~~goldig aussehen~~ - Fette Gold Maske/Goldrausch Gesichtsmaske 15 ml Dermasel

Neuester Testbericht: ... Form mit hohen Anteilen an natürlichem Magnesium, Kalzium und Kalium in einer gesättigten Salzlösung für spürbare Glätte. Für eine straffe,... mehr

~~goldig aussehen~~

cyborg2221

Name des Mitglieds: cyborg2221

Datum: 02.05.09

Vorteile: Duft, Wirkung

Nachteile: Preis

Fette Gold Maske/Goldrausch Gesichtsmaske 15 ml

Wenn man nun schon in Gold badet, dann will man auch die passende Gesichtsmaske dazu probieren, so war es zumindest bei mir. Von dem Fette Goldrausch Badezusatz war ich ja schon sehr begeistert und da kann es mit der Maske eigentlich nicht schlechter sein. Mit "Gold" auf der Haut entspannt es sich dann auch gleich viel besser.

~~Die Verpackung~~

Auch diese Maske ist in einem eckigen Kunststoffbeutel verpackt worden und man kann diesen sehr einfach an der Seite aufreißen und den Inhalt herausdrücken. Auch auf dieser Verpackung sehen wir wieder die Goldnuggets, wie ein Hauch von Luxus, und auf der Rückseite stehen dann die Angaben über den Hersteller, die Menge und die Inhaltsstoffe.

~~Goldrausch Maske~~

Der Badezusatz war ja schon rot, und so ist es nahe liegend, dass auch die Maske rot, aber durchsichtig ist. Da liegt man dann in der Badewanne und will nun diese Maske auftragen, reißt somit die Verpackung an der einen Seite auf und drückt den Inhalt in die Hand. Ganz schön dickflüssig, oder besser gesagt zähflüssig, da verläuft nichts. Erst mal riechen und sofort stellt sich bei mir dieser "Ah-Effekt" ein, denn der Duft ist mal wieder umwerfend, blumig, frisch und süßlich, genau meine Note. Dann verteile ich diese Masse in meinem Gesicht, bzw. auf die Haut in meinem Gesicht und das geht auch sehr einfach, aber vor allem kleckert nichts herunter, alles bleibt dort, wo ich es aufgelegt habe. Nun muss ich mindestens 15 Minuten mit der Maske im Gesicht liegen bleiben, und das fällt mir auch überhaupt nicht schwer, denn man schließt die Augen und atmet diesen tollen Duft ein. So, die Zeit ist um und vorsichtig wasche ich die Maske wieder herunter, geht ganz einfach. Dieses Hautgefühl, das sich nun in meinem Gesicht breit gemacht hat, neben dem Grinsen, ist echt der Wahnsinn. Die Haut spannt überhaupt nicht mehr und es sind auch keine trockenen Hautstellen mehr zu sehen. Außerdem duftet es immer noch so schön frisch in meiner Nase und ich fühle mich sauber, frisch und sehr gut gepflegt.

~~Die Inhaltsstoffe~~

Aqua (Water), Acrylates Copolymer, Glycerin, PEG-12 Dimethicone, Sodium Hyaluronate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Parfum (Fragrance), Coumarin, Linalool, CI 16035 (Red 40), CI 77480 (Gold), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77019 (MICA)

~~Der Hersteller~~

FETTE Pharma AG
Uferstraße 45
50996 Köln

~~Der Preis und der Kaufort~~

Gekauft habe ich die 15 ml Packung in der Apotheke für 1,99 Euro.

~~Mein Fazit~~

Diese 1,99 Euro haben sich gelohnt und ich werde sie öfters ausgeben, denn diese Maske ist jeden Cent wert. Die Haut sieht einfach klasse aus, und da ich sehr viel Nachtdienst mache, wirkt sie normalerweise sehr müde und grau, aber nun sehe ich wieder strahlend aus und dieser Duft ist einfach himmlisch. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und 5 Punkte.

Fazit: ***********