersteller verspricht: Das alte Ägypten, das historische China, die griechische Antike - allen ist gemeinsam, dass sie bereits vor ...

KatzeLucy
Kurzbewertung zu Fette Mineralschlamm Maske Urkraft 15 ml
von - geschrieben am 06.01.10
Bewertung:

Ich probier gerne mal verschiedene Masken. Meine Haut hat schon vieles aushalten müssen. Die Maske hat ihr gefallen. Wie aus einem Meer.

LucaLeandro
..... blauer Schlamm??!! ..... (695 Wörter)
von - geschrieben am 15.12.09 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Jahr hat mein Schatz mich mit einem selbstgemachten Adventskalender überrascht. Bis jetzt habe ich schon einige Pflegeprodukte und Teesorten bekommen. Die Joghurt-Maske aus dem ersten Türchen hatte ich ja schon vorgestellt. Folgt also nun der Bericht über die zweite Maske. ++++ Fette Mineralschlamm- Maske ...

PieceOfCake
Fette Mineralschlamm Maske Urkraft 15 ml: Schlamm-Kuchen (759 Wörter)
von - geschrieben am 09.12.09, geändert am  31.07.10 (Sehr hilfreich, 111 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserschaft! Ich bin eigentlich kein großer Masken-Fan, da mir die Inhaltsstoffe oft zu unheimlich sind. Am liebsten stelle ich mir das Zeug wenn dann selbst her. Manchmal findet man beim Einkauf aber doch etwas sehr ansprechendes, sodass man sich dann dazu herablässt es auszuprobieren. So erging es mir mit der ...

dajanz
Die Haut sagt DANKE!!! (396 Wörter)
von - geschrieben am 25.11.09 (Sehr hilfreich, 102 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich war mal wieder in der Apotheke um mich nach einer neuen Maske umzuschauen und bin mal wieder bei Fette fündig geworden und darüber folgt nun wieder ein Bericht. Es ist wohl so das ich regelmäßig in meinem Alter meine Haut verwöhnen muss und das tue ich sehr gerne mit den Produkten von ...

herzi0707
Fette Mineralschlamm Maske Urkraft 15 ml: Mineralschlamm (403 Wörter)
von - geschrieben am 22.11.09 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Testbericht möchte ich euch eine Maske vorstellen die ich gerade heute benutzt habe, es handelt sich um die Mineralschlamm Maske Urkraft von Fette. Immer Sonntags nach dem Duschen ist Maskentag bei mir, und da ich vorher doch immer recht konventionelle Fette Masken benutzt habe, habe ich mich dann mal an eine Mineralschlamm Maske von ...

Lukrezia13
Fette Urkraft Maske (730 Wörter)
von - geschrieben am 23.07.09, geändert am  12.10.12 (Sehr hilfreich, 143 Lesungen)
Bewertung:

Hin und wieder gönne ich meiner Haut ein besonderes Verwöhnprogramm und mache eine Gesichtsmaske. Auch heute habe ich meiner Haut eine Maske gegönnt und berichte deshalb heute über die Mineralschlammmaske von Fette. ~~~~~Hard Facts zum Produkt~~~~~ Dermasel Maskerade Urkraft Mineralschlamm ...

BulmaZ
Fette Mineralschlamm Maske Urkraft 15 ml: Wie aus dem Urschleim...äh...Ei gepellt. (716 Wörter)
von - geschrieben am 24.05.09 (Sehr hilfreich, 185 Lesungen)
Bewertung:

Mein letzter Hamsterkauf in der Apotheke ist ja noch gar nicht allzu lange her, dennoch trieb es mich vergangene Woche wieder einmal in eine solche. Durchs großzügig ausgeleuchtete Schaufenster sah ich, dass meine geliebten Fette Gesichtsmasken allesamt reduziert waren. Da konnte ich doch auch gleich mal etwas mehr mitnehmen als nur eine oder zwei ...

La_Livia
porentief genervt (736 Wörter)
von - geschrieben am 24.05.07 (Sehr hilfreich, 297 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin vor kurzem umgezogen und nach anstrengenden und arbeitsintensiven Renovierungsarbeiten, schrie meine Haut nach ein bisschen Extrapflege. In meiner Kosmetikkiste fand ich noch eine Maske aus dem Hause FETTE. Von dieser, in Apotheken erhältlichen, Marke hatte ich in der Vergangenheit schon einige Masken getestet. Nun wollte ...

Ergebnis1 - 12von 12
Berichten zu Fette Mineralschlamm Maske Urkraft 15 ml